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  1. hier eine schnelle 'google translate' Übersetzung. TURBULENT ERSCHAFFT NEUES SPIELENTWICKLUNGSSTUDIO IN MONTREAL UM WELTEN FÜR STAR CITIZEN ZU MACHEN Nach einer Investition in Minderheitsbeteiligungen aus Cloud Imperium Games im Jahr 2019 eröffnet Turbulent das Montreal Studio, das sich der Entwicklung von AAA-Sci-Fi-Spielen widmet Montreal, Kanada, 24. November 2020 - Turbulent wird ein Spielestudio in Montreal eröffnen, das sich auf den Bau von Sternensystemen für das Sci-Fi von Cloud Imperium Game konzentriert Massively Multiplayer Online (MMO) -Spiel von beispiellosem Umfang und kompromissloser Vision: Star Citizen. Das Studio wird von Benoit Beausejour geleitet (CTO und Mitbegründer) und Branchenveteranen Guillaume Voghel (Produzent), Pierre-Luc Boulais (Art Director) und Louis Rousseau (Lead Game Designer). Ziel ist es, ein vollwertiges unabhängiges Studio mit einer einzigartigen Montréal-Kultur zu bauen. Dieses Studio wird zum größeren, globale Entwicklungspipeline von Star Citzen, die derzeit in den USA, Großbritannien und Deutschland verteilt ist. Dieses neu gebildete Team in Turbulent hat bereits Mitarbeiter eingestellt und wächst weiter, da es Inhalte im Gleichschritt mit Star Citizen erstellt Senior Development Leadership, einschließlich Chief Development Officer Erin Roberts und Game Director Todd Papy. Die Aufgabe der Turbulenten Das Star Citizen-Team soll neue Tools entwickeln, um die vorhandene Pipeline zu verbessern und zu erweitern, neue Standorte und Funktionen zu erstellen und auch zu erstellen Ganz neue Sternensysteme für Star Citizen, die fortlaufend in das Star Citizen-Universum gelangen. In den nächsten drei Jahren Turbulent und CIG planen, das Studio auf 100 Entwickler auszubauen. „Ich bin sehr stolz darauf, die Gründung eines Star Citizen-Entwicklungsteams in Montreal bei Turbulent offiziell bekannt zu geben. Montreal hat eine Wir könnten nicht glücklicher sein, die besten lokalen Talente für die Zusammenarbeit mit den Entwicklern hinzuzufügen CIG-Familie über das fokussierte Ziel, Welten für dieses beispiellose beständige Universum zu bauen. ”- Benoit Beausejour, CTO und Mitbegründer von Turbulent „Im Laufe der Jahre hat sich Turbulent als äußerst zuverlässiger und kreativer Partner erwiesen. Wir sind eine Partnerschaft mit Benoit und eingegangen Das Team von Turbulent vor acht Jahren half uns zunächst bei der Entwicklung unserer Webpräsenz und dann unserer Veröffentlichungs- und Plattformfunktionen. Ihre harte Arbeit und Bemühungen waren ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Es ist eine natürliche Weiterentwicklung unserer engen Beziehung, dass wir sie jetzt gebeten haben, eine engagierte Beziehung aufzubauen Content-Team von Montreals besten Entwicklern, das uns bei der Erstellung ganz neuer Sternensysteme für das Star Citizen Persistent Universe hilft. Ich könnte nicht glücklicher sein, Guillaume, Pierre-Luc und Louis im CIG- und Star Citizen-Team willkommen zu heißen. " - Erin Roberts, Chief Development Officer und Mitbegründer von Cloud Imperium Games. Dieses aufregende neue Unterfangen für Turbulent erfolgt, nachdem Cloud Imperium Games 2019 eine Minderheitsbeteiligung an dem Unternehmen erworben hat. Über Cloud Imperium-Spiele Cloud Imperium ist eine neue Art von unabhängigem Studio, das sich der Bereitstellung von AAA-Spielen außerhalb des etablierten Publisher-Systems widmet. Gegründet im Jahr 2012 von dem renommierten visionären Spieleentwickler Chris Roberts (Wing Commander-Serie, Freelancer, Privateer), Sandi Gardiner, und der internationale Medienanwalt und Produzent Ortwin Freyermuth (Carlitos Weg, Shattered, Das Boot - Director's Cut) mit einem Branchenveteran und Chief Development Officer Erin Roberts (Lego-Videospielserie, Starlancer, Privateer), die 2013 dem Team beitreten. Cloud Imperium schafft Star Citizen, Squadron 42, ein geschichtengetriebenes Einzelspieler-Spiel im Hollywood-Format, das im selben Universum spielt. Cloud Imperium arbeitet in der „offenen Entwicklung“ und teilt Fortschritte und Aktualisierungen nahezu in Echtzeit mit unseren Unterstützern. Dieser paradigmenwechselnde Entwicklungsprozess (Spieleentwicklung findet normalerweise hinter verschlossenen Türen statt) bedeutet, dass die Spieler die Vor- und Nachteile der Entwicklung von Star Citizen und Squadron 42 kennen, mit und interagieren Geben Sie unseren Entwicklern Feedback und stellen Sie sicher, dass wir die Spiele erstellen, die sie spielen möchten. Über Turbulent Turbulent hilft ehrgeizigen Unternehmen, das Potenzial ihres Publikums auszuschöpfen. Durch einen unterhaltsamen und transparenten Ansatz erzielen sie eine unwahrscheinliche Wirkung. Sie tauchen in das Geschäft ihrer Kunden ein und liefern strategische Leitlinien und entwickeln kundenspezifische Technologien, die den Umsatz steigern, Prozesse verbessern und das Benutzererlebnis bereichern.
  2. Man kann aus der Nachricht einiges herauslesen. Man ist inzwischen an einem Punkt, bei dem die Tools soweit fertig sind und man jetzt endlich loslegen kann neue Systeme zu bauen Es wird noch viel Zeit brauchen, denn es heißt: Also das Team wird die nächsten 3 Jahre ausgebaut. Jedem sollte klar sein, dass wir keinen Start mit 100 Systemen haben werden, der neue Plan sieht glaube ich 5 Systeme vor. Nur bis Turbulent liefert wird noch einige Zeit vergehen. ABER: Wenn ein Team von gut 100 Leuten nahezu ausschließlich an einem neuen System mit diesen neuen Tools baut, es bereits Vorlagen gibt wo was hin soll (Starmap)... dann geht es recht schnell und wir haben X neue Systeme zu erkunden Persönlich hoffe ich auf eine baldige Ankündigung vom Server meshing und EINER großen Datenbank. Wenn das funktioniert, fallen endlich einige Limits und Star Citizen fängt an richtig zu starten (keine Nachricht mehr wie "can´t join server full"). Dann kann man zu jederzeit starten und zusammen mit seinen Freunden im Verse Spaß haben. Zudem, so habe ich es verstanden, wird es benötigt für einige neue Berufe wie Salvage So oder so, es geht mit großen Schritten in die richtige Richtung
  3. https://www.gamespress.com/TURBULENT-CREATES-NEW-GAME-DEVELOPMENT-STUDIO-IN-MONTREAL-TO-MAKE-WORL
  4. Seid gegrüßt Sternenbürger, lange ist es hier, doch nun melden wir uns vom deutschsprachigen Star Citizen Wiki wieder zu Wort und möchten euch mit voller Stolz unseren Discord Bot vorstellen! Ein Bot der zur Informationserstattung rund um Star Citizen in Zukunft keinen eurer Wünsche mehr offen lassen soll. Für seine stetige Weiterentwicklung benötigen wir euch, die Star Citizen Community, mit all euren Wünschen, Ideen und Verbesserungsvorschlägen. Doch erstmal von Anfang an. Was kann der Star Citizen Wiki Discord Bot eigentlich schon? - Abrufen von Schiffs- und Fahrzeugdaten in kompakter, ansprechender Form, - Auflistung aller bisher veröffentlichten Schiffe und Fahrzeuge, - Abruf von Sternsystemdaten und eine Liste aller bislang bekannten Sternensysteme, (Sternsystemdaten aus der Starmap von RSI und größtenteils deren Galactic Guide Artikel) - Abruf einer Übersicht aller Manufakturen aus Star Citizen und jeweils eine Karte mit vielen weiteren Details zu diesen Herstellern, - Abruf aller Comm-Link Artikel von RSI, - Abruf aller Völker und einiger Personen aus dem Star Citizen Universum. - Natürlich können Serverstatus oder Mitteilungen von neu veröffentlichten Artikeln aus dem RSI Comm-Link mit eurem Discord Server verknüpft werden, damit Ihr keine Nachrichten verpasst. Was unterscheidet den Star Citizen Wiki Bot von dem englischen Pendant? Ganz klar, wir liefern in deutscher Sprache! Überzeugt euch selbst. Für die Installation des Bots auf eurem Discord Server, müsst ihr nichts weiter tun, als diesen über den folgenden Link einzubinden: Star Citizen Wiki Discord Bot hier einbinden Mehr zum Quellcode auf GitHub erfahrt ihr -> hier <- und zum Docker Hub kommt ihr -> hier <- Nach seiner erfolgreichen Implementierung solltet ihr als erstes folgenden Befehl ausführen: sc_hilfe bzw. sc_help bzw. sc_commands. Ihr bekommt nun alle weiteren aktuell möglichen Befehle, um den Wiki Bot zu nutzen: Primär habt ihr mit dem Bot also ein wandelndes Lexikon, welches euch Informationen zu Schiffen, Fahrzeugen, Herstellern, Völkern, Sternensystemen und Charakteren aus dem Star Citizen Universum gibt. Darüber hinaus könnt Ihr euch auch die aktuellen Statistiken zu Star Citizen ausgeben lassen: Bei dem Aufruf von Informationen zu einem Schiff zum Beispiel, erhaltet ihr folgende Antwort: Unterhalb der abgerufenen Daten habt ihr folgende Links zur Wahl: - Wiki Artikel - Fleet Yard Seite, um das Schiff eurer Flottenübersicht hinzuzufügen - Passendes YouTube Video (Trailer, Dev Video, etc.) - Schiffsbroschüre (sofern vorhanden) - Pledge Store Seite auf RSI Bedenkt bitte, dass aktuell nicht immer alle Links bei jedem Schiff ersichtlich sind. Entweder es gibt dazu keine Infos oder die Infos wurden auf dem Star Citizen Wiki noch nicht aktualisiert. Das ist aber immer noch nicht alles! Neben den ganzen „Lexikon“ Funktionen, kann der Discord Bot noch mehr! Er kann euch nach entsprechender Einrichtung (im gewünschten Text Channel) automatisch folgende Infos liefern: Die neuesten Comm-Links (Wie bereits erwähnt, erhalten wir die Texte dank professioneller Übersetzungs-KI, in deutscher Sprache. Wir verwenden mit steigender Zufriedenheit seit 2018 die API von dem Kölner Anbieter https://www.deepl.com. Dennoch sind wir auf jede helfende Hand aus der Community angewiesen und dankbar!) Serverstatus von RSI (teilweise in deutscher Sprache) Ihr seht, der Star Citizen Wiki Discord Bot ist nicht nur ein Lexikon, sondern vielmehr ein hilfreiches Rundum-Sorglos-Paket, wenn es um die Informationsdarstellung von Star Citizen Inhalten auf eurem Discord Server geht. Da wir den Bot stetig erweitern wollen, freuen wir uns sehr über euer Feedback. Lasst uns einfach unter info@star-citizen.wiki eine Nachricht da. Solltet ihr euch für die abgerufenen Daten interessieren, hier geht's zur Star Citizen Wiki API. Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem Discord Bot! Der Star Citizen Wiki Discord Bot entstand in Kooperation zwischen der Rivven Community und dem deutschsprachigen Star Citizen Wiki. Der Dank für die technische Entwicklung und Umsetzung geht wie immer an unseren Code Guru @FoXFTW. Ihr könnt Fox direkt unterstützen, wenn ihr bei der erstmaligen Registrierung auf RSI, seinen Referral Code verwendet (STAR-CRPN-GJNT) aber pssst, nicht weitersagen Und eine große Freude bereitet ihr uns, wenn ihr auf dem Community Hub, den Artikel dazu upvoted. Den Artikel findet ihr hier: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/19334-GERMAN-Star-Citizen-Wiki-Discord-Bot
  5. Lust auf eine Shopping Tour im Verse? Oder nur eine Tour durch Stanton? Neu im Verse oder lange nicht reingeschaut und keine Lust alleine herumzuwurschteln? TeamSpeak: ts3server://star-citizens.de:9989 Channel: Red Wolf Squadron Alleine ist gut, zusammen macht mehr Spaß!
  6. @Pries7Falls du Probleme mit dem Lesen im HQ hast, kannst du für die Seite die Anzeigegröße anpassen. Einfach STRG + Mausrad für verschiedene Standard-Schriftgrößen. Dann wird dir pauschal der Text vergrößert angezeigt.Dann musstz du auch nicht mehr deine eigene Schriftgröße hier verändern.
  7. 2 points
    Die richtige Einstellung zur CIG Festwoche
  8. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: IAE Free Fly + Nomad + Neues aus dem Spectrum Vielleicht sehen wir uns ja heute in meinem Livestream: www.twitch.tv/aynareth
  9. @Kryonocwenn SC fertig ist gehen die Programmierer in den Ruhestand.
  10. @Twenty10 Das mit dem Titel im Video, stimmt aber nicht ganz. Turbulent ist eigenständig und hat selbst dieses Studio eröffnet. Die Partnerschaft mit CIG wird nur ausgeweitet. @Sagittarius Da bin ich komplett bei dir und spekuliere ebenfalls darauf das man grosse Fortschritte gemacht hat und ungefähr weiss, wann man das Server Meshing und iCache bringen wird. Zum Geburtstag von CIG im "Letter from the Chairman" hat CR auch geschrieben das die Frage nicht mehr ob ist, sondern wann. Klar wird es länger dauern bis alles komplett aufgebaut ist aber ich denke das Turbulent recht schnell an die Arbeit gehen kann und die Tools von CIG, zum erstellen von Planeten/Systemen, so weit sind das man andere an die Sache ransetzen kann. Wenn im nächsten Jahr das Server Meshing kommt und das i Cache, wäre das wirklich grosse Klasse. Wenn SQ42 auch noch in die Beta geht, könnte man langsam die Sektkorken knallen lassen.
  11. So, den Bauch voll Pizza, einen Bud Spencer Whiskey, Nachbarin halb nackt gesehen, morgen ist Thanksgiving und ich habe die rosa Brille auf.... ...kurz gesagt, ich bin gut gelaunt und hau mal eine Runde Spekulatius raus. CIG ist mit SQ42 soweit fertig das sie sich jetzt wieder auf Star Citizen, die eigentliche Milchkuh, kümmern werden. SQ42 steht kurz vor der Beta, also muss man sich jetzt wieder verstärkt um Star Citizen kümmern. Nächstes Jahr wenn Server Meshing und iCache steht, die beiden System komplett sind und die Tore geöffnet muss es rind gehen im Verse. 3 Jahre da ja in den 3 Jahren und danach, zu den 100 System noch weitere folgen sollen.
  12. @Pantherda bin ich ganz bei dir, vielleicht nicht ganz so optimistisch aber ja wenn man solch einen Schritt macht muss man sicher sein, Stolperseine wie Servermeshing und Co. überwinden zu können. Mit Ergebnissen sollte man aber kurzfristig nicht rechnen, dass wird einige Zeit brauchen. Ich bin mir aber nicht sicher was dass auf SQ42 für Auswirkungen hat, bzw. auf das Team. PS: letzte Aussage von CR persönlich war eine Anzahl von 10-15 Systeme bei Release.
  13. @Pries7: der beste Rat und auch der einzig wahre: nimm bitte persönlichen Kontakt zu @Chase Hunter auf (TS). Und meine ganz persönliche Bitte, reduziere bitte Deine Schriftgröße auf eine erträgliche Größe!
  14. Was bisher geschah ... Messetage 1 bis 4 nun auf youtube zum nachholen. Heute Abend geht es Live ab 20 Uhr auf www.twitch.tv/aynareth weiter.
  15. Liebe Star Citizen Fan Gemeinde, das deutschsprachige Star Citizen Wiki als Nachschlagewerk und Archiv, erreichte diese Woche einen weiteren Meilenstein seiner Entwicklung. Das Wiki stellt ab sofort nun auch alle bisherigen und neuen Comm-Link Artikel, dank Star Citizen Wiki API für Euch zur Verfügung. Ihr findet sie sowohl über die Rubrik “Entwicklung” auf der Startseite, als auch in der linken Navigationsleiste unter “Entwicklung”. Wir hoffen sehr, dass es Euch gefallen wird und freuen uns über jedwede Unterstützung, seien es Korrekturen zu eben jenen Comm-Links oder aber auch technische und grafische Unterstützung. Ihr könnt Euch bei Interesse einen Newsletter einrichten, wenn Ihr über die neuesten RSI Artikel informiert werden wollt. Meldet Euch dazu einfach mit Eurem Benutzernamen auf dem Star Citizen Wiki an, und setzt dazu das Häkchen auf der API Account Seite (https://api.star-citizen.wiki/) unter “Comm-Link Benachrichtigungen erhalten”. Kontakt bei Fragen und Anregungen nehmt Ihr mit uns unter info@star-citizen.wiki auf. Euer Wiki Team https://www.star-citizen.wiki
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