Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 02/17/2021 in all areas

  1. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Orison Landezone + Schmutz und Abnutzung + Free Fly Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
  2. Hier noch mein heutiger Stream, den ich ja leider doch abbrechen musste. War doch wichtig und auch keine wirklich tollen Nachrichten. Ich versuchs im nächsten Stream wieder gutzumachen, versprochen.
  3. Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #108 - Project ENOS - Die Analyse. Nach der gescheiterten Operation, eine Person aus Microtech zu schmuggeln, versuchte ich die Hintergründe zu analysieren. Abgründe taten sich auf. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/02/log-108-project-enos-die-analyse.html
  4. Mit welchen Einstellungen spielt ihr so? Ich habe mich mit der Sache nochmal auseinandergesetzt und jetzt für mich ganz gut funktionierende Einstellungen gefunden. Damit wird das "Lag" und unkontrollierte/ungewollte Bewegungen minimiert. Markiert sind die dabei für mich wichtigsten Punkte: Besonders das Trennen der Empfindlichkeit zwischen oben/unten und rechts/links war ein guter Weg zu mehr Wohlfühlfaktor und besserer Kontrolle. Und die niedrige Center Stabalization reduziert die Verzögerung, da Tobii nun nicht mehr wartet, bis die Bewegung groß genug ist, bevor man etwas auf dem Bildschirm sieht. Nicht im Bild: - während FPS und im Mobiglas ist es bei mir aus - in der externen Ansicht ist es an
  5. Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #107 - Project ENOS - Der Auftrag. Ich wurde von der Sicherheitsfirma TYR angeheuert eine Geheimoperation zu unterstützen. Ich wurde konfrontiert mit Chaos und neuen Indizien auf den Komplott in Stanton. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/02/log-107-project-enos-der-auftrag.html Wir hatten einen großen Roleplay Abend. Wir hatten einen kompletten Server voll. Verschiedene Orgas waren beteiligt: Citko mit seinen Yellohands Helldiver German Business Club TYR und die fraktionslosen Brubacker vom Sternenwadnerer Chhris Zero Sense Organisiert von Kjeld Stormanson und Thane McMarshall. Die Link sauf die anderen Content Creator die dabei waren sind bei mir in der Story drin. Das war ein schönes Event.
  6. +DLCs Südliches Elsweyr Das Reik Murkmire Seh ich ganz genauso, zumal man sich mit ein wenig Geduld selbst die Kostüme in der kostenlosen Probewoche färben kann. Ausnahme ist bei mir hin und wieder das GEburtstagsevent wenn man endlos viel farmt in 4-5 Wochen. Dann gönn ich mir manchmal nen Monat Allerdings nehm ich von meinen 9 Chars dann auch immer 2-3 Lagerchars wo ich Handwerksmaterialien sammel bis wieder ESO+ Probewoche ist und sie in den Handwerksbeutel kommen.
×
×
  • Create New...