Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 11.01.2019 in allen Bereichen

  1. Neues Jahr, neue News! Langsam geht es wieder los.
  2. Der Persident sagt Moin!

    Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Per, Spielername Persident. Den hab ich schon recht lange und nutze ihn jetzt auch für mein persönliches YouTube Experiment. Ich stamme aus dem Norden, genau genommen aus Bremerhaven. Als Baujahr 86 gehöre ich langsam zu den älteren Zockern und wie viele andere sicherlich schon seit Window 3.1 am PC dabei. Konsolen waren für mich nie das Ultimum zum zocken. Ich blieb dem PC seit 24 Jahren treu. 2016 hatte ich das erste mal Kontakt zu Star Citizen. Als Star Trek Liebhaber war ich begeistert von diesem Spiel. Es musste einfach her. Seit dem es deutlich besser spielbar ist schaue ich immer wieder rein und freue mich über die interessante Zeit die ich mit dem Spiel verbringen kann. Ich liebe diesen Detailgrad der stellenweise an Wahnsinn grenzt. Da mir allgemein das Editieren von Videos Spaß macht als auch das basteln mit Technik habe ich mich vor kurzem dazu entschieden über das was ich tue auch per Video zu berichten. Mir geht es dabei nicht darum möglichst viele Views zu bekommen sondern möglichst anspruchsvolle Videos zu gestalten an denen vielleicht auch andere Interesse haben könnte. Keine Ahnung wohin mich das Projekt noch bringt. Ich lade aber gerne jeden ein mich auf dem Weg zu begleiten und bin immer für ehrliches respektvolles Feedback dankbar. Wilde Fortnite oder PUBG Action wird es mit mir nicht geben. Bei Star Citizen bin ich selbst mit meinem guten Kumpel Gründer der HSSCorp der Hanseatic Salvage & Transport Corperation. Gerne möchten wir dies später durch Roleplay am Leben erhalten. Tja... das wäre es erstmal was mir dazu einfällt Wer Fragen hat immer raus damit! Beste Grüße der Persident
  3. Constellation Taurus

    *Seufz* - Melde Vollzug! Nun also auch noch die Taurus... Menno, ich bin nicht mal 4 Wochen dabei! 3 Schiffe, ein Monats-Sub, bisschen Kleinkram und fast 3 Scheine weniger zum Wenden im Tresorraum. Hoffentlich gibt es NICHTS INTERSSANTES mehr bis zum Release...
  4. Persidents Videos

    Moin zusammen, auch ich starte gerade mit ein paar Video Projekten u.a. zum Thema Star Citizen. Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren. Gerne natürlich würde ich mich in diesem frühen Stadium über ein Abo und Kommentare freuen :). Vielleicht mögt ihr mir ja ein Feedback zukommen lassen. Im übrigen: 2 von bisher 3 Videos haben noch keinen Audio Kommentar. Das lag am noch fehlendern Mikrofon. Das ist jetzt aber da und entsprechend vernünftige Aufnahmen sollte es jetzt geben. Nachdem ich gebeten wurde einen eigenen Thread zu erstellen habe ich das getan. Zukünftig werde ich dann meine Videos hier aktualisieren. Über Feedback und vor allem auch Kritik freue ich mich immer. Nur so kann man etwas verbessern! Vielen Dank schon jetzt!
  5. Probleme mit den Launcher

    Nun erklär mir bitte jemand, am besten der Verfasser, wie man auf die Idee kommen kann eine Frage zu dem Launcher Star Citizens bei uns im CheckIn zu hinterlassen und dann auch noch eine solche Aussage voranzustellen. Ich habe mal spasseshalber in der Suche "Launcher" eingegeben und sage und schreibe 35 Seiten Treffer angezeigt bekommen bei denen allein die Erste Seite 4 unterschiedliche passende Kategorien hervorbrachte. Als Erstes die "Schulzimmer HQ" gefolgt von "Hard und Software Probleme". Dei beide offensichtlich wesentlich besser zum erstellten Thema passen als unser CheckIn der , ich zitiere die Beschreibung: Aus gegebenen Anlass hier ein paar Regeln zum "Check In". Es ist ein Bereich der dazu dient, dass sich neue HQ Member vorstellen können und hier von den etwas länger anwesenden Mitgliedern des HQ´s begrüßt werden können. Sonst nix! In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass User den "Check In" zweckentfremdeten und Fragen, meist Anfängerfragen, wofür es einen extra Bereich im HQ gibt ,stellten. Nett wie die HQ MEmber nun mal sind wurden diese Fragen meist beantwortet. Genau die möchten wir nun bitten dies zu unterlassen und dem Fragestellenden den Hinweis zu geben es in dem dafür vorgesehenen Bereich zu stellen Es ist nicht der Zweck des Check In´s für Fragen zweckentfremdet zu werden. Da dieses in letzter Zeit überhand nimmt sieht sich die Administration zu diesem aufklärenden Schritt animiert. Der Staff hat besseres zu tun als jedesmal hinter den Fragenstellern aufzuräumen. Insbesondere wenn dann einige tatsächlich nach Ermahnung noch so dreist sind weitere Fragen im "Check In" zu posten. Definitiv der falsche Ort dafür ist. Ich werde das Thema im Anschluß schliessen und es nirgends hin verschieben. Würde diese, von mir oben zitierte, Aussage den Post nicht einleiten, hätte ich es verschoben mit dem Freundlichen Hinweis das der CheckIn der falsch Ort ist. Aber bei einer Aussage "Habe sonst nix passendes gefunden" fühle ich mich verarscht. Das mag ich gar nicht. Gruß Chase (angepisster Admin)
  6. Servus

    Hallo an alle, ich möchte vom stillen Mitleser Gast zum Mitglied der Community aufsteigen. Da gehört dann natürlich auch das obligatorische Vorstellen dazu. Heiße im RL Daniel und bin noch 39 Jahre jung. Wie viele andere älteren Semesters kenne ich Wing Commander noch vom Amiga und fand die Idee von Chris Roberts gut und bin seit 2015 Baker. Richtig eingestiegen bin ich aber erst letztes Jahr nachdem die Verbesserungen soweit waren das es auch auf meiner alten Kiste halbwegs spielbar wurde. Das einzige was ich bis jetzt bereue, ist das ich nicht schon früher zugeschlagen habe und bis 2015 wartete. Startschiff ist ne Mustang Alpha und im Sale kam die Titan dazu. Falls Ihr noch fragen habt immer raus damit. Ansonsten hoffe ich man sieht sich im Verse. Viele Grüße WoodyW
  7. Constellation Taurus

    Nein, keine Sorge: Das war es jetzt noch nicht!
  8. Der Persident sagt Moin!

    Herzlich Willkommen! BJ 1986 bei mir sind die 6 u 8 verdreht Ich sehe schon jetzt kommt er sich vor wie ein youngster Viel Spass
  9. Idris - P Upgrade

    Interessante News für alle Idris Besitzer! Hab's einfach mal durch den Übersetzer geschoben.... Zyloh-CIG @ Zyloh-CIG Idris Update Hallo allerseits, Wir haben viel Feedback zum Idris Upgrade Kit erhalten, das im Dezember 2018 zur Verfügung gestellt wurde, und wollten uns die Zeit nehmen, einige Klarstellungen zu geben. Versicherung In der Vergangenheit wurden Versicherungen nur für Schiffsrümpfe angeboten. Da wir bei der Entwicklung von Star Citizen Fortschritte gemacht haben, sind wir immer näher an der Notwendigkeit, ein System für die Versicherung von Gegenständen zu haben. Dies ist etwas, an dem wir immer noch aktiv arbeiten, daher haben wir noch nicht alle Details darüber, wie dieses System funktionieren wird, aber wir sind bestrebt, dies alles zu blockieren und diese Informationen in Zukunft mit Ihnen zu teilen. Ich habe jedoch ein Update zum Idris Upgrade Kit. Nach aktuellem Stand zeigt das Kit, dass es 72 Monate Versicherung hat, die sich in naher Zukunft nachträglich auf LTI ändern wird. Aktualisieren Ihres Idris-P Wir haben viel Feedback bezüglich der Aktualisierbarkeit des Idris-P erhalten und möchten mehr Informationen darüber, ob der Idris-P in der Lage ist, einen Idris-M durch ein Upgrade im Spiel vollständig zu erreichen. Wir können jetzt bestätigen, dass wir planen, Hersteller-Werften (Capital Ship Dealer) im Spiel hinzuzufügen, um diese Umstellung zu erleichtern. Zum Beispiel besteht die Möglichkeit, Ihre Idris-P in eine große autorisierte Aegis-Werft zu bringen, wo sie gegen eine beträchtliche Gebühr im Spiel eine Umwandlung in eine Idris-M durchführen können. Idris Upgrade Kit Usability auf Idris-M So wie der Idris-P die auf dem Idris-M vorhandene Railgun verwenden kann, kann der Idris-M auch die im Upgrade-Kit enthaltenen Elemente voll nutzen, falls Sie dies wünschen. Dies bedeutet, dass Sie die Strahlwaffe und den Raketenwerfer an Ihrem Idris-M befestigen können, falls Sie dies wünschen. Bei der Verwendung des vollständigen Upgrade-Kits für den Idris-M sind einige Einschränkungen aufgetreten, z. B. das Fehlen von Hardpoints für die 4x PDS-Türmchen. Um diese Anpassung zu erleichtern, werden wir dem Idris-M diese Hardpoints hinzufügen, damit diese Funktionalität funktioniert. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/idris-update
  10. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Bisher hat CIG immer im Februar mit den ersten Konzept Sales begonnen. Im Januar wird immer erst die Jahresplanung gemacht. Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  11. Mein First Light Remix ist daraus entstanden, dass ich die Musik aus dem Trailer der Alpha 3.0 so geil fand, aber gleichzeitig auch der Meinung war, dass der Part mit den Bläsern zu kurz kommt. Im Prinzip also eine ähnliche Ausgangssituation. Ich wusste damals auch noch gar nicht, dass das Stück aus dem Trailer "First Light" heißt. Erst als ich mich dann so richtig an den Remix gesetzt und etwas auf YouTube recherchiert habe, fand ich den Titel des Stückes heraus. Wobei ich es bei "First Light" interessant finde, dass es da mehrere Version von Pedro gibt. Ich hab dann im Remix versucht die (für mich) wichtigsten Elemente (Piano-Line, Appreggio-Streicher und Bläser) zu verknüpfen. Wie oben gesagt, ich muss mal schauen, ob und was ich aus der 600i-Nummer machen kann... Zeit ist im Moment da der Hauptfaktor... :/
  12. Na ja man kann jetzt an UFO´s glauben oder nicht, aber ich denke es ist was dran wenn Augenzeugen über intelligent gesteuerte Objekte berichten, die keinerlei Antriebstechnik erkennen lassen und lautlos schweben. Wenn ich da das Soundpotenzial der Freelancer vernehme denke ich eher an den Bug Roger Film - Planet Outlaws von 1953
  13. Hey Niny, erst einmal Danke für Dein Feedback. Ich hab gerade in den 600i-Trailer rein gehört, weil ich die Musik nicht mehr im Kopf hatte. Ein Remix davon ist nicht leicht, könnte aber geil werden. Ich möchte nichts versprechen, aber wenn ich mal Zeit und Lust habe nehme ich mir die Nummer vielleicht mal vor. LG, Mitch
  14. Ich bin jetzt schon ein paar Wochen bei euch und es ist einfach klasse hier. Trotzdem fehlt mir sein ein kleines Thema oder Austausch.....oder ich habe ihn einfach nur übersehen. Ich liebe es zu lesen was andere dazu bewegt hat ein bestimmtes Schiff zu besitzen und was sie damit vor haben. Nach einer Zeit habe ich mitbekommen das hier hier auch den ein oder anderen verrückten gibt der mehr haben will als nur 1-2.... so geht es auch mir. Ich habe vor vielen Jahren, in der Kickstarter Zeit, einfach mal die Aurora gekauft. Der Grund war damals einfach. Ich stehe auf Wing Commander, mir hat die Idee gefallen aber trotzdem war mir Kickstarter neu und wollte nicht meinem Geld hinterher heulen. Die Jahre vergehen und es kommt das Ende von 2017 mit Patch 3.0...vorher konnte ich mit dem Spiel nicht wirklich was anfangen bzw. meine Steam Sammlung war zu groß das ich SC groß Beachtung geschenkt habe um zu wissen was überhaupt Sache ist. Deswegen habe ich mir auch mal ein Upgrade gekauft auf eine Hornet Ghost ohne eine Hornet zu besitzen da ich einfach nicht wusste was ein Upgrade überhaupt ist. Mit 3.0 und dem Forum hier hat sich das alles geändert. Zum leid meines Geldbeutels. Ich habe andere Schiffe gefunden, informiert und Blut geleckt. Jetzt zum eigentlichen Thema und weg von meiner Vorgeschichte. (Nicht unbedingt Chronologisch) Die durchgestrichen wurden sind nicht mehr. Was ich habe und warum? Aurora: Gekauft ohne zu wissen wieso, weshalb, warum, einfach nur um das Spiel zu unterstützen. Mit 3.0 aber festgestellt das die Aurora eigentlich...ja was ist sie eigentlich? Ich weiss es noch nicht und trotzdem fehlt sie mir ein wenig. Avenger Stalker: Die Aurora wurde zur Stalker. Nettes Aussehen aber der Gedanke, da mal Gefangene zu Transportieren hat mich heiß gemacht. Fliege zu Planet x, überwältige Person y und bringe ihn in den Bau. Schnelle kleine Aufträge mit Action. Mustang Omega: Keine Ahnung, die war bei der Grafikkarte dabei. Keine LTI und im Shop nichts wert. 0$ Reliant Kore - Mini Hauler: Ach ja. Der kleine für zwischendurch. Günstig, cooles Aussehen und vielleicht nach der Arbeit eine Mini Transport Aufgabe erledigen ohne gleich den LKW zu nutzen. Wer kennt es nicht. Kannst mal die Couch abholen. Drake Buccaneer: Was soll ich sagen....die Power, Aussehen war es die mich reizte und die Jagt auf Piraten. Siehst du mich dann ist es zu spät. Das Feeling von Wing Commander. Ein Schiff das für den Kampf gebaut ist...für die Jagd. Flotte kurze Aufträge...erledige die Person! CoregaTab... ich löse die Probleme auf. Drake Herald: Oh man, eine Festplatte auf einem Triebwerk. Ich kannte das Schiff nicht wirklich bis ich mehr darüber gelesen habe und dann... ja dann... musste ich sie haben. Die NSA im Space. Fliege so dicht wie möglich an xyz, sammle Daten, herhebe den Mittelfinger während du mit bösen Lachen machst das du Land gewinnst. Das war mein erster Gedanke. Vergiss das den Kampf. Das Schiff ist Fett und schnell. Freelancer MAX: Das war mein erstes "großes" Schiff. Ich war mega Stolz wegen der größe. Es hat mir in Gedanken gefallen auf einem Planeten zu landen, die größe zu sehen und das Teil bis unters Dach mit Wahre zu knallen. Es war aber einfach der reiz ein großes Schiff zu besitzen das Platz hat. Als Trucker des Weltalls Tage unterwegs zu sein und einfach Chillig die Ladung löschen. Constellation Aquila: Nach der MAX, da habe ich Blut geleckt was die größe angeht, sollte aber noch alleine nutzbar sein. Die Kombination als Explorer war dann natürlich das... muss ich haben. Fliege Tage der Nase nach und lass dich überraschen was da auf dich wartet. Lade mit dem mega Teil auf einem Planeten und sehe die großen Schatten immer näher kommen. Einfach nur klasse. Dann das Aussehen...die Ecken, Kanten....herrlich. Dann noch der Rover und der Mini Fighter war das i Tüpfelchen. Parke den Pott an einem Asteroiden, schnapp dir den Kleinen und drehe ein paar Runden. Orion 600i Explorer: Was soll man noch dazu sagen vor allem da es eure Schuld ist das ich die besitze. Die Aquila wurde zur 600i. Warum? Ganz einfach....das elegante Aussehen und die noch größere größe zur Aquila. Alleine in Gedanken mit diesem Schiff abzuheben und die weiten des All zu entdecken war einfach nur....wem sag ich das. (Aber ich trauere der Auila nach weil sie einen besonderen rauen Charakter hat. Wer weiss..... Cutlass Blue: Wie ich von der gelesen habe dachte ich nur. LMFAA...die will ich. Das aussehen und dann der Gedanke... Flüchtige Person gesichtet, mit Tracktorstrahl abfangen und auf weitere Einheiten warten. Ggf das Schiff voll mit Security und bereit das andere Schiff zu entern und unter Kontrolle zu bekommen. CoregaTab...der Bad Cop der an jedem Kreisverkehr schaut ob auch der Blinker gesetzt wird. Ohh man, so ein bescheuerter Gedanke kostet mich Geld. NOX und Dragonfly: Wer hat sie nicht, die kleinen Dinger im Stall. Mal ein Ausflug bei schönen Wetter oder einfach nur als Opfer....Opfer für spätere CCU wegen der LTI Cutlass Black: Ganz ehrlich? Ich konnte das Teil als Ersatz mal testen und das Aussehen hat mir gefallen....die Seitlichen Tore...hatte was cooles. Ob ich sie aber behalten werde weiß ich nicht da ich ja genug anderes habe. Die war vor dem Blue Gedanken. Es war eher so ein...Cooles Teil, auf die habe ich bestimmt Lust. Reclaimer: Was soll ich sagen... ich habe das Teil gesehen und dachte mir nur noch WOW. Alien lässt grüßen. Es kommt nicht auf die Größe an? ja ne ist klar. Ich muss aber auch zugeben, das ich die von einem Kollegen bekommen habe (Aquila to Reclaimer) aber nachdem ich ATV gesehen habe und wie sie am Landen war...da wusste ich Orion: Zugegeben, wenn Stonehenge die nicht erwähnt hätte, dann wüsste ich nicht mal das es die gibt und der einzige Grund warum ich die habe war auch ein Kollege der kein Bock auf die hatte und ich habe mir schon einiges im Kopf ausgedacht. Was man hat das hat man, alter Schwede ist das ein Monster Teil und ich denke, das Schiff kann man in der HQ gerne mal verleihen. Es war bestimmt das ein oder andere einfach nur ein Lust Kauf. Aussehen, nice to have... Es ist wie beim Landwirtschaftssimulator.... da will ich am besten alles haben ohne zu wissen warum. Aber bei den meisten Schiffe ist schon ein guter Gedanke dahinter. Ich habe einfach die Gunst der Stunde genutzt. Für mich habe ich so einiges Abgedeckt an Aufgaben, Zeitaufwand und einfach das Gefühl es zu haben. Ich will mich nicht auf eine Aufgabe fixiren wollen und dann heulen das ich damals nicht einfach Investiert habe. Ich kenne mich.... Im Spiel zu sparen um was zu kaufen...da muss ich viel Zeit haben und Lust. Was ich noch haben will was es schon gibt? Argo MPUV: Keine Ahnung warum ich die gerne in Besitz hätte. Die Teile haben irgend wie was. Kleine Transporte auf dem Planeten oder ins All zu einem Anderen Schiff. Taxi für Zwischendurch. ???: Ich denke das haben alle. Die ??? Was wird noch kommen, was macht einem heiß. Vielleicht ein Schlepper. So in Gedanken bekomme ich die Meldung....Fliege schnell zu Position A. Ein Schiff hat Triebwerksausfall und droht abzustürzen. Schnapp dir das Teil und bringe es zum nächsten Service. Jetzt bin ich mal gespannt was ich von euch so zu lesen bekomme und was mich vielleicht noch so inspirieren wird.
  15. x󠅎ē`suelen

    x󠅎ē`suelen (Hallo) liebe Headquarter Community, da ich jetzt schon ein paar mal gepostet habe und eigentlich schon seit 3 Jahren immer wieder mal hier im Forum vorbei schaue, dachte ich, ich muss mich jetzt auch mal vorstellen Mein Name ist Manuel und komme aus dem wunderschönen Saarland. Bin aber seit knapp 10 Jahren Wochenendpendler ins "Ausland"...nach Mainz... Ich spiele jetzt seit ca. 3 Jahren immer wieder mal StarCitizen. Und schaue was es so neues gibt. Über die Weihnachtszeit habe ich mich dann mal wieder ins Cockpit gewagt und muss sagen, ich bin hin und weg. Es hat sich richtig viel im letzten Jahr getan. Ich fand die Idee mit dem offenem Universum, Handel, Berufe usw. schon damals sensationell! Ich bin auf StarCitizen eigentlich über die Fliegerei aufmerksam geworden. Ich simuliere leidenschaftlich gerne mit dem X-Plane 11 "as real as it gets" Linienflüge von A nach B über die ganze Welt, ab und zu auch über IVAO, einer "Air Traffic Control Community" für Flugsimulatoren. Angefangen mit ca. 15 Jahren und mittlerweile mit 33 immer noch genauso leidenschaftlich wie früher. (Zugegeben, heute etwas professioneller als früher *lach*) Ich bin auch eine Zeitlang der echten Segelfliegerei verfallen, leider musste ich dies aus Zeitgründen vorerst aufgeben. Ich habe auch angefangen an einem 737-800 Homecockpit zu arbeiten. Das Overheadpanel und ein paar kleinere andere Schalter funktioniert auch weitestgehend schon, aber die Arbeiten werden noch einige Jahre andauern. Aber daran arbeite ich eigentlich immer wenn ich Zeit, Lust und Geld habe. Vor allem letzteres... Das war es erst einmal von mir und ich möchte noch sagen, "Hut ab vor dieser Community". Wenn hier jemand ein Problem hat, stürzen sich gleich 10 andere drauf und versuchen zu helfen Manuel
  16. Constellation Taurus

    Du bist nicht allein...
  17. Constellation Taurus

    Habe auch ein CCUpgrade von der X1 LTI auf die Taurus gemacht. Die Taurus wird ja, wie es aussieht, eine ganze Ecke mehr SCUs als die MAX bekommen. Hoffentlich kommt die Taurus wirklich mit 3.5 ins PU
  18. Constellation Taurus

    @MtheHell Kannst du so machen, es funktioniert
  19. Der Persident sagt Moin!

    Moin Moin Per ! Soso - Also mit dem Baujahr 1986 betrachtest Du Dich als alt ?! - Dann wirst wahrscheinlich einige hier im Forum und im Spiel (unter anderem auch mich) schon für scheintod halten Herzlich Willkommen hier im HQ und viel Spaß wünsche ich Dir
  20. Der Persident sagt Moin!

    Baujahr 1986 ... älterer Zocker .... pfffft. Ich geh jetzt mal ne Runde weinen. Trotzdem willkommen!
  21. Super Hornet oder Sabre?

    Ja, auf dieses System sind alle Schiffe aufgebaut. Erklärt hat CIG das im Designpost "Die Schiffswerft Teil 8" Zitat: "In einem zukünftigen 3.x Patch planen wir, jedem Schiff und jedem Gegenstand eine Komponentenklasse zuzuordnen. Das bedeutet, dass Spieler nur Gegenstände einer Klasse einbauen können, die zu dem entsprechenden Schiff passt. Militärisch – Der durchgehend beste Gegenstand einer bestimmten Funktion, zu Lasten von Emissionen und Kosten. Zivil – Die verbreitetste Klasse, breites Spektrum von kostengerechten Verhaltensweisen, Optionen zur Annäherung an alle anderen Kategorien, aber nicht so spezifisch. Tarnung – Stark reduzierte Signaturen/Verbrauch zu Lasten der Funktionalität. Industriell – Zuverlässiger, hoher Output und niedrige Abnutzung, hohe Emissionen. Wettbewerb – Höhere Leistung als militärische, aber zu Lasten der Widerstandsfähigkeit und der Tarnung, Leistung über alles. Zurzeit ist kein Schiff auf eine einzige Klasse von Gegenständen beschränkt, wobei jedes mindestens zwei und nahezu alle Klassen nutzen kann. Während dieses System noch in der Entwicklung ist, geht es im Kern darum, die Spieler daran zu hindern, bestimmte Schiffe innerhalb bestimmter Bereiche zu mächtig zu machen."
  22. Super Hornet oder Sabre?

    Die Sabre ist derzeit meiner Meinung nach die beste Wahl. Fast so wendig wie ein leichter Jäger, stark, schnell und mit den richtigen Waffen absolut tödlich. Sie kann derzeit auch ganz gut einstecken. Aber Luna hat schon Recht, wer weiß schon, was sich im Balancing noch alles ändert... Und rein subjektiv (das ist pure Geschmackssache) sieht sie für mich viel geiler als die Hornet aus. Das Hornet-Design kann ich überhaupt nicht ab. Sieht aus wie aus den 90ern...
  23. Subscriber "Bug"?

    Hiermit kannst du Ordnung schaffen, gibt es für verschiedene Browser ... https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/star-citizen-hangar-xplorer/
  24. Also, ich gebe zu, dass ich ob der Ankündigung eines "verseNight Radio" skeptisch war. Ich hab schon damals kein Spacenight geschaut und auch keine stundenlange Eisenbahnfahrt irgendwo in Süddeutschland (oder wo auch immer). Dafür war mir meine Zeit einfach immer zu schade. Ich empfand das eher als "Einschlaf-Hilfe" für Leute, die nicht stundenlang ins Kaminfeuer gucken können (und selbst sowas gibt es ja auch als "Fernseh-Programm" ...GEZ sei Dank!, Top quality ) Auch Podcasts sind für mich eher befremdlich. Also wie gesagt: ich war skeptisch und habe mir auch weder die erste Folge, noch die zweite Folge live angesehen/angehört. Erst heute bin ich eingestiegen und ich muss sagen: Hut ab!!! Grosses Kino!!! Es macht unglaublich Spaß, euch zuzuhören, den Tracks zu lauschen und tatsächlich dabei zu entspannen. Sind ein paar wirklich eingängige Tracks dabei, eure Stimmen sind unaufdringlich und die Backgroundvideos passen auch. Für den Track FirstLight von Mitch: als ich Tessa gehört habe, hab ich doch glatt ne Gänsehaut bekommen...das war soo geil ^^ Ich will Tessa zurück!!! @AstroSam& @RollerCoaster: Macht weiter so! Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Ob ich dann live dabei sein kann, weiß ich noch nicht, aber ich schaue es mir definitiv an!!!
  25. XCOM: Enemy Unknown Complete Pack

    Ich hänge auch noch am 2. Teil Sehr gutes Spiel
  26. Erst einmal wieder ,,vielen lieben Dank @Astrosam'' für eine weitere tolle Übersetzung des ATV`s ! Für mich persönlich sind Deine Übersetzungen & Info`s von den ATV`s einfach nicht mehr weg zu denken. Ist einfach schon gewhohnheit bei mir..einen Tag später abzuwarten - Wie schon einmal erwähnt: ,,Bei mir ist meisten`s Sonntag`s ATV - Tag ! '' Mir persönlich würden ,,vorerst'' jetzt noch die Systeme ArcCorp & Microtech vollkommen ausreichen. Nur fehlen mir persönlich nach noch etwas ,,mehr Inhalte'' wie z.B.: - Vervollständigung aller Berufe und deren Ausübung - Vervollständigung des Handel`s - Vervollständigung des Mining`s (Alle dafür vorgesehenden Schiffe zur Rohstoffgewinnung mit Ausübung derer verschiedenen Eigenschaften - Gehort natürlich zu Punkt 1) - Verbesserte Flugsteuerung - Persistenz und natürlich die Vervollständigung des Crimestat - System`s Alles andere (wie z.B. weitere Systeme) können dann ruhig später durch einzelne Patches hinzugefügt werden. Hauptsache man hat schon einmal etwas ...woran man sich festhalten kann. Denn Spaß machen tut es für mich nun jetzt schon - Aber noch mehr..wenn Diese Punkte vorgeschoben werden würden. Dies würde ich mir ,,persönlich'' wünschen - Denn ich habe keine Lust erst bei Vervollständigung des ganzen Game`s (wahrscheinlich 2030) zu warten. Denn ,,dann'' bin ich gar nicht mehr in der Lage..einen Joystick zu halten ..geschweige denn.. etwas auf dem Monitor zu erkennen
  27. Ich schmeiße mich weg. Es trägt zwar nichts dazu bei und leider bin ich zu Jung für solche Filme.. Was nicht zu heißen hat das man die nicht noch gucken kann ABER: Die Schleuse vom Schiff hat außen eine Türklinke Ich liebe ja solche Szenen. Einfach herrlich zum schmunzeln
  28. Louise’s Trading Guide 3.4.1

    Warnung...: Vorsicht!: Die Freelancer Max und einige andere Schiffe haben mal wieder den Bug, dass sie sich nicht sichern oder abschließen lassen. Sprich jeder der möchte, kann die Schiffe betreten und fliegen. Ich habe die letzten Tage 2 volle Ladungen Medical Equipment und Agricium auf die Art verloren. Es ist extrem frustrierend, wenn ihr euer Schiff auf Port Olisar spawnt, beledet, das Landingpad betretet und mit ansehen dürft wie euer Schiff davon fliegt. Grrrr...Ich hasse Bug-Using. Starfarer kann über die hintere Brücke betreten werden, da die Tür nicht schließt und der Lift der Reclaimer schließt laut Spectrum auch nicht. Guten Flug
  29. PTU Patch Notes (ab 3.2.1)

    Ich weiß nicht ob es interessant genug ist um erwähnt zu werden, aber das PTU ist übers Wochende für ALLE geöffnet. Als Anreiz hat man jedem ein paar Schiffe ins PTU-Inventory gepackt, die Rede ist von: - Hammerhead - 600i - Hornet F7C Wildfire - Nox - Alle Cyclone-Varianten und - Alle Freelancer-Varianten Es soll der Patch 3.4.2 vor seinem Einsatz im PU getestet werden, die Patchnotes: Ergänzend gab es bereits Patch 3.2.4a: Und auch bereits Patch 3.4.2b: Ich installiere gerade mal, alleine weil ich die 600i mal inspizieren will...
  30. Ich seh schon , dass "Drakemanöver", Schleudersitz beim Anflug, kommt wieder in Mode
  31. Hallo zusammen, in Vertretung von @Skkylar habe ich eben die RSI Einladungen versendet. Den von Skkylar verwendeten Erklärungstext inkl. des notwendigen Links (.... ja, ich will die Einladung annehmen) habe ich jedem unserer "Neuen" per PM zukommen lassen. Es ging also eine PM an: Wenn noch jemand ohne "Fahrschein" ist... bitte melden! P.S. @Mephisto75: ich wollte Deinen Rang (Deinem Wunsch entsprechend) von Member auf Pate ändern. Du bist auf der HQ-Staffel-RSI-Seite nicht gelistet? Ich habe auch Dir einen invite gesendet....
  32. Leider fast gar nicht. Nächstes Jahr hoffe ich wieder auf mehr Stunden im 'verse @Zero Sense Die Sendung gestern Abend war wieder gelungen, viele Gäste im Chat, gute Stimmung, schöne Musik und, wie ich hoffe, interessante Infos. Wer reinhören möchte (oder als MP3 runterladen z.B. mit dem 4k Downloader): [edit]Hier noch die Inhaltsangabe: 12:32 - Start, Anmoderation; Musik: Pedro Camacho - First Light / Thomas Detert - Sigma 7 21:45 - 1. Block: Hintergrund zu Titel "Sigma 7", Inhalte der Sendung, Highlights 2018, Highlights 2019 31:00 - 1. Block Musik: Charly Jahn - Contact on a spacetrip / CZ-Tunes - Amberstar (Title Theme) 45:00 - 2. Block: Highlights 2019 (Fortsetzung), Anmoderation "Quantumtunnel" 48:48 - 2. Block Musik: mauerhuhn - Ice Of Earth (ft. snowflake) / Mitch van Hayden - Orbit Flight 1:04:20 - 3. Block: Hintergrund "Orbit Flight", Umfrageauswertung (ab 1:06:50), Umsatzzahlen und Entwicklung (ab 1:12:57) 1:16:55 - 3. Block Musik: Chris Zabriskie - Everybodys Got Problems That Arent Mine / Utho Riley - It's Simple, We're OMC - [Epic Hybrid Orchestral] 1:29:18 - 4. Block: Utho Riley, die vier Monde Hurston, Spacetravelradio, Abmoderation 1:33:56 - 4. Block Musik: Stellardrone - Stardome / Pedro Camacho - Grim HEX 2
  33. Eure Schiffe... warum, was wollt ich noch?

    Mir ging es hier nicht besser als anderen. Startschiff war ne Aurora MR die ich sehr schnell zur LN gemacht hatte. Lange Zeit habe ich dann REC im Vandul Swarm gesammelt, ich war und bin der Sabre verfallen, die gab es aber zi dieser Zeit nicht zu kaufen. Als Sie dann endlich über den Selims Basar gab, habe ich sofort zugeschlagen, ich gebe sie nie wieder her. Dann kam ne Avenger Warlock dazu. Sieht gut aus und durch das EMP ein kleines, feines Biest. Geb ich nicht mehr her! Aquila war ein Ttaum, ist es auch heute noch, gleiches gilt für die 600i Explorer. Die zwei mussten aber als Teizahlung meinem Transporter für die Sabre weichen, selbe Problem wie Stoni, andere Lösung. Die Polaris gebe ich nicht mehr her. Geld muss man auch verdienen, als musste.auch meine Freelancer noch Teilzahlungsmittel für die Polaris geschmolzen werden. Wie, kein Handelsschiff mehr?? Geht ja nicht, also Freelancer Max gekauft. Ach ja, kein Explorer mehr??? Da wird wohl meine Cutlass Black in den Ofen müssen, die 600i Explorer muss wieder zu mir! Na ja, ich möchte fast behaupten... irgendwann taucht auch die Aquila wieder hinter meinem Hangartor auf... Zum Schrippen holen werde ich NOXEN. Ein Verrückter grüßt die anderen Bekloppten!! Herzlichen Gruß Sirch P.S. ich hasse Handy-Tastatur!!!
  34. Eure Schiffe... warum, was wollt ich noch?

    Bei mir ist es relativ einfach! Mich interessiert: Handel Mining/Salvage (auf jeden Fall irgendwas industrielles) Exploration Kämpfen eher Sekundär (es wird nicht ohne gehen) Dann aber eher in die Richtung Geleitschutz Für den Handel habe ich die Max. Und der Grund ist total einfach.....Ich habe mich in dieses Hinterteil verliebt Ich hatte als Industrielles Schiff zuerst die Reclaimer. Ein Wahnsinns Schiff! Auch hier war der Grund sehr einfach.....sieht geil aus und hat ne Klaue Doch dann kam der Bericht über die Orion! Das dieses Monster wohl noch größer wird wie die Idris Somit hab ich da dann ein Wechsel vorgenommen und freue mich jetzt auf dieses Monstrum Exploration war für mich eigentlich nie wirklich wichtig. Eher so ein "Nebenprodukt"! Ich fand die Aquila auch schon immer ein sehr interessantes und schickes Schiff. War aber stets am zögern. Doch dann kam die 600i! Und was soll man dazu noch groß sagen?!? Einfach das schönste Schiff überhaupt! Das musste ich einfach haben! Gesagt....getan.... Und dann ist da noch meine geliebte Vanguard....Ich fand dieses Design schon immer toll! Doch kämpfen war mir eigentlich nie wirklich wichtig! Doch da es sich sicher nicht vermeiden lässt holte ich mir damals die Sabre. Die hatte ich auch eine ganze Weile. Ist auch ein tolles Schiff! Aber..... Ich tendiere dann aber eher zu "robust" und "träge". Denn wie ich feststellen musste komme ich mit solch "hektischen" Schiffen einfach nicht klar! Aber was der ausschlagebende Punkt war....KEIN Bett!!! Da ich dann lieber in die Richtung Geleitschutz gehen möchte brauche ich auch ein Schiff was lange Reisen absolvieren kann. Und dementsprechend auch ein Bett hat Also....Ciao Sabre und Hallo Vanguard Diese Kunstwerk passt einfach perfekt zu mir
  35. Der Persident sagt Moin!

    Die gibt es übrigens immer noch und Danke!
  36. Der Persident sagt Moin!

    Ich geh direkt mit weinen, denn ich habe mich mit meinem Baujahr 87 bis jetzt eigentlich immer zu den jüngeren Semestern gezählt Ich heiße dich trotzdem herzlich im HQ willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß im Verse
  37. Der Persident sagt Moin!

    Na ob du mit einem 24 Jahre alten PC noch was erreichen wirst bei SC........ aber du bist ja noch jung, das wird schon, Willkommen im Kreis der Geduldigen
  38. Bei mir sind es Folgende Punkte: 1. Das neue Flugmodell. 2. Optimierung der Performance. Mein System schwitz ganz schön obwohl es sehr Leistungsstark ist. 3. Bug Fix, Bug Fix, Bug Fix, Bug Fix, Bug Fix, Bug Fix, Bug Fix, Bug Fix und Bug Fix Ich bin ja noch nicht so lange dabei und bin immer noch fasziniert von Dingen die euch wahrscheinlich alle nerven
  39. XCOM: Enemy Unknown Complete Pack

    Hi DasSpiel fängt mit X an und es kommen Auserirdische vor nun... ich war mal ein bisschen abstinent zu SC und hab mir über GOG das Spiel XCOM: Enemy Unknown Complete Pack gekauft und gespielt. Ich muss sagen ... es hat mich sehr gefesselt und konnte dieser Tage nicht mehr aufhören das zu spielen. Man befehligt ein Trupp Soldaten die gegen auserirdische Invasoren antreten müssen. Dabei kannn man erbeutete Gerätschaften oder gefangene Aliens erforschen Man baut seine Basis aus und bekommt je nach erfolgreicher Forschung und erfolgreichen Einsätzen mehr Ausrüstungsgegenstände wie z.B. Waffen Verteidigungsutensilien und vielem mehr. Dabei wird eine Hintergrundgeschichte sehr spannend erzählt. https://www.gog.com/game/xcom_enemy_unknown_complete_pack Ich hatte das für 15 Euro gekauft momentan steht es wieder um die 40 Euro Muss man beobachten es werden immer wieder Spiele auf dieser Seite als Angebote angeboten....
  40. Server Meshing

    Wenn Freunde von dir online sind, dann hast du die Möglichkeit ihnen auf den gleichen Server zu folgen. Du siehst dann auch wie voll dieser ist. Hab leider nur ein altes Bild via Google gefunden. Aber da wo 30/30 steht würde aktuell 50/50 stehen, wenn der Server voll ist.
  41. XCOM: Enemy Unknown Complete Pack

    5,99€ bei MMOGA https://www.mmoga.net/Steam-Games/XCOM-Enemy-Unknown-Complete-Edition.html
  42. Ich hatte mir die Übersetzung schon auf YouTube angeschaut, wie immer TOP! Mein Englisch ist einfach nicht gut genug für das Original. Danke AstroSam
  43. Hallo zusammen, das Arbeitsleben hat mich wieder, der Lotto-Gewinn will einfach nicht funktionieren. So komme ich leider erst heute dazu unser neuestes Mitglied zu begrüßen: Hallo und herzlich Willkommen in der HQ-Staffel, lieber @SIr_Jonson ! Schön, dass Dein Weg Dich zu uns geführt hat! Freue mich sehr über Deine Wahl und auf gemeinsame Aktivitäten in unserem Traum-Universe! Die RSI Einladung kann etwas dauern, da bitte ich schon mal um Entschuldigung! Herzlichen Gruß Sirch Kontaktdaten: HQ-Forum: Sir_Jonson RSI-Handle: Sir_Jonson
  44. Keine Anzeige mehr

    Hallo! Erst möchte ich mal vorstellen, ich heiße Jürgen. Ich bin neu im "Verse" habe vorher Freelancer gespielt und jetzt seid einer Woche SC. So jetzt mein problem" habe gestern das Spiel normal beendet, wollte heute weiter spielen. Schon beim holen meiner Stawker am Bildschirm wo dann steht wo sie steht viel mir auf das ich diesen blauen Pfeil nicht habe, egal man findet sie ja trotzdem. Bin gestartet und hatte kein ziehlkreuz und konnte auch keine ziehle wählen eine wegpunkt setzen. Der Rest funktioniert top. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg: J. J. B.
  45. Hmm 🤔 das ist so ein Thema für sich. Ich finde aber das es bei einem groben Fehlverhalten nicht falsch wäre, intern, zu klären was vorgefallen ist und wer. Immerhin will man sich auch selbst etwas schützen und ggf seine Liste aktuell halten weil man selbst ein Fehlverhalten nicht dulded. PS: Bitte nicht als böse Kritik sehen. Das ganze fasse ich selbst neutral auf.
  46. Endeavor/Hope Infos & Spekulation

    Hab mir das Master Package auch gegönnt. Hatte noch ein paar Store Credits rumliegen. Freu mich!
  47. 1 point

    Version

    28 Downloads

    Howdy, Ich habe für die VPC MongoosT-50 User einen Button Reminder erstellt. Damit könnt ihr eure verschiedenen Profile für Games ausdrucken, aufhängen und abheften. Ihr könnt die Beschriftung direkt in der PDF vornehmen und auch abspeichern. (Sollte der Druck bei Schwarz/Weiß nicht klappen, stellt unter den Druckereinstellungen »Graustufendruck« ein, dann sollte es funzen) Bitte mit Adobe Acrobat Reader 10 oder höher öffnen. If you have trouble with Password lock, use Adobe Acrobat 10 or higher, to open the PDF. Vorschau/Preview: Wenn euch die Datei gefällt, oder für euch hilfreich ist, lasst mir ein da.
  48. Hallo zusammen, habt Ihr noch einen Platz frei am linken oder rechten Flügel? Ich würde mich Euch gerne anschließen [emoji41] Gesendet von Out of Space
×