Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 02/14/2020 in all areas

  1. @thornulf Dann hoffe ich, es ist nichts Ernstes und auf jeden Fall gute Besserung. Hoffe die News heute kannst du von deiner Couch schauen In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Carrack! + Sprint Report + Langzeit Persistenz
  2. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Bemannbare-Drohne-zeigt-waghalsige-Manoever-article21585359.html
  3. Hallo Julian, willst du damit sagen, dass sich das noch ändert? War bei mir auch so - bis ich 27 wurde... danach ist das die letzten 23 Jahre so geblieben, also keine Panik. Bist ja dann unser Nesthäckchen oder momentan ein Lamm gleich in doppeltem Sinn - nur Spass... Wissen denn deine Eltern, dass du bei UNS mitmachen willst? Ich mein ja nur... wir sind die, vor denen dein Opa und deine Oma deine Mutter immer gewarnt haben - sei dir darüber besser im klaren. Bevor ich's noch vergesse: Willkommen bei den Black Sheep. @Narsilion Vanessa Vuth??? Vorsicht, sonst bekommen wir noch Ärger mit unserem Jugendschutzbeauftragten... ham wa nich? Puh... Glück gehabt.
  4. Star Citizen Neueinsteiger? Oder, lange nicht mehr SC gestartet? Wir laden euch zu einem lockeren Abend mit uns ein und helfen euch dabei ins Spiel zu finden bzw. wieder zurechtzufinden. Gefolgt von einer kleinen Frage & Antwort Runde spielen wir gemeinsam Star Citizen und erläutern euch dabei absolut alles was euch interessiert. Keine Frage ist zu doof, oder zu peinlich um nicht gestellt zu werden. Wenn ihr dabei sein wollt, freuen wir uns über eine kurze Nachricht, oder PM mit eurem Star Citizen Handle Namen. Das hilft uns im Vorfeld zu organisieren. Wann: Freitag, der 21.02. um 21.00 Uhr Wo: Hier im TS des HQ (ts3server://star-citizens.de:9989) Kanal "NCCT - New Citizen Come Together" im "Red Wolf Squadron" TS Bereich Wer: Jeder ist eingeladen, der Fokus liegt jedoch auf Neu- und Wiedereinsteiger und Hilfestellung. Wie: Einfach ins TS kommen. Wir freuen uns aber über eine Nachricht (hier posten, oder PM) im Vorfeld, damit wir besser planen können. Startpunkt: Port Olisar. Wäre super, wenn ihr euch zu Beginn schon dort befinden würdet.
  5. Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg heute Abend! Mögen die Server Euch gewogen sein! Herzlichen Gruß Sirch
  6. n'abend @Ghosstund Willkommen am Gatter! ...da mach dir mal gar keine Sorgen - wir stellen Lektüre zur Verfügung:
  7. Auch im Origin Store für den selben Preis :D
  8. @dstar, @Necromonger Na Brack... Wusste nicht dass es eine so kleine Firma ist. Aber ja, ist natürlich logisch, das Klientel hält sich in Grenzen, eine so spezielle Hardware haben nicht viele. Logisch dass auch der Preis dadurch höher ist. Ich bin jedenfalls begeistert von der Qualität, hätte einfach gerne meine Desktop mounts um endlich die richtige Arbeitshöhe zu haben.
  9. Naja, obwohl die unbemannt geflogenen Manöver von dem relativ großen Ding schon beeindrucken können, bin ich im Gegensatz dazu vom bemannten "Erstflug" (eher kleiner, zentimterhoher "Erstlupfer" oder "Erstschweber") wenig "impressed"... Da gibts im Internet seit langem Videos, wo sich tollkühne Kerle (meist die Erbauer höchstselbst) mit Mut und Zuversicht in ihren abenteuerlich konstruierten "fliegenden Bettgestellen" zu weit beeindruckenderen Manövern in wirklich luftige Höhen aufschwingen... Aber das Ding ähnelt schon ein wenig dem räderlosen "Misc-Formelrennwagen" aus dem SC-Universum
  10. Hier Klicken!!! -----> <----- Hier Klicken!!! STOP! Wir sind die Orga, die du gesucht hast! Unser Haufen besteht aus Kampfpiloten, Marines, Kopfgeldjägern und Schmugglern. Aber auch Bergbauern, Händler, Sanitäter, Mechaniker und Pioniere finden sich in unseren Reihen. Du siehst, unter unserem Banner fliegt alles, was kein dreckiger Pirat ist! Wenn du dich in einer dieser Rollen siehst und unseren Humor teilst, kannst du dich gerne sofort bei uns bewerben. Unseren Membership Guide solltest du allerdings aufmerksam gelesen haben! Im Folgenden erfährst du noch einige Details über unsere Lore und Entstehung... Wir sind eine überschaubare, fast schon familiäre Orga mit einem aktiven Kern und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite, egal ob es ingame ist oder bei Fragen jeglicher Art. Die meisten unserer Member sind eher Gelegenheitsspieler, die zwischen Arbeit, Familie und Zocken die Balance finden. Wir haben intern keinen fixen Terminkalender, nur Freitags ab 21 Uhr treffen sich alle die Zeit haben im Teamspeak, um gemeinsam das 'Verse unsicher zu machen - denn "friday is flyday"! Unsere Lore lehnt sich an das Pazifik Geschwader "VMA-214 Black Sheep" an. Die "Marine-Fighter-Squadron 214" des United States Marine Corps bestand aus Außenseitern, Nervensägen, Schlägern und sonstigen auffällig gewordenen jungen Piloten, die über außergewöhnliches fliegerisches Können auf dem Kampfflugzeug Chance Vought F4U Corsair verfügten. In Star Citizen stehen wir nur auf einer Seite: auf unserer! Wir sind weder Piraten noch Handlanger der UEE. Wir verfolgen unsere Ziele und gehen dafür, wenn nötig, auch Allianzen mit anderen Organisationen ein. Hilfsbereitschaft und Loyalität (uns, sowie unseren Verbündeten gegenüber) ist uns wichtig! Wir möchten eine familiäre Orga bleiben und nehmen deshalb nur eine Handvoll Anwärter zur selben Zeit auf, denn die Leute sollen zu uns passen und wir zu Ihnen. Darum lassen wir uns Zeit, wenn jemand unserer Gemeinschaft beitreten will. Hier findest du den Membership Guide. Darin befinden sich auch weitere Information zum Bewerbungsprozess. Wir sehen uns im 'Verse!
  11. @ColossossWenn du die Constelation im PTU gemietet hast ist sie nach dem Wipe weg da sie nicht zu LTP gehört wie richtig erkannt. Dort wird regelmäßig gewiped um die "long Term Persistens" zu testen. Hast du die Conny allerdings im PU gemietet und sie ist verschwunden ohne Wipe, dann ist dass sehrwohl ein Bug. EDIT: BUG Report https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-101525-Rentals_disappearing
  12. Moin, Mein RL-Name ist Julian und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich würde mich gerne eurer Truppe anschließen. Ich spiele Star Citizen seit Ende 2018 aber habe noch nicht gerade viel gespielt und dadurch nicht viel Erfahrung gesammelt. (Weiß auf jeden fall wie man startet und landet ) Hoffe das ist kein Problem. Ich selbst bin ein großer Fan von MMO´s wie Star Wars The Old Republic, WoW, ESO, ... Freundliche Grüße, Julian
  13. Soweit ich weiss, hat CIG immer mal das Problem, daß Änderungen an irgendwelchen Features, Komponenten, sonstiger Technik auch dazu führen können, daß wiederum Features oder Komponenten, die erstmal garnix damit zu tun haben, verbuggen, weil eben extrem viel miteinander kommuniziert. Es muß also garnicht sein, daß die von Seiten CIGs an irgendwas rumgepfuscht haben, sondern ist durchaus möglich, daß irgendein Feature da querläuft, was niemand so auf dem Schirm hatte. Ich schätze eh, daß diese Interaktion von einzelnen Features auf gleich mehreren Ebenen inzwischen den Hauptärger machen. Dann gehen halt plötzlich z.B. Türen bei nem Schiff nicht mehr, weil vielleicht die Fahrstuhlschaltung überarbeitet wurde. Und auf den ersten Blick hat ja beides nicht wirklich was miteinander zu tun. Einfach nicht drüber ärgern, melden und Bescheid sagen, damit die Männer und Frauen bei CIG das mitkriegen und sobald als möglich beheben können.
  14. Ja das mit dem Snub-Fighter ist noch nicht implementiert. Das plötzliche Verschwinden der Connie könnte vielleicht Dsync oder sowas sein....nach etlichen Monaten Conniefliegen hatte ich das noch nie. Das Ausloggen im Bett funktioniert seit einiger Zeit ganz gut. Im Großen und Ganzen ist es ein richtig gutes Schiff und mit etwas Feintuning kann man damit so gut wie alle Missionen fliegen....naja da sie nicht die schnellste ist sollte man etwas mehr Zeit einplanen aber es geht und mir macht sie so richtig Spaß. Zudem gefällt mir der kernige Sound. Ich habe sie als Taurus, da es die noch nicht gibt, gibt es die Andromeda als Loaner. Gutes Geschäft. PS: die Raketen gehen meistens auch nicht.....so wie der versenkbare Tisch
  15. Wenn ich hier auch mal ganz kurz etwas äußern darf.... Ich persönlich finde diese ganze Orga Diskussion sowieso ziemlich unangebracht. Ich finde, im Grunde gehören wir alle sowieso zum HQ und vollkommen egal wer bei wem angesiedelt ist....Ich gehe jede Wette ein....wenn irgendeine HQ ansässige Orga um Hilfe rufen würde....weil sie von irgendwelchen Spinnern oder später dann vielleicht auch von den Vanduul angegriffen wird....Ich glaube die meisten würden ohne zu zögern sofort zur Hilfe eilen!!! Kurz gesagt....Ich sehe das HQ einfach als Ganzes denn gemeinsam sind wir stark
  16. Wenn die mir für 1000€ überdrehte Schrauben schicken, tanzt der Bär.
  17. Herzlichen Glückwunsch @Shinzz0n& @Miya! Ihr seid wohl nun die ersten beiden und hoffentlich nicht die Letzten die unserer neuen Propaganda-Sektion und Ihrem Werk auf den Leim gegangen sind. Das ist tausendmal besser als bei den letzten Zugängen, die sich , nach eigener Aussage, nur verklickt hatten... Also - wenn auch etwas verspätet: Willkommen am Gatter Ihr beiden.
  18. Ein herzliches Willkommen am Gatter, Timo und Julia. Fühlt euch wohl. Bei uns ist alles ganz locker.
  19. @Shinzz0n ein wenig verspätet aber auch von mir ein Hallo Timo und Willkommen am Gatter (sagen wir das heutzutage noch so). @Miya Oh, Julia... auch du sei mir willkommen. Für dich hab' ich aber noch 'ne spezielle Begrüßung auf Lager. Mal sehen, ob du uns auch so stark machst wie die hier besungene den guten Wolf.
  20. Hey Julia, welcome aboard! Da wird sich @Zeo Maybestimmt freuen, dass sie ein wenig Unterstuetzung bekommt... sofern sie diese ueberhaupt noetig hat Ich wuerde mich freuen, heute Abend alle Neueinsteiger im TS begrueßen zu duerfen
  21. Hallo zusammen, mein RL Name ist Julia, habe mein 4. Jahrzehnt auf diesem Planeten fast geschafft, und auch im SC Universe bin ich schon ein paar Jährchen unterwegs. Den FlightReady Knopf habe ich somit auch schon gefunden. Nachdem ich schon vor längerer Zeit durch Zufall auf euch gestoßen bin würde ich mich nun gern unter euch schwarze Schäfchen mischen, und wenn auf beiden Seiten alles passt bin ich für (fast) allen Unsinn im Verse zu haben, vorausgesetzt es bleibt friedlich oder nützt CIG. Das solls hier auch erstmal gewesen sein, mehr über mich und euch dann gern im TS. Grüße, Julia
  22. Hi Timo. Willkommen bei den Black Sheeps, schön, daß du zu uns gefunden hast. Einer der Hirten wird sich sicher in Kürze bei dir melden zwecks des Aufnahmevorgangs. So bald du Lust und Zeit hast, schau mal in unserem TS Kanal vorbei, einfach kurz Hallo sagen. Auch unter der Woche ist eigentlich immer ab 21 Uhr jemand da. Bis bald im Verse.
  23. Hi, Mein Erden-Name ist Timo und bin 34 Jahre alt. Ich würde mich gerne euren verrückten Haufen anschließen. Weltraum und SciFi Spiele sind mein größtes Hobby, besonders MMO´s halten einen im Spiel wenn die Community stimmt. Folgende Spiele habe ich schon gespielt: Avorion, Empyrion, Interstellar Rift, Elite Dangerous, Space Engineers und viele andere. Und MMO´s die ich bisher gespielt habe: Herr der Ringe, Age of Conan, Star Trek, Star Wars ToR, Elder Scrolls Online um nur einige zu nennen. Da die MMO-Szene momentan eine Durststrecke hat und ich Star Citizen ab ca. 2013 verfolge, habe ich es mir auch nicht nehmen lassen 2017 das Starter Pack zu kaufen und gucke mir regelmäßig die Neuigkeiten an.
  24. Neu: Mieten von Schiffen Hier die erste Preisliste: VANTAGE Hurston Mieten Firma Schiff Mietpreis in a UEC für 1 Tag AEGIS Avenger Titan 15.712 Vanguard Warden 101.634 ANVIL Anvil Arrow 19.446 CONSOLIDATED OUTLAND Mustang Alpha 5.028 DRAKE Cutlass Black 27.706 Dragonfly 5.454 MISC Freelancer 33.952 Prospector 41.220 Razor 52.836 Origin 600 i 284.253 M50 Interceptor 35.814 RSI Aurora ES 2.482 Constellation Andromeda 70.960 Tumbril Cyclone 551 TREVELER ArcCorp Mieten Firma Schiff Mietpreis in a UEC für 1 Tag AEGIS Avenger Titan 15.712 ANVIL Anvil Arrow 19.446 AOPOA Aopoa Nox 10.476 CONSOLIDATED OUTLAND Mustang Alpha 5.028 Mustang Gamma 18.825 DRAKE Cutlass Black 27.706 Dragonfly 5.454 MISC Freelancer 33.952 Prospector 41.220 Origin 330 i 23.016 RSI Aurora ES 2.482 Constellation Andromeda 70.960 Tumbril Cyclone 551 Kaufen von Schiffen Neue Preislisten: NEW DEAL HURSTON Kaufen Firma Schiff Kaufpreis in a UEC AEGIS Avenger Stalker 882.200 Avenger Titan 785.600 Avenger Titan Renegade 1.076.600 Avenger Warlock 1.155.500 Eclipse 3.940.000 Gladius 1.169.900 Hammerhead 12.459.900 Reclaimer 15.126.400 Retaliator 4.031.700 Sabre 2.183.300 Sabre Comet 2.354.100 Vanguard Warden 3.387.800 Vanguarrd Hoplite 3.104.200 CONSOLIDATED OUTLAND Mustag Alpha 251.400 Mustang Beta 404.000 MISC Freelancer 1.697.600 Frelancer DUR 1.967.600 Freelancer MAX 2.181.500 Freelancer MIS 2.537.800 Prospector 2.061.000 Razor 1.761.200 Razor EX 1.878.800 Razor LX 1.823.900 Reliant Kore 744.700 Starfarer 6.651.500 Starfarer Gemini 6.191.500 Origin 85X Limited 574.500 M50 Interceptor 1.193.800 RSI Aurora CL 487.600 Aurora ES 124.100 Aurora LN 338.400 Aurora LX 245.500 Aurora MR 184.900 Constellation Andromeda 3.548.000 Constellation Aqulia 4.926.700 Constellation Phoenix 5.658.800 Ursa Rover 70.266 TUMPRIL Cyclone 28.085 Cyclone-AA 28.085 Cyclone-RC 28.085 Cyclone-RN 28,085 Cyclone-TR 28.085 Teach´s Levski Kaufen Firma Schiff Kaufpreis in a UEC ANVIL Hornet F7C 1.492.700 ARGO MPUV Cargo 224.200 MPUV Transport 233.000 DRAKE Buccaneer 1.410.100 Caterpillar 4.686.600 Cutlass Black 1.385.300 Dragonfly 272.700 Dragonfly Yellowjacket 273.700 Herold 1.181.100 ESPERIA Blade 3.370.600 MISC Prospector 2.061.000 RSI Greycat Buggy 5.144 Aurora CL 487.600 Aurora LN 338.400 Aurora LX 245.500 ASTRO ARMADA ArcCorp Kaufen Firma Schiff Kaufpreis in a UEC ANVIL Arrow 972.300 Gladiator 1.954.500 Hawk 1.284.400 Hornet F7C 1.492.700 Hornet F7CM Super 2.132.600 Hornet F7CR Tracker 1.832.100 Hornet F7CS Ghost 1.654.100 Terrapin 2.568.100 Valkyrie 4.454.400 AOPOA Nox 349.200 Nox Kue 399.100 Khartu-al 2.113.900 CONSOLIDATED OUTLAND Mustag Delta 763.600 Mustang Gamma 627.500 KRUGER P-52 Merlin 135.500 Origin 325a 944.200 350r 1.602.100 600i 9.475.100 85x Limited 574.500 M50 Interceptor 1.193,800
  25. Wer die Spiele noch nicht kennt, einfach mal ausprobieren. Ich selber habe gerade nach langer Zeit mal wieder Hyper Vanguard Force gespielt Für das Durchspielen gibt es auch Badges: Predator Apex Predator Cartographer Propector Das inoffizielle Dragonflying findet ihr hier: https://saiodin.itch.io/dragonflying
  26. Hi liebe RP-Community, ich bin gerade dabei eine "kleine" Liste der Rollenspielinteressierten und aktiven Star Citizen Orgas zu erstellen. In der Liste findet ihr jeweils den Namen, den Link zur RSI-Orga Seite und die Verlinkung auf das Profil eines der Gründer auf der RSI Seite. Ich möchte euch bitten das ihr mal drüber schaut, ob vielleicht eure Organisation fehlt oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Ich ergänze dann die Einträge und editiere sie. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Jarden Liste der "aktiven" Rollenspiel-Organisationen 0-9 101st Space Division https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Molay https://robertsspaceindustries.com/orgs/101STSD A Aroir "Aurora Project" https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Jarden_2804 https://robertsspaceindustries.com/orgs/AUPRO Auriga Corporation https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/u_brant https://robertsspaceindustries.com/orgs/AURIGA ASTRO Mining & Logistics https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Xcinos https://robertsspaceindustries.com/orgs/ASTR0 Andromeda / StarCitizenBase.de https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/gouranga https://robertsspaceindustries.com/orgs/ANDROMEDA ARCNET https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Heltor https://robertsspaceindustries.com/orgs/ARCNET Alte Garde https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Grosskeiler https://robertsspaceindustries.com/orgs/AGEU B Blackwatch Space Aegis https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Cpt_Future https://robertsspaceindustries.com/orgs/TSAE C D DMR https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Dette https://robertsspaceindustries.com/orgs/DMR/ Deutsche Space Cargo https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Hunter_8597 https://robertsspaceindustries.com/orgs/DSC DarkMatter https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/goox https://robertsspaceindustries.com/orgs/DMC E F Fenris Corporation https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Garrit_Soldner https://robertsspaceindustries.com/orgs/FENRISCORP G GAMESQUARE https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/GQCommander https://robertsspaceindustries.com/orgs/GQSW Green Planet Consortium https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/BoMbY https://robertsspaceindustries.com/orgs/P3DN H Hydra Corporation https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/tompine https://robertsspaceindustries.com/orgs/HYC I Incarna Industries https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/toneslin https://robertsspaceindustries.com/orgs/INCARNA J K KSK-Germany https://robertsspaceindustries.com/citizens/Stuffz1978 https://robertsspaceindustries.com/orgs/KSKGERMANY L L0ge https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/an0 https://robertsspaceindustries.com/orgs/L0GE M MERC Corporation https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Fireball https://robertsspaceindustries.com/orgs/MERCCORP Manticor Inc. https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/McFinley https://robertsspaceindustries.com/orgs/MANTICOR MechanicusSecuritas https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/derPiwi https://robertsspaceindustries.com/orgs/MECHSEC N Norman Cargo Corp. https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Meverik https://robertsspaceindustries.com/orgs/NCC O P Phoenix Legion https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Michael_Edema https://robertsspaceindustries.com/orgs/PHL Q R RHEINSTAHL Heavy Industries https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Chr https://robertsspaceindustries.com/orgs/RHEINSTAHL Rheinland https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/vonFalkenberg https://robertsspaceindustries.com/orgs/RHEINLAND S Stanton Föderation https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/hawk1993 https://robertsspaceindustries.com/orgs/VIP Space-Luxx https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Doktorfrost https://robertsspaceindustries.com/orgs/SPACELUXX SolStar Dynamics https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Kojin https://robertsspaceindustries.com/orgs/SOLSTAR Sierra https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/TonyScotch https://robertsspaceindustries.com/orgs/SIERRAINC T The Trust https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Esquilin https://robertsspaceindustries.com/orgs/TRUST Trioptimum https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Geranum https://robertsspaceindustries.com/orgs/TRIOP U V W WILD ACES https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/Herbert_Steinmetz https://robertsspaceindustries.com/orgs/WILDACES Wächter der Weisheit https://forums.robertsspaceindustries.com/profile/thya https://robertsspaceindustries.com/orgs/WDWS X Y Z
×
×
  • Create New...