Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 14.03.2019 in allen Bereichen

  1. Hi Leute Da ich den ganzen tag im Büro bin, und hin und wieder mal etwas zeit habe, habe ich mal eine neue Trading-Preisliste gebaut. Trading-Preisliste Update 15.03.2019, 16.34 Uhr Sie ist noch nicht auf den aktuellsten stand,aber das wird im laufe der Zeit schon werden. Ihr findet fehler In der Tabelle, lasst es mich wissen. Da ich in Star Citizen vermutlich den größten teil mit Handeln verbringen werde, wird die Liste von mir auch weiter ausgebaut und gepflegt werden. Mit "ausbauen" meine ich nicht nur neue Planeten, Stationen etc, sondern auch einen Rechner der mir es ermöglicht auszurechnen auf welcher Route ich am besten Verdiene. Das ist sehr komplex und wird noch Zeit in anspruch nehmen. Aber dazu Später mehr. Ich werde diese Tabelle regelmäßig updaten und es hinter dem Link kennzeichnen. Wenn Ihr im Verse unterwegs seid, und irgendwelche Preise findet die nicht Aktuell sind ,schreibt Ssie doch einfach hier rein. Wenn irgendjemand Ideen hat, wie man die Tabelle noch übersichtlicher machen kann, lasst es mich wissen
  2. Ich kannte diesen Rezo ja bisher nur von meinen Kids. Seit gestern muss ich sagen... guter Mann! Wusste gar nicht, dass sich unsere Jugend so wortgewandt auszudruecken vermag und richtig mit Argumenten und Fakten daherkommt...
  3. Ich werde die Aufzeichnung noch Astro rüber schicken und denke mal, dass er diese dann am Wochenende auf seinem Streaming-YT-Kanal hochlädt. Also bitte noch etwas Geduld.
  4. Hallo HQ Member Da einige HQ Mitglieder gemeinsam , unter anderem mit mir, in Washington unterwegs sind und es in Division 2 ein ClanSystem gibt, möchte ich an dieser Stelle herausfinden, ob denn das Interesse besteht in Division 2 einen HQ Clan zu erstellen. Welche Vorteile ein solcher Clan bietet ist nicht unbedingt ganz klar und da , wie immer, der Spaß im Vordergrund steht, geht es auch nicht darum einen Hardcore Clan aufzustellen, es geht viel mehr darum zu den unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Mitspieler zu finden und die Vorteile, die das System in Division 2 bietet, mit HQ Mitgliedern teilen bzw nutzen zu können. Wenn Interesse besteht, möge man sich bitte in diesem Thread äußern und eventuell mir seine Rufzeichen bei UPlay via PM übermitteln, bzw wird der Clan Star Citizen Headquarters erst in Division 2 erstellt werden, wenn hier entsprechendes Interesse zu verzeichnen ist. Interessenten sollten sich gegebenenfalls auch zu ihren Präferenzen äußern. PVP, PVE, welches davon hat Priorität etc. Es geht, das möchte ich hier noch einmal betonen, nicht um eine Hardcore "wir machen alles platt" Gilde/ Clan. Einzig das gemeinsame Spiel und der gemeinsame Spaß werden im Vordergrund stehen. Es wird auch keine Hierarchie im üblichen Sinn geben. Wer sich an diesem Thread beteiligen will, beachte bitte das Thema! Irgendwelche "Division 2 is ....." oder ähnlich Gestricktes werde ich löschen. Wer sich zum Spiel selbst auslassen möchte tut das an anderer Stelle. Sonst bekomme ich schlechte Laune und DAS will ja Keiner! Über reges Interesse würde ich mich freuen. Derzeit sind es knapp 10 HQ Member, die schon aktiv Division 2 spielen und die sich freuen würden weitere Mitspieler aus unserem HQ begrüßen zu können. TS ist zwar keine Pflicht aber spätestens bei 8 Mann Raids sehr von Vorteil. Das nur zur Info! Gruß Chase
  5. Niny

    ORIGIN 325A FIGHTER Rework

    Sagen wir so: ... es ist auf jeden Fall anders.
  6. @Niny Es gibt einen Angleich, der aber eher schlecht als Recht funktionieren soll. Erfahrungsgemäß spielt das aber keine so tragende Rolle, da die Levelphase gemessen an der Gesamtspielzeit bei den Meisten vermutlich eh nur einen kleinen Teil ausmacht.(Ist hier nicht so wie bei klassischen MMOs unterstelle ich mal) Und - auch wenn es spaßig ist, diesen "Einstieg" ebenfalls gemeinsam mit anderen genießen zu können - wird man den vermutlich eh die meiste Zeit alleine spielen. Ich persönlich jedenfalls, weil man so die Story und Wellt in Ruhe und besser erleben kann und auch vom Timing und Spielgeschwindigkeit auf niemanden angewiesen ist. Später dann, ab Maximallevel in der Endgame-Phase nach Storyabschluss, wird sich das Ganze wandeln und man spielt fast nur noch in Teams. EDIT: #NoEpic
  7. Wenn das so weiter geht dann bin ich ja fast gewillt mir das Spiel für uplay zu holen obwohl ich kein Spiel außerhalb von Steam kaufe geschweige den anderen neuen Epic LMAA Store.
  8. Wir machen Gruppen wie grade Leute online sind. Es ist nicht immer von Vorteil eine volle 4er Gruppe zu haben. Man kann auch schön zu zweit rumlaufen und viel Spaß haben. Man kann sich natürlich auch verabreden. Leider können zwei Gruppen nicht zusammen spielen, da die Welt immer auf 4 Leute ausgelegt ist. Die Stufen skalieren, so kann ein Level 3 auch rein theoretisch mit Stufe 30 Spielern rumrennen, ob das sinn macht kann ich dir aber nicht sagen. Aber bei kleineren Unterschieden um die 8 bis 10 Stufen geht es ganz gut.
  9. Zu deiner letzten Frage: man wird an das höchste Level angeglichen. Also hast du lvl 1 und einer is lvl 20, bekommst du lvl 20. Das ist aber nur halbwegs tauglich. Für mein Gefühl ist die Defensivausrüstung net wirklich angeglichen.
  10. Gerade auf Netflix entdeckt. Kurze Animationsfilme für Erwachsene. https://www.netflix.com/watch/81010123
  11. Deinen „Aussetzer“ hab ich mitbekommen und da muss ich dir gestehen, dass ich echt lachen musste, als du meintest, dass du schnell mal in deinem Script nachlesen musst. Ich fand das wahnsinnig sympathisch und authentisch. Und sowas zählt für mich mehr, als ne einstudierte fehlerfreie und „geleckte“ Show. Und ich bin sicher, dass die meisten Zuschauer / Zuhörer das auch so sehen. Also mach dir da mal keinen Kopf.
  12. Vielen Dank für's Lob, Niny. Du hast absolut Recht, zu Zweit ist es viel einfacher. Ich hatte auch am Mittwoch hier und da etwas das Problem einfach mal den roten Faden verloren zu haben, wodurch ich dann etwas ins Stocken geraden bin. Das kam zum Teil dadurch, dass viele Leute aus der Nerds and Geeks Community zum ersten Mal dabei waren und die fast alle keine SC-Backer sind. Ich wollte deshalb zu viel Fachchinesisch vermeiden aber es irgendwie für die SC-Gamer noch interessant halten.
  13. @SkkylarDer Lobbyismus ist sicherlich ein Problem, aber es gibt dazu tatsächlich auch noch viele Faktoren, welche diesen erst so stark werden lassen. Heute gab es eine aktuelle Stunde im Bundestag zu drr Urheberrechtsreform auf Antrag der Partei "Die Linke". Man kann in der Mediathek des Bundestagsfernsehens die Reden der einzelnen Politiker durchhören. Insgesamt bin ich zwar bisher noch nicht durch, aber dennoch weitestgehend erschüttert, wieviel Unwissenheit, Ignoranz oder einfach politisches Kalkül bei dem Thema unterwegs ist. Es gab aber auch Lichtblicke. Weiss nicht, ob jetzt ein Beitrag explizit im link drin ist, ist jedenfalls völlig zufällig. Klickt Euch gern durch die Rednerliste durch. Aber dran denken, ich bin nur der Bote. Hätte ich zu einem Thema solche Aufsätze verfasst, wie einige dort reden, hätte ich Deutsch nicht bestanden. Thema verfehlt. Sechs, setzen. Aber wie gesagt, es gab auch Lichtblicke. https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7334504#url=bWVkaWF0aGVrb3ZlcmxheT92aWRlb2lkPTczMzQ1MDQ=&mod=mediathek Des weiteren gibt es auch noch einen Artikel auf Golem, so langsam wird es wirklich unlustig. Das dürfte auch alle von uns dann betreffen. Dem Voss ist es jedenfalls absolut egal, so wie es aussieht. https://www.golem.de/news/uploadfilter-voss-stellt-existenz-von-youtube-infrage-1903-139992.amp.html?t=&__twitter_impression=true
  14. Stonehenge

    Glaive

    Ich kann mit diesen ganzen Vaduul Dingern und diesem organischen Design rein gar nix anfangen Banu gefallen mir da bedeutend besser! Aber immer noch nicht genug um mich zu nem Kauf zu bringen Dafür aber gefallen mir die Xi'an Schiffe total Nox ist genial!!! San'Tok.Yai gefällt mir auch sehr und hab ich mir auch mal gesichert! Wenn die Prowler kein Dropship wäre, hätte ich wahrscheinlich auch schon lange zugeschlagen Kurz gesagt....Mir gefällt dieses Xi'an Design mit Abstand am besten Wenn DA mal ein Conni Pendant kommen würde.... *träum*......
  15. Niny

    ORIGIN 325A FIGHTER Rework

    Das neue Hüllendesign der 300er gefällt mir nach wie vor extrem(!) und ich freue mich tierisch auf meine Babies - aber die Bemalung der alten 350r war eindeutig besser! Mal schauen, was man mit dem neuen Pinsel-Tool so alles anstellen kann. 😁
  16. Niny

    Glaive

    Ich hab sie mir *damals* durch den Vanduul-Swarm freigeschaltet und für einen Clan-Member gekauft, der selbst nicht aktiv spielen konnte. Natürlich musste ich sie seinerzeit vorab ausgiebig testen. Design und Handling haben mir sehr gut gefallen, aber mir war und ist sie viel zu teuer.
  17. @Wino843 Dann schick mir deinen Uplay Namen oder schreib ihn hier rein und ich schicke dir ne Einladung
  18. @ArminPlugin denk ich tatsächlich nicht. Bisher ist kein Schiff, das bereits flightready war, nach einem Rework teurer geworden.
  19. @Kentarer Wissen tu ich es nicht, Aber ich denke nicht, dass die Waffen der 350r entfernt werden. Damit wäre sie der einzigste Racer ohne Waffen. Ich persönlich hätte allerdings nix dagegen, wenn meine Rennschiffe keine Waffenoption hätten. Sind halt Rennschiffe und keine Kampfschiffe.
  20. Die alte 315p war mein erster Pledge :D Aber das Schiff war so unpraktisch und "merkwürdig" designed (man schaue sich den Einstieg an)...da wurde es ersetzt. Aber seit das Rework auf der Expo ingame gezeigt wurde, bin ich angetan und habe mir alle Versionen ins BB gelegt, bzw. die 325 behalten :) Die dürften doch bald mit 3.5 kommen, oder wurde da was verschoben?
  21. @KaffeRausch In der Broschüre steht für die ganze 300er Serie: "Schön designte Hüllenpanzerung mit Nano-Polarisierten Verbindungspunkten gibt der Kabine Sicherheit bei allen interstellaren Gefahren." Es ist eine deutliche Harmonisierung mit dem Style der 600i geworden. Vielleicht ist ja dann auch ein edler Getränkehalter im Cockpit drinnen Ich bin schon sehr gespannt, wie sie die Frachtluke gemacht haben (hoffentlich stört sie nicht irgendwie im Innenraum) - und ob das Klappbett so geblieben ist. Was wohl die zwei "Hörner" links und rechts an dem Fuel Intake darstellen sollen? Sieht wie ein WLAN-Router aus
  22. Einladungen sind raus Ihr müsst allerdings erst die ClanTante freischalten. Die ist im Theater zu finden und man muss 2 Missionen fürs Theater gemacht haben, damit man sie rekrutieren kann. Ist das geschehen, solltet ihr die Einladung unter Clan Posteingang finden.
  23. Ich lade mir das Game gerade runter, bin dann auch dabei^^ Gleicher Nick
  24. Ich empfehle dir mal das wenn du die Carrack erwerben möchest über jemanden zu machen, der sie noch zum Original Preis im Buy Back hat.
  25. Ich bin auch einfach mal dabei. Ernieman75 Das ist doch schön, wenn es da dann ein pssr nette Runden gibt.
  26. Du kannst ja mal hier schauen, wie sich die Preise mit der Zeit verändert haben. https://starcitizen.tools/List_of_Ship_and_Vehicle_Prices
  27. Kurze Zwischenfragen meinerseits (keine Sorge, Chasi - ich denke, es gehört zum Thema ): ich habe gehört, dass im Koop maximal 4 Spieler in der Party sein können und bei den Raids 8 Personen. Wie arrangiert ihr euch damit, wenn ihr z.B. 6 Spieler habt, die aber nur Lust auf Koop / PVE haben? Können die dann trotzdem alle zusammen spielen? Wie sieht es hier dann mit den Unterschieden bei den Levelstufen aus? Wird die Differenz automatisch auf einen gemeinsamen Nenner gebracht, oder muss ich beispielsweise nach einer Woche Pause erstmal dem Rest des Teams hinterher hecheln, um überhaupt erst wieder in dieser Gruppe spielen zu können?
  28. Beim Projektilmanager hast du etwas falsch verstanden. Die Projektile nutzen Item 2.0, aber eine abgespeckte Version davon, da Item 2.0 zu viele Attribute benutzt, die ein Projektil nicht braucht. Ein Projektil hat keine aufwändigen Materialien und fliegt von Punkt A zu Punkt B in grader Linie. Daher hat man die Daten die im Hintergrund laufen auf das reduziert was ein Projektil wirklich braucht, das reduziert dann die Daten pro Projektil. Karneval im Spiel? Echt jetzt? Ich denke mal das ist einfach zu Lokal um es in ein Spiel zu bringen und vor allem zu verschieden. Köln, Düsseldorf, Mainz, New Orleans, Rio, alle feiern es deutlich anders. Aber mal abwarten, sind ja alles gründe um einen Sale zu machen, wir müssen es CIG nur unter die Nase reiben
  29. Jaaaaaa........, ok den ersten Kaffee hab ich schon getrunken. Dann muss jetzt ein zweites Frühstück mit Kaffee her. Vielen Dank für die Übersetzung. PS. ich finde es super, das du durch deine super Arbeit im Internet in Teilzeit gehen kannst. Kleine Unterstützung ist raus.
  30. Ich hoffe und warte schon seit Ewigkeiten auf den S5 Mass Driver für meine Vanguard
  31. Wäre gerne dabei und starte morgen meine Reise, aber möchte erstmal erkunden und alles sehen bevor ich anfange grossartig zu raiden. kontakt: seebo121270
  32. Kurz gefasst ... "Outer Limits" als teils ziemlich aufwendige Trick-Kurz-Filme erotisch, brutal, makaber, witzig, fantastisch, überraschend ... mal sehen, was noch für Adjektive herausstechen werden
  33. Diary of Zero Sense. Logbuch #31 - Ruto und Nachforschungen bei Shubin Mining: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2019/03/logbuch-31-ruto-und-nachforschungen-bei.html
  34. @KaffeRauschEr hat es etwas anders ausgedrückt. Das war ein Interview auf Englisch, geführt mit ihm von der Deutschen Welle. Hatte den Artikel von golem schon verlinkt zwei Posts vorher. Hier der link zum Bericht der deutschen Welle. https://m.dw.com/en/memes-could-be-filtered-out-by-eu-copyright-law/a-47858247?fbclid=IwAR1hWp8M_19e5kisyKJs1TS-sH_cvGRuf5XBLrzd6j5sJpiIQ600CELVDN4 Dazu auch ein aktuelles Video von WBS, obwohl er in einem Teil auch einen wichtigen Halbsatz eines Politikers weglässt. Ich denke allerdings, daß der Politiker diesen auch nur zum Schutz mit eingeflochten hat. Auch sehr schön dieses Interview:
  35. Picollo

    Moin Moin

    ... und mit etwas mehr Seife flutscht vielleich auch noch eine Hammerhead mit in den Fuhrpark ... Willkommen im HQ !!!
×
×
  • Neu erstellen...