Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Monkey Punks [RP, PVP, PVE]

Gast Kirein Reid

Empfohlene Beiträge

monkeypunks_teaser.png

Zwei Türsteher filzen dich, sie nehmen dir deine Laserpistole ab und Schmeißen sie auf den Haufen zu den anderen. Noch ein kurzer ID Scan – „Sie ist sauber“ hörst du einen der Beiden durch einen Schlitz in der dicken Stahltür sagen die sich daraufhin öffnet.

„Beeil dich Süße, die Show fängt gleich an“ Sagte der Mann der dir die Tür aufmacht, kurz bevor er dir auf den Arsch haut. <KLATSCH>, macht es im Gesicht des Typens…. „Oh nein, was hab ich getan.“ schnellt es dir durch den Kopf, die Angst steigt dir zu Kopf, doch der Typ fängt nur an zu Lachen. „Beeil dich jetzt, er hasst es wenn er unterbrochen wird“.

„Das war‘s Wert“ hörst du den Typen murmeln.

Du wusstest, du hättest nicht herkommen sollen. Man hatte dich gewarnt, aber was sollst du tun? Man hatte dich gefeuert – und weshalb? Ja du hättest den Medikamentenschrank nicht ausräumen dürfen aber du brauchtest das Geld aus dem Verkauf. Und dieser miese Dreckskerl von Arzt, er hatte gesagt er versteht dich und würde dich nicht verpfeifen. Der hat ja auch gut reden wohnt in seiner schicken Villa im Bürgerviertel. Du verstößt bestimmt gegen deine Bewährungsauflagen dadurch dass du dich in so einem Viertel herumtreibst.

„Oh mein Gott“, schallt es dir durch den Kopf. Du glaubst deinen Augen nicht – Dutzende und Aberdutzende von Leuten stehen im Halbkreis vor einem Kerl der von zwei Schwerbewaffneten beschützt wird.

„Willkommen meine Schwestern und Brüder“

Ihr verachtet das Zweiklassensystem des Imperiums, das jeden Bürger vor einen Zivilisten stellt, genauso wie ich?

Ihr findet jeder Mensch sollte gleich behandelt werden doch seht euch von der Obrigkeit nur mit Füßen getreten?

Eure Welten gehören nicht zu den Vorzeigeprojekten unseres ach so geliebten Imperators?

Du willst was dir zusteht? - Sicherheit? - Wohlstand? - FREIHEIT?

Dann werde auch du ein Monkey Punk und tu worauf du Lust hast, wir nehmen uns was wir wollen, wann wir es wollen, wo wir es wollen!

Du wirst bereits Gesucht in vielen Systemen? Uns ist es egal, ob zu Recht oder zu Unrecht!

NIEDER MIT DEM IMPERIUM! NIEDER MIT DEM IMPERATOR!

[…]

-------------------------

Mit den „Monkey Punks“ möchte ich eine polarisierende Spielergruppe erschaffen, zu den vielen Weltenverbesserern die es bereits gibt. Ebenfalls möcht ich das raue Pflaster auf dem wir uns bewegen werden nutzen um tiefgreifendes Charakterrollenspiel zu betreiben.

Die „Monkey Punks“ sollen ein Haufen durchgeknallter Irrer werden, die tun worauf sie Lust haben, ohne Rücksicht auf Verlust.

PVE und PVP orientiert werden Konvois und andere lohnende Ziele angegriffen und erobert. Engagierte Ziele wie Raumbesitz kann ich erst aussprechen wenn ich sehe das es hierfür genug Interesse gibt, denn ich will euch nichts versprechen was ich nicht halten kann.

Gerne dürft ihr die Monkey Punks auch als Heimat eurer bösen Seite nutzen, ihr also auch weiterhin mit eurem Hauptcharakter die Welt verbessern. Doch sein wir mal ehrlich - sind wir nicht alle ab und zu einmal Böse?

------------------------

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir.

Eine hochwertige Website und alle weiteren Infrastrukturen entstehen sobald ich sehe das es "einen Markt" für diese Art von Organisationen im deutschen Star Citizen Umfeld gibt.

Bearbeitet von Kirein Reid

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...