Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Elektronischer Zugang?


Golnax13

Empfohlene Beiträge

hi leute! auch wenn ihr mich jetzt auslachen tut weiss ich trotzdem immer noch nicht richtig was der oben

genannte zugang so richtig bedeuten soll. die deutsche übersetzung ist nicht gerade erhellend und an 

manschen stellen sogar irreführend. gibs hier jemanden der mir das auf gutem deutsch erklären kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Electronic Access" unter der Hubrik "Store", ist der Store für den Arena Commander.

Hier kannst du Schiffe, Waffen und Zubehör für RECs mieten.

Die RECs sind die Währung für den "EA-Store" die du durch das spielen im Arena Commander erspielen kannst.

 

Alles was du mit RECs im EA-Store kaufst wird für 7 Tage gemietet! Du kannst dort nichts dauerhaftes kaufen und auch nichts später für das persistente Universum.

 

Ist alles nur für den AC

 

Gruß

Adama

 

Edit: Alternativ verweise ich Dich gerne auf das SCNR-FAQ zum Thema REC und Electronic Access :-)

 

http://star-citizen-news-radio.de/2015/03/faq-zu-rec-und-electronic-access/

Bearbeitet von Cpt. Adama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...