Golnax13 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 hi leute! auch wenn ihr mich jetzt auslachen tut weiss ich trotzdem immer noch nicht richtig was der obengenannte zugang so richtig bedeuten soll. die deutsche übersetzung ist nicht gerade erhellend und an manschen stellen sogar irreführend. gibs hier jemanden der mir das auf gutem deutsch erklären kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Der "Electronic Access" unter der Hubrik "Store", ist der Store für den Arena Commander.Hier kannst du Schiffe, Waffen und Zubehör für RECs mieten.Die RECs sind die Währung für den "EA-Store" die du durch das spielen im Arena Commander erspielen kannst. Alles was du mit RECs im EA-Store kaufst wird für 7 Tage gemietet! Du kannst dort nichts dauerhaftes kaufen und auch nichts später für das persistente Universum. Ist alles nur für den AC GrußAdama Edit: Alternativ verweise ich Dich gerne auf das SCNR-FAQ zum Thema REC und Electronic Access http://star-citizen-news-radio.de/2015/03/faq-zu-rec-und-electronic-access/ Bearbeitet 29. März 2015 von Cpt. Adama 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 na das nenne ich aber mal eine gute erklärung! DANKEsollten sich andere ein beispiel nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt. Adama Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Freut mich ,wenn ich helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.