Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[German] Ramirezzzz sucht Mitglieder


Empfohlene Beiträge

Ramirezzzz sucht zur Verstärkung des Star Citizen Platoons motivierte Kampfpiloten.

styleLogo-013091673494827a056db003c83e400585a98119.png
Wer sind wir

Ramirezzzz wurde im Mai 1999 gegründet. Wir haben uns im Laufe der Zeit durch etliche Games aller Genres geschlagen. Immer schon stand das PVP (Player versus Player) bei uns im Vordergrund.

Wir sind seit jeher ein nach militärischem Vorbild geführter Clan und sind dieser Struktur bis heute treu geblieben. Immer schon konnten engagierte Mitglieder innerhalb unserer Hierachiestruktur aufsteigen und durch die Übernahme von Funktionen maßgeblich zum Erfolg des Clans beitragen.

Wen suchen wir

Wir pflegen grundsätzlich einen PVP-orientierten Spielstil und somit sollten Mitglieder diesem Aspekt auch nicht abgeneigt seien. Beschränkungen hinsichtlich des Alters gibts es bei uns nicht. Über Bewerbungen wird im Einzelfall entschieden. Auch wenn wir uns keinesfalls als "Hardcore"-Clan sehen, so werden reine Gelegenheitsspieler bei uns vermutlich nicht glücklich.

Am Wichtigsten ist uns jedoch Loyalität. Ramirezzzz Mitglieder behalten auch unter Feuer die nerven und lassen niemals Mitglieder des Clans im Stich oder werfen gar das Handtuch. Dies gilt sowohl im Kampf als auch im Allgemeinem.

Was für Ziele haben wir

Wir streben eine kleine bis mittelgroße Organisation (ca. 40-60 Mitglieder) an. Anonyme Massengilden lehnen wir ab. Unser Motto: Qualität vor Quantität.

Auch wenn wir uns nicht als Piraten sehen, so werden wir uns keinerlei Verhaltensfesseln anlegen lassen und unsere Ziele rein am Profit für den Clan messen lassen. Auch für Kopfgeldjagd und Auftragsarbeiten sind wir uns nicht zu schade.

Spezialisieren werden wir uns jedoch konkret auf die Enterung von feindlichen Schiffen. Denn: Wozu kaufen, was kostenlos im Weltraum herumfliegt ?

Die eigene Anschaffung von Großkampfschiffen (ab Zerstörer) hat für uns, aufgrund unserer angestrebten Mitgliederzahl, keinen Reiz.

Was erwartet euch

Neben dem üblichen Standard wie Forum und Teamspeak Server bieten wir euch eine Heimat in einer eingeschworenen Gemeinschaft mit einer klaren Struktur, konträr zu der Vielzahl an Massengilden.

Interesse ? Dann ab in's Forum und hinterlasse uns deine Bewerbung unter www.ramirezzzz.org.

Unser Star Citizen Trailer

 

 


 

 

Bearbeitet von Thingol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

wir, der Ramirezzzz Clan, sind momentan auf der Suche nach einem motiviertem Gamer / motivierten Gamerin, die interesse haben beim Aufbau des Clans zu helfen. Gesucht wird momentan nach einem/einer Platoon Kommandant Stellvertreter/in. Wenn ihr Interesse daran habt am Aufbau mitzuhelfen und auch gerne eure Ideen miteinbringen wollt, meldet euch bei uns im Forum

 

Desweiteren ist unser dritter Podcast gerade veröffentlicht worden. Diesesmal werden einige Schiffe vorgestellt die für die jeweilige Berufswahl geeignet sind.

 

 

Viel Spaß bei reinhören. ;D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...