Zum Inhalt springen

Twilight of the Gods


ZAT0ICHI
  • http://twilightofthegods.de https://star-citizens.de/uploads//2eba1ba517f0d1dcc77cddd787220645.png
Ein lebendiges, atmendes Universum, dessen Geschichte von den Menschen geschrieben wird, die sich darin bewegen - dies ist die Vision von Star Citizen und seinem Erschaffer Chris Roberts. Ob nun als Einzelspieler oder eben zusammen innerhalb einer Organisation, jeder wird im persistenten Universum seinen ganz eigenen Fußabdruck hinterlassen und seinen Weg zwischen den Sternen gehen. Als Organisation wollen wir gemeinsam ein Teil des Ganzen werden. Viele unserer Mitglieder begleiten die Entstehung von Star Citizen bereits von Beginn an und im Laufe dieser Zeit ist die Götterdämmerung zunehmend mehr zu einem homogenen Zusammenschluss von Menschen geworden, deren Leidenschaft das Weltall und die mögliche Zukunft der Menschheit darin ist. Unsere Aktivitäten werden sich über einen weiten Bereich erstrecken - es finden sich in der Götterdämmerung Forscher, Söldner, Händler und so werden sich jedem innerhalb der Organisation Räume bieten, in denen er sich verwirklichen, aber auch dem Wohle der gesamten Gruppe dienlich sein kann. Im Augenblick werden die Belange der TotG von drei unterschiedlichen Abteilungen getragen, die in ihrer Gesamtheit die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im späteren Spiel darstellen. So sollten sich auch für potenzielle neue Mitglieder Möglichkeiten ergeben, im Rahmen ihrer Fähigkeiten und Präferenzen ihren Beitrag zum Gedeihen der Götterdämmerung beizutragen.

See you in the verse!

Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...