Zum Inhalt springen

Alternativ1977

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Alternativ1977

  1. Tach,

    man nennt mich Alternativ.

    Ich suche eine Crew.

    Mein Lebenslauf:

    5 Jahre Flugakademie, davon 2Jahre Dienst im All, 3 Monate im Einsatz, danach (so zu sagen) entlassen worden aus der Flotte.

    Meine Vorgesetzten meinten, ich hätte was an den Ohren, der HNO sagt, es ist alles OK mit meinen Ohren.

    Habe ein Jahr als Privat-Eskorte (mit meiner Mustang Delta) für Freelancer und Großkonzerne gearbeitet.

    Lief nicht so toll.

    Ausser Spesen nichts gewesen.

    Mein alter Herr hat mir eine Freelancer Dur vererbt, habe aber keine Credits für eine Crew.

    Da dachte ich mir, ich schliesse mich mal einer größeren Herde an.

    Ihr helft mir beim Erforschen und ich zahle euch einen prozentualen Teil von meinen entdeckten Schätzen.

    Falls das ein fairer Deal für Euch ist, meldet Euch bei mir.

     

    Beste Grüße,

    Alternativ

     

     

    RL:

    Erst mal ein fröhliches Weihnachtsfest.

     

    Hallo Leute,

    mein Name ist Ingame Alternativ1977.

    Ich habe Euch endeckt auf der suche nach einem lockeren und bodenständigem Clan, der auch dem arbeitenden Volk eine Möglichlichkeit zu Events und Spass in einem Clan bietet.

    Ich würde gerne eure 2 Wochen Akademie austesten, ob wir überhaupt zusammenpassen :)

     

    Falls von Eurer Seite Interesse besteht, sagt Bescheid,

     

    Beste Grüße,

    RoBo

×
×
  • Neu erstellen...