Zum Inhalt springen

LePatron

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von LePatron

  1. Spitze! Das klingt jetzt wieder nach genau der DSC der ich "damals" beigetreten bin! Ob ich es in der näheren Zukunft mal in den TS schaffen sollte, weiß ich leider nicht. Bin aktuell schwer mit Häusle bauen beschäftigt. Es wird sich aber ganz sicher mal eine Möglichkeit ergeben. :thumbsup:

     

    PS: Wie kommt man eigentlich an eines dieser geilen Banner für die Signatur? Danke schonmal!

  2. Niemand weiß bisher wie hoch die Kosten für den Unterhalt eines Schiffs im Vergleich zu den möglichen Einnahmen sind, wie hoch die Gewinnmargen im Handel sind oder wie groß überhaupt die Gefahr ist, überfallen zu werden. Aber Ihr schlagt Euch hier die Köpfe ein! Ist Euch wirklich so langweilig?  :down: 

    Aber was red ich? Macht ruhig so weiter. Sind ja schließlich alles erwachsene Leute hier! :wallbash:

     

    Ach übrigens! Der Grünspecht ist Vogel des Jahres! :rolleyes:

  3. Ich glaube, es wird hier aktuell zu viel über ungelegten Eiern gebrütet! Das wir uns, die DSC, irgendwie finanzieren müssen ist klar. Aber KEINER von uns weiß aktuell wie das Wirtschaftssystem im Spiel einmal aussehen wird! 

    Ich bin der bescheidenen Meinung, das wir soche Details ruhen lassen sollten, bis von Entwicklerseite Infos da sind, wie das Wirtschaftssystem überhaupt funktionieren soll.

    In meinen Augen macht es nach dem aktuellen Wissensstand einfach noch keinen Sinn solche Details zu besprechen. 

     

    Viele sind hier wirklich mit Begeisterung dabei! Ich nenne jetzt absichtlich keine Namen. Am Ende vergesse ich noch jemanden... :happy:  Ich finde es super wie der Laden organisiert , geordnet und wie eine gemeinsame Richtung gesucht wird! 

    Aber gerade der Teil "Finanzierung" sollte, auch wenn er sehr wichtig ist, erst dann in Angriff genommen werden, wenn es etwas wirklich handfestes von Seiten der Entwickler gibt! Wir können uns jetzt noch locker ein halbes Jahr ein fürchterlich ausgefuchstes System ausdenken wie wir den Laden finanzieren, ohne das auch nur der Reinigungsdienst im Stammhaus, in egal welcher Situation unfair bezahlt oder besteuert wird! Am Ende haut es uns Mr. Roberts einfach um die Ohren, weil es im eigentlichen Spiel vieleicht gar nicht so funktionieren würde, wie wir uns das ausgedacht haben!  :tongue:

    Also, bitte einfach mal alle tief durch atmen :woot: . Die Dogfight-Alpha ist ja nun nicht mehr soooo lange hin! Ich bin sicher, dann findet sich wieder mehr als genug Diskussionsstoff über andere Dinge!  :thumbsup:

     

    Über die Finanzen sollten wir reden, wenn es soweit ist!

     

     

    LeP

    • Upvote 2
  4. Diese Idee hatte ich auch schon und unterstütze diesen Antrag hiermit. Der Rahmen, in dem die Tagesordnungspunkte diskutiert werden, sollte aber auch gleich mit abgesteckt werden.

    Meiner Meinung nach, sollte das innerhalb der "Geschäftsleitung" ;-) geschehen. Die meinsten Dinge sind vermutlich eh ehr strategischer Natur und Dinge die direkt die "Belegschaft" betreffen würden, kann man natürlich nochmal öffentlich ansprechen. Und am Ende (vor der FK-Sitzung oder danach?) eine Zusammenfassung der Beschlüsse abgeben, damit alle bescheid wissen. Ich denke, damit ist auch einem ausreichen Grad an Transparenz genüge getan.

     

    LeP :crazypilot:  

    • Upvote 1
  5. Hallo zusammen!

     

    Vielen Dank für das freundliche "Hallo" von Euch allen!

    Jeden Tag werde ich hier vermutlich nicht posten, aber den einen oder anderen Kommentar werde ich hier und da schon absetzen.

     

    Ach ja, @SpaceCrawler... Das ich durch meinen Kommentar im Bewerbungs-Thread (das mit dem Fell versengen) alte Wunden aufgerissen habe, war nicht meine Absicht. Konnte ja nicht wissen das Du domestizierter Kilrathi bist!

    Aber nix für ungut, gell! :kiss::laugh:

     

    LeP

     

×
×
  • Neu erstellen...