Zum Inhalt springen
  • Hinweis

    Die Bugreportsektion ist dazu gedacht Fehler, die hier im HQ gefunden werden, zu melden. Es ist kein Bereich um Bugreports für das Spiel zu erstellen. Dazu bitte die Robertspaceindustrie Seite nutzen. Bei Fragen im Forum nachschauen und gegebenenfalls dort einen Thread erstellen.

Game Crash mit PC Neustart


Moon-T-Python
  • nicht definiert

ich habe folgendes Problem:Beim Start des Games kann ich mich normal in Port Olisar bewegen, sobald ich aber mein Schiff betrete Crasht das Spiel ohne Meldung und mein PC macht nen Neustart, ich habe heute den 3.8.1 Patch geladen und das selbe Problem taucht wieder auf, dieses mal allerdings mit der Fehlermeldung: Ich soll den Patch 3.8.1 runterladen obwohl der bereits drauf ist. Wenn ich das machen will bringt er mir " Install Error", ich soll die Logfiles überprüfen.

Ich habe folgendes System Win 10/64bit Pro// 1080ti Graka/i7-8700/16GB ram

Bin jetzt dabei das ganze Spiel komplett am Neu Downloaden


Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

moinsen moon :)

 

gelesen und ans netzteil gedacht (pc neustart) 

haste bestimmt genug saft im kasten? sc saugt wesentlich mehr leistung als zb ed. wie isses in anderen leistungshungrigen spielen? 

das mit der installation ist nat. strange.. 

 

alles gute

dub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...