Zum Inhalt springen

🚨 HQ Update 14.11.21 👉 Read Me!

Diese Ankündigung ist nicht länger aktiv

Gule Gule

Howdy Pilots!

 

Es ist vollbracht, das HQ ist endlich auf die aktuellste Version aktualisiert worden!

Nach vielen Stunden testen und schwitzen, haben wir jetzt alle alten Zöpfe abgeschnitten, die regelmäßige Updates verhindert haben.

 

Die offensichtlichsten Änderungen sind:

  • Das Orga-Tool wurde deinstalliert, es gibt jetzt nur noch Clubs.
    (Die Orga-Foren wurden gespeichert, Orga-Leader die diese gerne in einen Club importieren möchten, gerne bei uns melden)
  • Das Design wird nur noch minimal angepasst, um Updates zu vereinfachen.
  • Die Ränge funktionieren jetzt anders und müssen erst noch überarbeitet werden. Das werden wir in den nächsten Wochen erledigen.
    Also nicht wundern daß manches nicht angezeigt wird, oder an anderer Stelle zu finden ist.
  • Die Smilies mussten den Standard-Emoji weichen. Wir werden uns aber nach lustigen, individuellen Smilies umsehen.👻
  • Die Navigation wird in den nächsten Wochen etwas übersichtlicher gestaltet werden.
  • Fehlende Übersetzungen werden ebenfalls in nächster Zeit erst angepasst.

 

Sollten sich Fehler zeigen, die ein Roll-Back auf die alte Version notwendig machen, wäre der Stand Sonntag, 14.11.21 04:00. Hoffentlich nicht notwendig! 🤞

 

Bitte in diesem Thema Fragen und Fehler posten:
 https://star-citizens.de/forums/topic/17659-hq-update-november-21-fragen-und-fehlermeldungen/

×
×
  • Neu erstellen...