Zum Inhalt springen

GraF01's Blog

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    7.388

Aktualisierte FAQ´s


GraF01

9.805 Aufrufe

Auf der Seite von RobertsSpaceIndustries gibt es Neuigkeiten.

Und zwar wurden die Frequently Asked Questions, kurz; FAQ einem Update unterzogen.

Derzeit habt ihr aber noch die Möglichkeit, an den häufig gestellten Fragen mitzuwirken indem ihr euch überlegt, welche Frage unbedingt eine Antwort braucht.

Hier kommt ihr direkt zur News auf RSI

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...