Jump to content

GraF01

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.328
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

GraF01 hat zuletzt am 10. Mai 2014 gewonnen

GraF01 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

338 Wahnsinn

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über GraF01

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 26.04.1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nideggen
  • Interests
    Astronomie, Rechner, Simulationen, Computerspiele allg., Gesellschaftsspiele mit der Familie

Star Citizen

  • RSI Handle
    GraF01
  • Meine Schiffe
    Constellation Aquila
    Reliant Sen

Contact Methods

  • Steam ID
    76561198002541320

Letzte Besucher des Profils

3.168 Profilaufrufe
  1. Pfui......!!!!!

    1. Cpt. Adama
    2. Blackdon

      Blackdon

      Alle Menschen sind mehr oder weniger zum Heucheln geneigt, doch nur derjenige ist wirklich ein Heuchler, der andere zu seinem Vorteil und fast immer zu ihrem oder eines dritten Schaden hintergeht.

      Christoph Martin Wieland (1733 – 1813), deutscher Schriftsteller, Erzieher des Prinzen Karl August

  2. Super, danke. Mit Autovervollständigung gequält und doch abgeschickt.....
  3. Immerblau..... Ich geh kaputt. Laaaaaach. Das "verarscht" würde ich weglassen. Kurz und knapp sollte reichen. "Da sich einige Piloten von der Firmenleitung getäuscht und hintergangen vorkamen......" Mit Autovervollständigung gequält und doch abgeschickt.....
  4. Nö, warum? Der kann das doch ruhig lesen..... Die können von mir aus alle an der Wahrheit ersticken. Ich kann noch in den Spiegel schauen. Die dürften es eigentlich nicht mehr können. Fakt ist: Einerseits ist es richtig mit der Vergangenheit abzuschliessen aber andererseits wiederum, ist die Vergangenheit genau DER ausschlaggebende Punkt warum die SSD existiert. Ein schmaler Grat für eine passende Geschichte.
  5. Inside - Errektion - ich mach mir Sorgen :-D
  6. @ Zenti Ich kann dich da schon ein Stück weit nachvollziehen. Dennoch bin ich kein Freund vom "Fakten tot schweigen". Und die DSC gehört nunmal in die Geschichte der SSD. Ohne DSC keine SSD. Zumal wir alle ein Teil der DSC waren. Richtig ist, da keine allzugroßen Worte zu verlieren und keinen direkten Bezug zu schaffen. Aber Fakt ist auch, dass Gott nicht einmal gefurzt hat und: Tadaaaaaa - da isse, die SSD! Aber das hatte ich ja in meinem letzten Post so in etwa erwähnt. Du bist jetzt vom ersten Vorschlag, der mit dem direkten Bezug, ausgegangen. Den finde ich zwar Klasse, aber das ist eine Story, die ich mir eher übers Bett hängen werde als das sie die Gemüter virtuell provozieren sollte.
  7. Ich stimme euch da zu und sehe es mittlerweile auch ein, dass da kein allzu großer Heckmeck gemacht werden muss bezüglich DSC. Aber die DSC gehört nunmal in unsere Vergangenheit und die würde ich da doch schon erwähnt wissen. Irgendwo versteckt in einem kleinen Satz. Der letzte Text bzw. die Geschichte finde ich ganz ok, allerdings das Format könnte doch in so kleine Nachrichtendienstliche Brocken verpackt sein wie die ersten Vorschläge. Liest sich besser finde ich. Jetzt ist das so ein: UnddakonntensienichtmehrbleibenundsolltenabergehenhabenesabernichtgetanundsinddochgebliebenobwohlallesnichtgutaussahaberplötzlichBAAAAAANGkommenauseinem10qmasteroiden20qmerzraus...... Wisst ihr was ich meine? Ich finde die Richtung aber schon ok......sorry, hein HYPER HYPER gibt es von mir jetzt leider nicht
  8. SonnenERREKTION??? ACE, du Ferkel....heisst das nicht Eruption?
  9. Ich hatte damals bei der DSC den Vorschlag eines stilisierten Raumschiffes welches das Logo umkreist, mit angedeuteter Flugbahn gemacht. Auch wenn so ein Logo die DSC nun kleidet, sehe ich keinen Grund diesen Vorschlag nicht mit ins Boot zu holen ....so Ätsch, da habt ihr.....
  10. Mööööp, Achtung Achtung - grünes Licht, G-R-Ü-N-E-S LICHT! So besser Zenti? Nur mit den Weibern ab 20.......Da hat doch der Dragon reingepfuscht, oder?
  11. Du glaubst die Intrigen bemerkt man nicht, doch Dein schleimiges Wesen zeichnet Dich, das Signum des Verrats steht Dir im Gesicht!!! ---- Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe Ist alles was wir fühlen eine Lüge?

    1. chueche

      chueche

      Ja ja, ich weiss. ich hasse auch Montage;-)

    2. LordvollderMord

      LordvollderMord

      mensch, das hockenheimkonzert lässt doch wohl noch net los ;-)

  12. Willkommen im Fott... ähm.... F...orum und viel Spaß hier. Mit dem irren Zeug hier... Mit Autovervollständigung gequält und doch abgeschickt.....
  13. Herzlich willkommen im HQ Mit Autovervollständigung gequält und doch abgeschickt.....
  14. GraF01

    Servus mit'nand

    Willkommen und viel Spaß im HQ Mit Autovervollständigung gequält und doch abgeschickt.....
×
×
  • Neu erstellen...