Jump to content

Beninblack

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beninblack hat zuletzt am 6. Dezember 2012 gewonnen

Beninblack hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

20 Gute Ansätze

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Beninblack

  • Rang
    Major General
  • Geburtstag 25.04.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Walldorf
  • Interests
    Leaving Earth!

Star Citizen

  • RSI Handle
    Beninblack42
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Avenger Warlock

Letzte Besucher des Profils

1.217 Profilaufrufe
  1. Beninblack

    Beninblack

  2. Heyho, mal wieder aus der Versenkung auftauchend... ja, mich gibts noch. Bin aber weiterhin mit meinem Privatleben beschäftigt und werd hier kaum on sein, ab und an vielleicht mal mitlesen. Aber hat sich ja alles super hier entwickelt, ich bin schon ein bißchen "stolz" darauf, was aus dem allem geworden ist. Und es ist schön, sich an die ersten Tage zu erinnern! Bis neulich! Ben
  3. *kurz aus der Versenkung auftauch* Hallo Leute, ich wollt nur mal Hallo sagen und euch sozusagen wissen lassen, dass ich nicht etwas das Interesse an Star Citizen generell, dem HQ oder den Dingen hier verloren habe. Ich hab nur derzeit zu viel um die Ohren, um (regelmäßig) reinzuschauen. Leider wird das bei mir auch erstmal ne Weile noch so bleiben. Aber ihr bekommt das Schiff schon auch ohne mich geschaukelt ^^ Allen noch sehr nachträglich n frohes Neues (ich weiß, spät) und alles Gute für 2013. Von Herzen @Achim: Nachträglich noch mein Beileid!
  4. Und ich mach auch gleich mal den Anfang: Aufgrund eines neuen Jobs werde ich in den nächsten Wochen (und Monaten) mit Wohnungssuche, Umzug und Einarbeitung/Weiterbildung beschäftigt sein. Abzuschätzen, wie intensiv das alles wird und wieviel Freizeit mir bleibt, vermag ich gerade nicht. Solltet ihr mich als Mod brauchen (Thema schließen/verschieben/zusammenführen usw. oder andere Mod-Aufgaben) schreibt mir ne PN (ich reagier, sobald ich zeit habe) oder wendet euch an die anderen Mods Ahlon oder Picollo (oder bei Bedarf an einen der Admins GuleGule bzw. Overdosed ) Grüße und solche Sachen, Beninblack
  5. Dieser thread soll dazu dienen, sich aus dem Forum/der community abzumelden (freiwillig), wenn man der Meinung ist, dass das für einzelne oder die community an sich wichtig, interessant oder erwähnenswert sein könnte Das kann vorübergehende Abwesenheit betreffen (Urlaub, beruflich unterwegs/eingespannt, Krankheit usw.) oder längerfristiges Nicht-Vorhandensein in diesen Gefilden (Pause vom Forum/Spiel, Umzug, lebensverändernde Umstände, Weltuntergang...) Wichtig ist es natürlich vor allem DANN: - wenn jemand etwas von euch erwartet (Banner/Grafik, Link, Artikel, Antwort auf (Rück)frage usw.) - oder ihr an einem Projekt beteiligt seid (Übersetzungen, Gilde, Forumsbereich, Moderation/Admin usw.) Alle Admins/Mods, SIG-INT-Redaktuere und sonstigen (zukünftigen) "Mitarbeiter" sollten sich ggf. auch noch im entsprechenden internen/SIG-INT-Forum abmelden, (falls sie gerade aktiv bei etwas mitarbeiten). ACHTUNG: Hier bitte keine Diskussionen führen oder "unnötige" Antworten schreiben, damit das Ganze übersichtlich bleibt.
  6. Beninblack

    Vorstellung goox

    René... I like your style. welcome aboard!
  7. (von Picollo): Anfrage von bleachorange an Chris im RSI Forum Original: http://www.robertssp...avigation-info/ @ Chris Wie ist die inter- und in-system Navigation derzeit geplant ? Ich weiß, daß das im jetzigen Stadium noch nicht final geklährt ist. Cloud Imperium Games Corporation Es wird ähnlich wie Privateer / Freelancer sein - Du kannst nicht zu jedem beliebigen Ort im Raum navigieren. Du kannst nur zu bestehenden Orten navigieren - einen Planeten, ein Sprung Punkt, ein Stern, ein Asteroidenfeld etc., die auf Deiner Nav Karte angezeigt werden. Es wird Fälle geben, in denen Du durch herumfliegen in einem Areal zu dem Du navigierst, einen zusätzlichen Raum "Lokation" aufdeckst - sagen wir einen unentdeckten Sprungpunkt. Wenn auf der Durchreise zu diesen Zielen (was durch den Autopilot / Warp eingeleitet wird) der Universum-Server, der eines jeden Standort und Ziel sieht erkennt, daß konkurrierende Gruppen ihre Wege kreuzen, wird es dynamisch eine Schlacht Instanz (bestückt mit einer Weltraumumgebung, wie Asteroiden, einem Nebel und so, passend für den Treffpunkt) erstellen und die Spieler dort einbringen (dies könnte genausogut auch durch NPCs wie Piraten ausgelöst werden) . Sobald der Konflikt gelöst ist kannst Du wieder mit "Auto-Pilot" auf Dein Ziel zusteuern.
  8. Beninblack

    Vorstellung Nordwin

    Ich dacht erst an Kerrigan... aber stimmt, System Shock. Tjoa, willkommen in den Hallen des HQs... moment, haben wir Hallen? Ich klär das... Bis dahin... machs Dir gemütlich *auf die Bar deut*
  9. Beninblack

    Vorstellung Triton

    Jumpgate hab ich auch mal verfolgt... Jumpgate:Evolution um genauer zu sein. Aber irgendwie schien das nix zu werden. Aber jetzt ist ja ein Lichtstreif... ach was, ne Supernova am Horizont aufgetaucht! Wie auch immer, willkommen hier!
  10. Verrückter Haufen trifft es sicherlich... und wieder mal einer, der TieFighter gespielt hat... ich verfall hier noch die ganze Zeit in Nostalgie... Willkommen bei uns!
  11. Willkommen... Baumhauer... hmm, da muss ich gerade an http://www.punchwood.com denken! Und ich hab mit nem ZX-81 (Sinclair) angefangen... jaja, das waren noch Zeiten! Viel Spaß bei uns jedenfalls!
×
×
  • Neu erstellen...