Zum Inhalt springen

GraF01

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle Inhalte von GraF01

  1. Pfui......!!!!!

    1. Cpt. Adama
    2. Blackdon

      Blackdon

      Alle Menschen sind mehr oder weniger zum Heucheln geneigt, doch nur derjenige ist wirklich ein Heuchler, der andere zu seinem Vorteil und fast immer zu ihrem oder eines dritten Schaden hintergeht.

      Christoph Martin Wieland (1733 – 1813), deutscher Schriftsteller, Erzieher des Prinzen Karl August

  2. Du glaubst die Intrigen bemerkt man nicht, doch Dein schleimiges Wesen zeichnet Dich, das Signum des Verrats steht Dir im Gesicht!!! ---- Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe Ist alles was wir fühlen eine Lüge?

    1. chueche

      chueche

      Ja ja, ich weiss. ich hasse auch Montage;-)

    2. LordvollderMord

      LordvollderMord

      mensch, das hockenheimkonzert lässt doch wohl noch net los ;-)

  3. Nix da. ABGELEHNT! Es wird hier geblieben...... Ich wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub. Bis dahin.... von unterwegs gesendet....
  4. Vielen Dank für die Blumen. Wobei die Blumen an dieser Stelle direkt an -SEV- & Co weitergeleitet werden Da kann ich dir eigentlich nur unsere "Freie Koalition" kurz: "FK" ans Herz legen. Unsere heißt unsere vom HQ. (nicht missverstehen ) Ein lockerer, auf dem ersten Blick sehr bürokratischer Zusammenschluss mehrerer großer wie auch kleiner deutschsprachigen Organisationen. Ich würd gern verlinken, aber am Handy zu umständlich für mich. Aber wer den Weg nicht dahin findet, wird in den weiten des Weltalls ohnehin verloren sein In dem Sinne, man fliegt sich hier sowieso laufend über die Füße.... von unterwegs gesendet....
  5. Hallo und viel Erfolg mit eurer Truppe Sobald ich am PC bin schau ich auch Video und HP usw. von euch an P. S. Wir haben auch ein Video von unterwegs gesendet....
  6. Welches aber viele erwarten werden. Oh was bin ich auf den Flamewar gespannt. Also das, was über das normale Feedback hinaus geht. von unterwegs gesendet.... Das ist menschlich von unterwegs gesendet....
  7. Hach wat würd ich jetzt gern..... Aber neeeeeeee....... von unterwegs gesendet....
  8. Mod liest mit....... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  9. Ich HABE Urlaub :-D

  10. Ich wollte schreiben: "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen. " Wie dem auch sei, es gibt positive wie auch negative Meinungen zu SC, zu CIG oder CR selbst. Und jede davon hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Was meiner Ansicht nach keine Daseinsberechtigung in unser aller Forum haben sollte, ist das Diskreditieren von Personen die anderer Meinung sind als man selbst. Bitte haltet euch da etwas zurück. Danke *Ding dong dang*
  11. Ich BRAUCHE Urlaub

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. SpaceCrawler

      SpaceCrawler

      Ich HABE Urlaub :-D

    3. Picollo

      Picollo

      gibts sowas auch von Ratiopharm ?

    4. MaiTai

      MaiTai

      jupp, gibt es von Ratiopharm, aber nur für Zwingelinge

  12. GraF01

    X von Egosoft

    Viel vor machen brauch man sich nicht. Entweder man mags oder eben nicht. Im Fall von Rebirth, hat mich mein Ehrgeiz über die anfänglichen Probleme hinweggebracht und mich fixt X:R immer mehr an. Ja sicher ist die Grafik in Teilen murks, klar gibt es Gottweisswas wieviel Probleme. Inhaltlich aber finde ich, (Story zeigt sich noch; Gameplay, Möglichkeiten etc) hat es durchaus Potential. Gekauft hab ich es schon, der Ehrgeiz packt mich, gerade weil ich es zu Schade finde, 50 Euro in die Ecke zu stellen. Also mach ich das Beste draus und spiel es, soweit es geht. Wenn man mal reingekommen ist, ist alles nur noch halb so schlimm
  13. GraF01

    X von Egosoft

    Genau. Auf dem Frachter landen, dann den Kapitän anklicken und "Hier Arbeiten" (oder so ähnlich) anklicken. Ich muss zumindedt wieder zu einem Techniker der mein Schiff repariert. Ich weiß aber absolut nicht mehr, wie ich zu dem Techniker komme, bei dem ich war. Ich bin erstmal kopflos um die Station geflogen um ne Andockmöglichkeit zu finden, aber irgendwie lässt sich nix anklicken um irgrndwo irgendeine Info..... Ach langes blabla.... so eine langwierige Fummelei vom Gameplay hab ich so noch nicht erlebt. Es macht noch nichtmals Spaß, dort durch die Schnelldinger zu fliegen. Achja, nachfragen wo ich was finde geht nur bedingt. Die Antworten sind nur eher so nach dem Motto :"Verpiss dich"
  14. GraF01

    X von Egosoft

    Maßlos enttäuscht. Noch nichtmal 2 Stunden gespielt und schon keine Lust mehr Ich stehe gerade zwischen Ehrgeiz und kein Interesse irgendwie. Habe zwar keine Abstürze aber nachdem es für mich als selbstverständlich angesehen wurde, dass das Spiel beim andocken abgespeichert wird und ich jetzt beim zweiten Anlauf zwischen von mir geöffneten Spindtüren festklemme und kein wegkommen in Sicht ist, lass ich das Spiel jetzt aus. Kruzifix..... Naja, der Weltraumhintergrund wirkt für mich statisch dahingeklatscht, mein virtuelles "Ich" spricht eher wie...naja...als würde ich aus ner Zeitung vorlesen und versuchen es wie frei erzählt klingen zu lassen. Grafik....*hust* Audio....*hust, hust* Lautsprecher mach ich aus und lese gleich alles selber.....
  15. GraF01

    X von Egosoft

    Mal abgesehen davon, das meine Frau meine Post entweder versteckt hat oder ich nix bekommen habe.... die ersten Amazon Rezessionen sind ja eher niederschmetternd....
  16. GraF01

    X von Egosoft

    SPOILER!! AAAARGH.... Leute, verderbt mir doch nicht jetzt schon meinen Feierabend nachher
  17. GraF01

    X Rebirth

    Ich hoffe es kommt am Freitag via Post. Dann noch Samstag frei haben ; das wird dann ne lange Nacht
  18. Rheinländer sind (haben) immer und überall Klasse Ganz tolle Arbeit von euch
  19. Da ich ja absoluter Rheinland - Fan bin und ich mich als unabkömmlich betrachte, jetzt eine Anmeldung bei SB
  20. Gerade, weil es ja wirklich wertvolle Arbeit ist, passt das schon Wenn nämlich nicht, dann hättest du schon lange ein aus der Ferne, eher nicht so schnell näher kommendes, Peitschenschnalzen wahrgenommen. Begleitet durch ein diabolisches Lachen.... Und wenn goox dann irgendwie aus seinem..... Raumschiff (andere sagen Rostlaube) ausgestiegen ist und dich böse, über den oberen Rand seiner Brille an(durch)blickt...... NICHT LACHEN
  21. Oh wei Inras. Ich kann dir nachempfinden. Das kenne ich, aber es geht auch wieder aufwärts.... Früher oder später. Ich drück die Daumen
  22. ich muss mich mal ans lesen begeben. Hat so doll angefangen und dann keine Zeit genommen dafür....hrrrrrr
  23. Ne wat seit ihr gemein. Aber nu is auch gut, oder? Da muss ich hier jetzt mal sowat auf die Spaßbremse treten.... *miiiiiieeeeeep* ....steht!
  24. Absolut genial. Und wieder angefixt. Hrrrrrrrr Edit: gooxes Beitrag erst gelesen als ich meinen abgesendet hatte.....
×
×
  • Neu erstellen...