Zum Inhalt springen

HQ - Rookieschule

Schulungsstätte für alle neue Citizens.
large.HQ_SC_Tutorials.png.8045a44b649800


Willkommen bei Starcitizens!

Du bist neu hinzugekommen, und hast keine Ahnung wo du Anfangen sollst? Dann bist du hier an userer HQ eigenen Rookieschool genau richtig! Schreibe dich noch heute bei uns ein und lerne alles Wissenswerte über Starcitizens.
 
Um nicht mit unseren Aufsichtspersonen in den Konflikt zu geraten, hier noch unsere wichtigsten Schulregeln:

  • Obwohl im Schulzimmer Fragen gewünscht sind, schaue bitte zuerst in unserem Archiv, ob dort deine Frage nicht schon während eines früheren Lehrganges beantwortet wurde.
  • Stelle/Beschreibe deine Frage im Threadtitel kurz und knackig, und werde erst in deinem Forenpost ausführlich. So können auch spätere Citizens von deinen Erfahrungen/gelerntem profitieren.
  • Längere Diskussionen und Debatten können gerne nach Schulschluss geführt werden, ansonsten kann es sein das eine Aufsichtsperson für Ordnung sorgen wird.

Foren

  1. How To

    Hier befindet sich eine Ansammlung von Anleitungen die von engagierten HQ Mitgliedern für HQ Mitglieder verfasst wurden

    870
    Beiträge
  2. Schulzimmer HQ42

    Willkommen zu deiner ersten Lektion zu StarCitizens. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht !

    3,2Tsd
    Beiträge
×
×
  • Neu erstellen...