Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 HiDa Star Citizen zur Zeit etwas langweilig geworden ist und es halt zum Spielen doch noch viel zu früh ist!Suche ich ein paar Jungs die auch Elite nebenbei zocken.Einer Gilde bei zu treten hab ich kein Interesse, da ich in einer Gilde binn und das schon seit Jahren....GrussKlerus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Zu früh? In SC kann man doch jetzt fast schon mehr machen als in Elite 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Prust... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Also nicht wirklich!Star Citizen ist schon echt um Längen cooler, vorallem das Fluggefühl ist nicht zu vergleichen.Nur ist es halt langweilig ohne Beute ein Pirat zu sein.Zusätzlich finde ich den AC auch langweilig, da ich diese Art des eingeschränkten gamens echt satt habe. Nach 10 Jahren AA sehnt man sich nach Freiheit und der Strategischen wie taktischen Möglichkeiten die einen so ein komplexes Spiel bieten werden.Ne Zeit lang habe ich es noch mit BsGO versucht, war aber eher auch leichte Kost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.