Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Prinz Eugen

Kann keinen Omnisky III Laser in mein Gimbal Mount bauen

Empfohlene Beiträge

Edit: Ok, hat sich erledigt. Gerade den S3 Gimbal entdeckt und entfernt, jetzt geht auch der Ominski III. Naja, wenigstens hat es endlich geklappt.

 

Edit 2: Vielleicht nehme ich doch 3 Ominski VI. Wäre interessant wie viel Schaden die im Vergleich zu den III machen.

 

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Will den Sledge II gegen einen Ominsky III austauschen.

 

Ominski III lässt sich nicht montieren. Wenn ich auf den Slot gehe zeigt er mir Size 2-2 an.

 

Habe mir jetzt noch einen Flashfire VariPuck S2 Gimbal Mount gekauft weil ich dachte ich muss den vielleicht anbringen um eine S1 Waffe einzubauen aber den kann ich auch nicht einbauen.

 

Bin Maus-Nutzer und würde gerne auf insgesamt 3 nicht starre Ominski III Laser umbauen. :-/

 

Wenn es nicht geht muss ich auf 3x Ominski VI gehen, aber vielleicht mache ich auch nur was falsch.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×