KNTR-LKNickname Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) DAS BIER IST STARK IN DIR!Der deutsche Clan "Kneipentruppe" sucht Leute 16+ mit denen gemütliche Runden in Star Citizen möglich sind!Ein eigener TS3 ist selbstverständlich vorhanden.Aber wer oder was sind wir eigentlich? Nun dazu liest du am besten unseren kurzen Vorstellungstext:Was will die Kneipentruppe in Star Citizen sein?Die Kneipentruppe möchte sich als Syndikat und Experte für Schmuggel, Piraterie und Kopfgeldjagd etablieren. Dabei verfolgen wir bewusst nicht das Ziel mit jeder anderen Piratenbande Streit anzufangen sondern wollen unsere Kräfte mit anderen Bündeln um auch kleinen Banden den großen Coup zu ermöglichen. Unserer Überzeugung nach können wir in dieser Sparte nur gemeinsam erfolgreich sein und indem wir ein großes Netzwerk aufbauen. Hier kommt die Kneipentruppe ins Spiel welche die talentiertesten und besten Piraten, Kopfgeldjäger und Schmuggler in sich vereinen will. Unser Ziel ist also der Aufbau eines großen Syndikats, bestehend aus mehreren kleinen bis großen Piratenbanden mit der Kneipentruppe an der Spitze. Hierbei will sich die Kneipentruppe allerdings der Gentleman-Piraterie verschreiben...kurzum:"Wir bewegen uns zwar ausserhalb der Gesetze, aber die Gesetze werden auch nur für reiche Säcke gemacht. Wir sind Piraten und keine Diebe, wir nehmen nur was uns zusteht. Wir sind Schmuggler und keine Schwerverbrecher, was die Leute brauchen bekommen sie auch. Wir sind Kopfgeldjäger und keine Schlächter, nur wer sinnlos mordet landet auf unserer Liste."Was ist die Kneipentruppe allgemein?Die Kneipentruppe ist ein junger, gemütlicher Multigaming-Clan. Wir haben uns am 04.01.2016 aus der "Brotherhood of Darkness" heraus gegründet und sind seitdem auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Unser Motto: "Ob Profigamer oder Casualzocker, RPG oder FPS...in der Kneipentruppe ist jeder willkommen der gute Laune und ein paar Feierabend-Bier mitbringt!"Wir wollen einfach nur in Ruhe zocken und dabei neue Leute kennenlernen und das in gemütlicher und entspannter Atmosphäre, daher nehmen wir auch generell nur Leute 16+ auf, einfach um nervige kleine Kinder zu vermeiden und damit wir unsere Ruhe haben. Unsere Maintime ist hauptsächlich in den Abendstunden, also um die Feierabendzeit herum.Ich will beitreten, was muss ich tun? Du gehst auf unsere Organization-Page klickst auf "Join Now" und schreibst eine kleine Vorstellung deiner Person. Keine Sorge, keinen Roman sondern nur 2-3 Sätze über dich. Folgende Angaben sollten darin enthalten sein:- Dein Vorname oder wie du generell genannt werden möchtest- Dein Alter (Denkt dran: Wir nehmen nur Leute 16+)- Das Bundesland aus dem du kommst- Optional: Durch welches Mitglied du zu uns gefunden hastUnd so einfach ist das. Innerhalb von 24h (In absoluten Ausnahmefällen auch 48h) guckt sich jemand deine Bewerbung durch und nimmt sie in 99% der Fälle auch an Wo finde ich euch?Entweder auf Steam, Youtube, natürlich auf unserer Organization-Page oder auf unserem Teamspeak unter 5.189.152.107:1337Und das fasst es eigentlich gut zusammen...Wir freuen uns auf euchEure Kneipentruppe Bearbeitet 15. Februar 2016 von KNTR-LKNickname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Nette Vorstellung und damit herzlich willkommen im HQ. Auch wenn der Name recht ungewöhnlich daher kommt viel Erfolg bei eurem vorhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ich wünsche ja jedem piraten grundsätzlich erfolg^^aber mit 16+ von der kneipentruppe zu sprechen is schon ein kalauer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KNTR-LKNickname Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Nun Trümmerstück du wirst lachen: Bis jetzt haben wir nur Leute 18+ in unserem kleinen Verein ^^Grundsätzlich haben wir keine Lust auf diese "Kleinkinder-Fraktion" die einem dauernd das Ohr abbrüllt und nur am Nerven ist. In der Vergangenheit war ich selbst schon bei einigen Clans in der Leitung aktiv und da haben wir mit 16+ Leuten einfach die besten Erfahrungen gemacht. Da die Kneipentruppe mein eigenes Projekt ist halte ich das Alter schon für passend gewählt, auch wenn es wirklich ein ziemlicher Kalauer ist Ich bedanke mich aufjedenfall für den netten Empfang hier und wünsche euch allen selbstverständlich viel Erfolg im SC-Univversum. Vlt. sieht man sich ja mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Da ich ein medizinischen teil im Universum dazu beitragen möchte werden wir uns bestimmt in laufe der Zeit über den weg laufen. Sollte das irgendwann der Fall sein halte ich schon mal die altbewerten kohleTabletten und ein Einlaufbesteck für die Entgiftung bereit wenn ihr es mal über die strenge schlagen lässt XD gleich auch könnte es sein das ich euch nach einer schlacht mit den Wild Aces und der FK zusammen flicken muss natürlich nur Notdürftig versteht sich Bearbeitet 16. Februar 2016 von xXx._.fele._.xXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KNTR-LKNickname Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hach ja, die guten alten Kohletabletten. Die haben mir in DayZ schon oft das Leben gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.