felaex Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Gamer! Wir suchen Mitglieder für unser Multigamingteam Thyth-Gaming! Wir bieten dir ein freundliches und hilfsbereites Team mit dem Spielen Spaß macht. Außerdem besitzen wir eigene Gameserver und wachsen täglich weiter. Was wir von dir erwarten? Da wir von der Kommunikation miteinander leben benötigst du Teamspeak 3 mit einen funktionierenden Headset. Zudem solltest du in unser Team passen. Aber das finden wir schon zusammen raus Bock auf uns? Wir haben Bock auf dich! Für weitere Informationen komm auf unseren Teamspeak ts.thyth-gaming.de oder schreib mich an Guten Flug, Felaex Teamführung Bearbeitet 23. April 2016 von felaex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elron_Hubberd_Is_Devil Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Wow vielen dank für dieses tolle Angebot!Ich habe mich grade erst bei euch Beworben und wurde direkt sehr Herzlich empfangen. Ich kann nur allen empfehlen sich bei Thyth Gaming zu Bewerben. Unglaublich wie schnell das alles bei denen geht und alle Leute sind so nett und zuvorkommend. Ich darf dort sogar für meine Seite werben, ohne dafür von einem gemeinen Admin gerügt zu werden. Ihr seid super vielen dank Felaex und an alle anderen netten Menschen von der Thyth-Gaming Crew <3. Ihr seid das beste Multigaming Team!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Wow vielen dank für dieses tolle Angebot!Ich habe mich grade erst bei euch Beworben und wurde direkt sehr Herzlich empfangen. Ich kann nur allen empfehlen sich bei Thyth-Gaming zu Bewerben. Unglaublich wie schnell das alles bei denen geht und alle Leute sind so nett und zuvorkommend. Ich darf dort sogar für meine Seite werben, ohne dafür von einem gemeinen Admin gerügt zu werden. Ihr seid super vielen dank Felaex und an alle anderen netten Menschen von der Thyth-Gaming Crew <3. Ihr seid das beste Multigaming Team!!! Bei deinen Schiffen auch kein Wunder. ..und wenn ihr euch jetzt bewerbt kriegt ihr noch eine Idris M gratis dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
felaex Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Wait wat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.