Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ore Junks


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,
 
 
 
wir suchen noch Spieler in unserer Corporation  Ore Junks, wie der Name schon sagt ist der Schwerpunkt darauf ausgelegt Ressourcen abzubauen weiterzuverarbeiten und zu verkaufen, dazu muss man aber erstmal an die Wertvolleren Ressourcen rankommen und sie vor allem auch finden!
 
 
 
Deswegen sind  Erkundungsfreudige (Exploration) Piloten und Zeitgenossen auch herzlich bei uns Willkommen !!!
 
 
 
Genauso wichtig ist es die Rohstoffe mit dem Richtigen Gewinn zu verkaufen wozu wir wiederum Leute brauchen die sich auf das Handeln Spezialisieren oder einfach Spaß daran haben Transporter zu spielen ;) Diese kann man natürlich wiederum nicht alleine umherziehen lassen, denn Piraten und andere Outlaws versprechen sich von Überfällen auch einen Prallen Kontostand somit benötigen wir auch Begleitschutz sowohl beim Transport und Abbau der Rohstoffe!!!
 
 
 

 Wie du sehen kannst ist bei uns im Grunde genommen für jeden Platz, da man sich auf viele verschiedene Arten einbringen kann und sich gegenseitig immer Helfen kann.
Natürlich sind wir auch offen für andere Interessen solange wir unseren Focus dabei nicht aus den Augen verlieren.
 Daher ist es nicht zwingend erforderlich eine Rolle zu spielen.
 
 
Ein Ts3 Server steht bereit und ist zugänglich.
 
Um bei uns mitzumischen brauchst du nur Spaß am spiel selbst, du brauchst kein Schiff etc da man auch fähige besatzungsmitglieder gebrauchen kann. Am wichtigsten ist uns aber dass du ein Freundliches gemüt hast und dich benehmen kannst!
 
 
 Schreibt uns doch einfach bei Interesse oder Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung :)
 
 
 
We will see us in the Veres Citizen 
 
 
 
Bearbeitet von DerRad1ra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...