Manta Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Moin! Ich habe mir vor einiger Zeit, einen schickeren Fluganzug gekauft. Wenn ich mir jetzt eine Rüstung kaufe, bleibt der Fluganzug dann erhalten ??. Währe ja schade drum, weil ich eine Rüstung eigentlich nicht brauche. Glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Geht es um einen Fliegeranzug, der im PU mit aUEC gekauft wurde? Der bleibt Dir bis zum nächsten Reset und man kann beliebig viele parallel kaufen. Wechseln kann man dann, in dem man an die betreffende Kleiderpuppe geht un "equip" auswählt. Wenn es um den Anzug geht, der für 5 Dollar verkauft wurde. Der ist noch nicht im Spiel und kann aktuell nicht verloren gehen. out of tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manta Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb B.J.: Geht es um einen Fliegeranzug, der im PU mit aUEC gekauft wurde? Der bleibt Dir bis zum nächsten Reset und man kann beliebig viele parallel kaufen. Wechseln kann man dann, in dem man an die betreffende Kleiderpuppe geht un "equip" auswählt. Wenn es um den Anzug geht, der für 5 Dollar verkauft wurde. Der ist noch nicht im Spiel und kann aktuell nicht verloren gehen. out of tapatalk Aha! Danke!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.