Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starfarer Gemini Schilde regenerieren nicht


hellbirds

Empfohlene Beiträge

Hi, eventuell hat einer von euch die Gemini und dort tritt das selbe Problem auf. Bei mir Regenerieren die Schilde anfangs extrem langsam und sobald ich in ein Gefecht gerate garnicht mehr. Anfangs sind auch die Waffen sofort überhitzt was sich nach ausbauen und wieder einbauen der Cooler gegeben hat. Nun hatte ich den Gedanken, dass das Schlildproblem auch so zu lösen sei aber wo kann ich Schilde ausbauen?, geht das überhaubt schon?.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das an dem Raketenslot in der Front überhaupt keine Aktion möglich ist und auch keine Raketen angezeigt werden, sah im Video anders aus irgendwie.

 

Hat jemand einen Lösungsansatz oder ist das gar ein bekanntes Problem finde dazu nichts.

 

Danke im Voraus

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...