Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Let`s Play Space Enigneers


Gast

Empfohlene Beiträge

hatte vor kurzem (anfang Januar) erst wieder nen dedicated Server gehostet, aber sie haben es wohl irgendwie versaut, der server sim speed war selbst auf einer nahezu leeren welt (keine Planeten, niedrige asteroidendichte, keine KI etc) am einbrechen sobald jemand nur einen Asteroiden mit dem abbauwerkzeug angeschaut hat, was das spielen natürlich unmöglich macht wenn dadurch rubberbanding etc auftritt und man sich mit nem miningschiff beim abbauen zerlegt weil man in den asteroiden rein glitcht - und das bei einem i7 4790k @4ghz mit 32gig ram.

 

liegt wohl am nicht vorhandenen multicore Support.

 

wenn man allerdings lokal ein spiel erstellt läuft das so gut wie früher, (der spiele Client unterstützt scheinbar bedingt multicore Support.

 

dabei ist es das geilste aufbauspiel was es auf dem markt gibt :,( ich hoffe die fixen demnächst mal den dedicated Server client

 

mfg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...