Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Community Moderation Poll: Language Support


Empfohlene Beiträge

Im Forum auf der RSI-Seite gibt es derzeit eine Umfrage. Es geht dabei lediglich um den Community-Support im RSI-Forum und in welchen Sprachen der noch gewünscht wird. Hier mal der Link dazu.

 

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/community-moderation-poll-language-support

 

Ich hab es mal für mich selber durch den Google-Übersetzer gejagt, da meine Englischkenntnisse nicht (mehr) die besten sind. Denke es ist ganz gut verständlich.

 

 

Spoiler

Grüße Bürger,


Wie einige von euch wissen, bin ich Kraiklyn, der leitende Moderator hier bei Cloud Imperium Games und ich freue mich, das Privileg zu haben, den Standard der Moderationsdienste, die der Community angeboten werden, zu verbessern.


Da unsere Gemeinschaft im Laufe der Jahre exponentiell gewachsen ist, blühte auch unser internationales Publikum auf und sorgte für eine höhere Nachfrage nach mehrsprachiger Unterstützung.


Letztendlich planen wir, mit Spectrum eine Vielzahl von Sprachen zu unterstützen, aber im Moment sind wir gespannt darauf, welche Sprachen Sie Ihrer Meinung nach für unsere Bemühungen einsetzen sollten.


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Thread nicht als repräsentativ für eine endgültige Entscheidung angesehen werden sollte, sondern zusammen mit unseren internen Messwerten und Analysen verwendet wird.


Dies ist nur der erste Schritt, um unserer stetig wachsenden Community zusätzliche Unterstützung zu bieten und wir freuen uns auf Ihre Gedanken!


Vielen Dank.


Kraiklyn

Hauptmoderator | RSI-Player-Beziehungen

Wolken Imperium Spiele.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...