LeBigFudge Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche nach Kollegen die WarThunder spielen und ein wenig im Squad zusammen spielen wollen. Alleine is ok, aber auf Dauer halt dann doch nicht. Falls jemand darauf Bock hat, meldet euch einfach. Gruss Toni Edit: Tank RB Air RB spiele ich momentan am meisten, bzw. nur RB Gefechte. Bearbeitet 17. Juni 2020 von LeBigFudge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 und inwiefern ist das eine Ankündigung ? /edit: ja ich sehs, der Mero hat doch auch ... MERO !!! ... @Chase Hunter : warum heißt das Unterforum eigentlich nur 'Ander SPACEgames' ?? Und haben wir nicht sowas wie eine Let's'Play Gruppe ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeBigFudge Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Die Gruppe habe ich nicht gefunden, wenns diesen Thread gibt. Verschiebt das Thema sonst einfach an den richtigen Ort. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.