rockstar85do Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) Hey Citizen. Du bist neu in SC und suchst Leute die dich einführen und dich unterstützen? Du bist eine erfahrener Player der es leid ist alleine durch Verse zu reisen ? Wir bieten mehrere Sektionen wo für jeden was dabei ist. Marine Corp um Kämpfe im Orbit und Boden durchzuführen Enconomy Corp für die Miner und Händler Training Camp wo allen Anfängern SC von den besten erklärt und gezeigt wird. Wir sind eine Familiäre orga wo jeder jeden kennt und niemand ausgegrenzt wird weil er kein Profi ist. Bei Interesse Schreib mir einfach oder tritt direkt bei. https://discord.gg/Nc4cwEDHqc Bearbeitet 2. Februar 2021 von rockstar85do anpassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna84 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 existoert die organisation noch und kan man sich noch anschliessen transport handel wäre so meins eventuell mining hie ist aber der geringe laderaum der prospy ein hinderniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VJS-Tiger Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Luna84: existoert die organisation noch und kan man sich noch anschliessen transport handel wäre so meins eventuell mining hie ist aber der geringe laderaum der prospy ein hinderniss ...gehe doch einfach mal auf Ihren Discord Universal Cooperation Of Units Bearbeitet 20. Februar 2023 von VJS-Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.