Kif Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Hallo zusammen Ihr kennt vermutlich Team Brrrt nicht, aber wir spielen nebst anderen Spielen häufig auch Star Citizen. Ich mache hierzu seit ca. 2012 (2017 auf YT) Videos von unseren Abenteuern und fokussiere hauptsächlich auf den Humor. Dabei konnte ich schon das eine oder andere über das wundervolle Hobby des Video-Editings lernen. Falls ihr Fragen oder Kritiken zu den hier verwendeten Techniken habt, dürft ihr euch natürlich bei mir melden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kif Geschrieben 22. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Hab mal wieder was verbrochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kif Geschrieben 22. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Lange her, aber ich hab mal wieder ein SC Video erstellt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kif Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Wirklich WIRKLICH lange her: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.