Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

FAQ Life-Time-Insurance (LTI)


Gast Mad

Frage

Dieser Thread dient ausschließlich der Information, bitte keine Diskussionen führen.
_________________________________________________________________________________
 
 
Vorwort
 
Es gibt Versicherungen für

  • die Hülle
  • für die Modifikationen
  • und für die Fracht.

Die Versicherung für die Hülle gilt überall. Die Versicherungen für Modifikationen und Fracht sind unterteilt in die Risikolevel 1 (niedrig) bis 5 (hoch). Die Kosten steigen entsprechend, werden aber nur ein kleiner Teil der Ingame-Kosten sein. Weitere Kosten entstehen durch Lande- und Handelsgebühren, Treibstoff, Kauf von Handelsfracht, Unterstützungsanforderung und Schiffupgrades.
Für die Versicherung der Hülle gibt es, neben der Kaufvariante im späteren Spiel, noch die Life-Time-Insurance (LTI). Nur auf diese Versicherung bezieht sich die folgende FAQ.
 
 
 

FAQ – Life-Time-Insurance (LTI)
 
 
1. Was ist eine LTI?

  • Eine lebenslange Versicherung für das gekaufte Schiff.

2. Wo gilt die LTI?

  • In allen Gebieten

3. Was wird ersetzt?

  • Das gekaufte Schiff inkl. durchgeführter Ship-Upgrade-Pakete (z.B. Hornet + F7C-M Super Hornet Upgrade) in vergleichbarem Zustand (unter Berücksichtigung von Beschädigungen und z.B. verschossene Raketen zum Zeitpunkt des Versicherungsfalls).
  • Spätere Upgrades (stärkere Schilde, bessere oder zusätzliche Waffen), Fracht oder Tuning sind nicht versichert. Dafür müssen weitere Versicherungen abgeschlossen werden.

4. In welchen Fällen greift die Versicherung?

  • Diebstahl
  • Zerstörung

5. Welche Schiffe erhalten eine LTI?

  • Schiffe die von Original- und Veteran-Backern bis zum 26.11.2013 gekauft wurden.
  • Schiffe die im Rahmen des "Anniversary Sale" im November 2013 gekauft wurden.
  • Schiffe die im Rahmen von "Concept Plans" gekauft wurden.

6. Bleibt die LTI erhalten, wenn die Schiffe an Backer verschenkt werden?

  • Ja

7. Bleibt die LTI erhalten, wenn ich ein LTI geschütztes Schiff stehle?

  • Nein, die LTI bleibt beim rechtmäßigen Besitzer des Schiffs.

8. Kann ich die LTI auf andere Schiffe übertragen?

  • Nein, die LTI ist an die Schiffshülle gebunden.

9. Wann wird das Schiff ersetzt?

  • Schnellstmöglich, allerdings verlängert sich der Zeitraum, wenn in einer bestimmten Zeit die Versicherung mehrfach in Anspruch genommen wird.

10. Bleibt die LTI erhalten, wenn ich ein Schiff nach dem 26.11.2013 auf eine andere Version upgrade oder ein Cross-Chassis Upgrade nutze?

  • Ja

_________________________________________________________________________________
 
Quellen:
1, 3, 4, 5    Lifetime-Insurance-Clarification
2, 5, 6, 7, 8, 9 , Vorwort  Insurance-FAQ-And-Update

5   Anniversary-Sale-DetailsFuture-Concept-Sale-Plans

10     Wingman´s Hangar EP 44
_________________________________________________________________________________
 

Weitere Informationen nehme ich gerne auf, wenn entsprechende Quellenangaben vorhanden sind.

Bearbeitet von Mad
  • Upvote 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...