Novesium Posted September 8 Share Posted September 8 Hallo zusammen, ist ein paar Monaten her und wollte mal wieder in SC reinschauen, musste natürlich einen neuen Charakter erstellen. (Ich hoffe ich habe das richtige Thema gewählt) Jetzt ist mir aufgefallen das ich meinen Charakter hätte speichern können, allerdings sieht es so aus als wenn ich es nicht im Nachgang machen kann, ist meine Annahme richtig ? Oder gibt es einen Trick wie ich die Daten ohne den Charakter neu zu Erstellen speichern/exportieren kann ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaschaN Posted September 8 Share Posted September 8 Ich wollte schon schreiben: Du kannst doch jederzeit wieder in den Charakter-Editor rein auf der Einstiegsseite, und dort dann auf "Exportieren". Bevor ich was falsches behaupte, bin ich eben schnell mal rein. Und nö, der startet dann direkt von vorne, anstatt mit dem aktuellen Charakter. Das ist je echt mal mega dumm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novesium Posted September 8 Author Share Posted September 8 Also spinne ich doch nicht. Kann mich Mega Ärgern das ich nicht gespeichert habe. Kann doch nicht sein das man nur beim Erstellen speichern kann.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaschaN Posted September 8 Share Posted September 8 Hast Du mal geschaut, ob vielleicht im Ordner "StarCitizen\LIVE\user\Client\0\CustomCharacters" irgendeine Datei liegt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novesium Posted September 8 Author Share Posted September 8 Hatte mal bei Reddit geschaut. Wenn man nicht speichern kann, sollte man diesen Ordner anlegen hatten die geschrieben. Bei mir gab es den Ordner auch nicht, habe ich dann angelegt. Ist aber bis jetzt nichts drin. ☹️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts