Novesium Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Hallo zusammen, ist ein paar Monaten her und wollte mal wieder in SC reinschauen, musste natürlich einen neuen Charakter erstellen. (Ich hoffe ich habe das richtige Thema gewählt) Jetzt ist mir aufgefallen das ich meinen Charakter hätte speichern können, allerdings sieht es so aus als wenn ich es nicht im Nachgang machen kann, ist meine Annahme richtig ? Oder gibt es einen Trick wie ich die Daten ohne den Charakter neu zu Erstellen speichern/exportieren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaN Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Ich wollte schon schreiben: Du kannst doch jederzeit wieder in den Charakter-Editor rein auf der Einstiegsseite, und dort dann auf "Exportieren". Bevor ich was falsches behaupte, bin ich eben schnell mal rein. Und nö, der startet dann direkt von vorne, anstatt mit dem aktuellen Charakter. Das ist je echt mal mega dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 8. September Autor Teilen Geschrieben 8. September Also spinne ich doch nicht. Kann mich Mega Ärgern das ich nicht gespeichert habe. Kann doch nicht sein das man nur beim Erstellen speichern kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaN Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Hast Du mal geschaut, ob vielleicht im Ordner "StarCitizen\LIVE\user\Client\0\CustomCharacters" irgendeine Datei liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 8. September Autor Teilen Geschrieben 8. September Hatte mal bei Reddit geschaut. Wenn man nicht speichern kann, sollte man diesen Ordner anlegen hatten die geschrieben. Bei mir gab es den Ordner auch nicht, habe ich dann angelegt. Ist aber bis jetzt nichts drin. ☹️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.