Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der wilde Haufen (Die Vorbereitung beginnt)


Empfohlene Beiträge

Dies ist das Abenteuer um den Auftrag von MicDerJaeger aus der Funny Fisch Bar.

Das Abenteuer beginnt.

Viel Spaß :-)

Beteiligte (bis jetzt) Micderjaeger, Lucia, Tiara, Logen.

Später kommt noch ein alter Freund von Mic mit Namen Azrael dazu.

Wer gerne mit einsteigen möchte der darf sich an passender Stelle gerne mit ein klinken.

Damit es noch übersichtlich bleibt werden wir maximal mit 8 Charakteren

unterwegs sein können.

Also haben wir noch Platz für Vier.

Die aber bitte auch ein wenig Zeit haben der Geschichte zu folgen,

so das es nicht zu lange Pausen zwischen den Antworten gibt.

Ich selber Zähle nicht dazu da ich nicht die ganze Reise dabei sein werde!

Also wir sehn uns.

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-In der Einkaufszone von Cathcart-

 

Auf der Suche nach einem geeigneten Geschäft, bewegte Logen sich durch die Menschenmenge vorwärts. Die verkommene Gegend kam ihm vor wie ein nie enden wollender Rummel. Arbeiter deren Schicht beendet war, ebenso wie Piraten berauscht von ihrem letzten Raubzug, ließen sich vollaufen oder torkelten gleich zum nächsten Bordell, während nur einige Meter weiter verwahrloste Gestalten auf dem verdreckten Boden dahinsiechten. Aus den dunklen Gassen wurden gierige Blicke auf die vorbeikommenden Passanten geworfen, nur darauf wartend das jemand auf die blöde Idee kommt durch die Gasse abzukürzen. Vor den meisten Geschäften hielten sich Schläger auf, schon ihr Anblick reichte damit die meisten erst gar nicht auf den Gedanken kamen ein krummes Ding zu versuchen. Die ganze Umgebung war voll mit Schmugglern, Söldnern, Piraten und Halsabschneidern.

Nichts besonderes also, mal abgesehen von Tiara. In ihrem hautengen Suit, zusammen mit dem pinken Holster und Rucksack, war sie alles andere als unauffällig.

 

~ Sie braucht unbedingt was anderes zum anziehen, obwohl ich den Anzug nicht verachten kann...~

 

Natürlich zog Tiara, so wie sie in ihrem Aufzug herumstolzierte, einige lüsterne Blicke auf sich. Doch sobald einer von ihnen den herausfordernden Blick von Logen oder dessen Gewehr sah, hatten sie urplötzlich besseres vor.

 

"Bist du dir sicher das diese...Wasserpistole ausreichend ist? Du solltest dir echt nochmal überlegen, ob du dir nicht neben dem MobiGlas noch etwas mit mehr Durchschlagskraft besorgen willst...", sagte er mit leicht herablassender Stimme.

 

*Was Tiara im nächsten Augenblick auch darauf erwiderte, Logen bekam es gar nicht mehr mit. Seine ganze Aufmerksamkeit war nur noch auf einen kleinen Laden mit defekter Beleuchtung vor ihnen gerichtet.*

 

Durch das vergitterte Fenster konnte man eine Unmenge an verschiedenen Waffen und Ausrüstung erkennen, sowie einige MobiGlas Modelle, während an der mit Graffiti beschmierten Tür ein "Geöffnet" Schild hing.

 

"Großartig, ich habe den perfekten Laden für uns gefunden."

 

*Ohne auf eine Antwort zu warten, preschte Logen zielstrebig auf den Eingang zu. Dass er dabei auch noch ein oder zwei Leute umrannte störte ihn nicht im geringsten. Als er schon einen Fuß im Laden hatte, drehte er sich nochmal um.*

 

"Komm schon Tiara, worauf wartest du?", kurz darauf verschwand er im Laden.

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara folgte Logen durch die Ansammlung von Piraten und Möchtegerngangstern und fummelte sich dabei immer wieder an ihrem Hintern herum*

 

~Verdammt noch eins, hab ich etwa so sehr zugenommen? Das Teil zwickt ja in jeder Ritze~

 

Die gefährlich aussehenden Gestallten machten ihr keine Angst. Sie war hier aufgewachsen und an diesen Anblick gewöhnt. Einige kannte sie aus der Bar und grüßte hier und da, indem sie verführerisch winkte. Sollte es einer dieser Trunkenbolde wagen sie anzufassen, wüsste sie sich schon zu verteitigen.

Und ihr kleiner Held war ja auch noch da.

 

Dies war jedoch nicht der Bereich in dem sie sich für gewöhnlich aufhielt.

 

~Keine Ahnung was Logen hier will, es gibt echt besseres auf Cathcart. Lass ich ihn mal machen, vielleicht überrascht er mich ja~

 

Logen machte einen hämischen Kommentar zu ihrer Pistole.

 

~Was denkt der sich?~

 

*Tiara blieb stehn und stampfte mit einem Bein auf den Boden, während sie wieder ihren fuchtelden Finger erhob*

 

"Wie kannst du nur? Dieses kleine Teil passt..........Hey bleib gefälligst stehen wenn ich mit dir rede!"

 

Doch Logen hörte ihr nicht mehr zu.

 

*Sie schnaufte vor Wut und folgte ihm mit boshaftem Schritt  in den Laden, in welchem er grade verschwand*

 

~Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege......lässt der mich einfach hier stehen~

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kaum das Logen den Laden betreten hatte, schnappte er sich auch schon einen der tarnfarbenen Rucksäcke von der Wand und führte sich wie ein Kind auf, dass das erste mal den Süßigkeitenladen betrat.*

 

Überrascht von der Kundschaft, schreckte der etwas ergraute Besitzer hinter dem Tresen aus seinem Schlaf und warf dabei eine der leeren Schnapsflaschen um.

 

"Wie Kunden?...Aber natürlich! Willkommen in meinen...ach verdammt...bescheidenen Laden!"

 

~ Will der mich verarschen? Das ist besser als der Himmel! ~

 

Während in der Mitte des Raumes eine Glasvitrine mit einem überdimensionalen Scharfschützengewehr stand, waren die Regale voll mit Waffen, Munition und sonstiger Ausrüstung. Um das ganze Abzurunden, befanden sich auf der rechten Seite vom Eingang noch einige Militärische Kleidungsstücke und unterschiedliche MobiGlas Modelle. Am Ende des Raumes versuchte der Besitzer nicht vollkommen unseriös zu wirken und ließ schnell die leeren Flaschen vom Tresen verschwinden.

 

*Überschwänglich griff Logen nach einem der Gewehre an der Wand, machte einen prüfenden Blick durch das Visier, baute es dann zur Verwunderung des Besitzers ab und packte es in den Rucksack.*

 

"Eine gute Wahl, das ist...Hey was soll das denn?"

 

"Wie?...Glaubst du etwa ich tausche das billige Teil gegen Lucy ein? Ha! Aber ich will mal nicht so sein, Tiara hier für dich.", rief er und drückte ihr gleichzeitig das Gewehr mit zwei Magazinen in die Hand.

 

"Was soll ich denn mit dem klobigen Ding?", brachte sie noch verdutzt hervor, dann wendete Logen sich auch schon wieder um.

 

*Weiterhin stopfte er die verschiedensten Munitionsarten in den Rucksack, entdeckte zwei annehmbare Pistolen und band sich eine davon mit zugehörigem Beinholster um. Die andere ließ er in einen Bogen zu Tiara rübersegeln.*

 

"Die ist vielleicht nicht so...hübsch wie deine, dafür fällt sie aber auch nicht so auf."

 

In dem Moment, ging dem Besitzer ein Licht auf.

"Dein Gesicht kenne ich doch...Logen! Du verdammter Irrer, dir habe ich zu verdanken das mein halber Laden zerschossen wurde!"

 

"Ach das ist doch schon ewig her...außerdem war nicht ich es der zuerst rumgeballert hat.", sagte Logen teilnahmslos, während er einen Schalldämpfer abschraubte und ihn im Rucksack verstaute.

 

"Das war vor einer Woche! Dafür schuldest du mir noch was!", empörte er sich lautstark.

 

"Ja, ja...und wenn du deinen derzeitigen Kunden nicht verlieren willst, sagst du mir jetzt wo du die Filter versteckt hast, Mace.", gab er genervt zurück und holte dabei aus einem der Schränke zwei mit Stacheln versehene Granaten heraus.

 

Seufzend lehnte Mace sich auf den Tresen und deute auf ein Regal hinter ihm.

 

"Lass die Igel Granaten bloß nicht fallen, hörst du?"

 

*Ohne zu Zögern schob er der ohnehin schon mit vollen Händen dastehenden Tiara die Granaten rüber und ließ sie neben Mace stehen. Als er in dem Regal herumkramte und einen Filter in der Hand hielt, verharrte er plötzlich in der Bewegung.*

 

~ Moment mal, was mache ich hier eigentlich....Tiara und Lucia brauchen natürlich auch noch Gasmasken! ~

 

Mit den beiden Gasmasken und zusätzlichen Filtern im Gepäck kam er wieder zurück gestapft. Mace schüttelte einfach nur verständnislos den Kopf, während Tiara ihn mit wütenden Blicken bedachte, zugleich aber versuchte nicht das Gleichgewicht unter den angesammelten Krempel zu verlieren.

 

"Was?"

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

~Verdammt.....eigentlcih läuft das immer andersherum......~

 

*Tiara ächzte unter dem Gewicht der Ausrüstung, welche Logen auf ihren Armen zu gewaltigen Türmen aufschichtete*

 

"Gasmasken? Gehts dir noch? Hast du mal an meine Frisur gedacht? Hallo?"

 

*Tiara stampfte mit dem Fuß auf, um ihrer Aussage mehr Bestimmtheit zu geben*

 

Sie verlor das Gleichgewicht und der Turm begann gefährlich zu wanken. Plötzlich rollten zwei der komischen Kugeln von oben herab und rasten auf den Boden zu.

 

Logen hechtet augenblicklich los.

 

"Bist du wahnsinnig....?"

 

Im letzten Momant bekam er die Granaten zu fassen, atmete auf und legte sie vorsichtig vor das bleiche Gesicht des Ladenbesitzers auf die Theke.

 

Ein greller Schrei flutete den kleinen Laden.

 

"Ohhh mein Gott, das sind sie............!"

 

*Tiara lies alles fallen was Logen so sorgfälltig gestapelt hatte und rannte kreischend los*

 

"Das sind sie.......siehst du das.......?"

 

*Sie spurtete wieder zurück zu Logen und packte ihm am Kragen*

 

"Komm schnell........."

 

*Tiara zog ihn in eine dunkle Ecke des Geschäfts*

 

"HIer!" präsentierte sie stolz

 

"Die nehmen wir mit, sonst wars das mit uns...........diese Stiefel suche ich schon mein halbes Leben.........die muss ich haben......und genau meine Größe........kauf sie mir.......bitteeee!"

 

*Mit rehgleichen Augen sah sie ihn an und hüpfte aufgeregt auf und ab*

 

"Bitte bitte bitte!"

 

In der Vitrine stand ein kirschrotes Paar Lederstiefel mit hohem Absatz und zweiseitigem Reisverschluss in Größe 36.

 

Der Verkäufer kam dazu.

 

"Das ist kein gewöhnliches Paar Stiefel. Die gehörten Faith Hollow, Captain der berühmten Northstorm Piraten!" Ausgestattet mit zwei Titanwurfmessern und ausfahrbarer Klinge im rechten Fuß. Eine absolute Rarität. Ein Sammlerstück!"

 

*Tiaras Augen funkelten*

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Stiefel? Du willst Stiefel haben? Bei all der Feuerkraft die hier rumsteht, suchst du dir ausgerechnet Stiefel aus?!“, stieß Logen ungläubig aus.

 

„Bitteee!“

 

Spöttisch grinste Mace ihn an.

 

~ Eine große Wahl habe ich wohl nicht…~

 

„Na schön, aber wehe….“

 

Noch bevor er zu Ende geredet hatte, sprang Tiara auch schon kreischend auf und riss Mace den Vitrinenschlüssel aus der Hand.

 

Während Tiara ihre neuen Stiefel bewunderte, stellte Mace die herunter gefallenen Waffen wieder zurück und gesellte sich zu Logen, der inzwischen an der Theke stand.

 

„Ein Sammlerstück sagst du, ja? Und was wird mich der ganze Spaß kosten?“, fragte er misstrauisch und legte den vollgestopften Rucksack dazu.

 

„Lass mich mal schauen was wir da haben…“

 

Sein prüfender Blick flog über das Sammelsurium an Gegenständen, dass vor ihm ausgebreitet war.

 

„Nun deine Ausrüstung hier…sagen wir 500 Credits. Zusätzlich die Stiefel und natürlich die Kosten von der Verwüstung die du letztes Mal angestellt hast…7000 Credits, ein Sonderpreis für einen guten Freund“, sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

 

"Soll das ein Witz sein? Die Dinger sind nie im Leben so teuer! Außerdem habe ich soviele Credits gar nicht bei mir!", beklagte er sich.

 

Da wurde Tiara sofort hellhörig.

 

"Aber ich will diese Stiefel!", rief sie lautstark dazwischen.

 

~ Das werden wir noch bereuen Lucy...~

 

"Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit wie wir uns einigen können?", gab er sich geschlagen.

 

"Oh, da wüsste ich schon etwas. Ich kannte da mal jemanden der mir etwas ganz besonderes von Leir II mitbrachte..."

 

"Bei den Kultistenspinnern? Auch wenn Lucy und ich die dortige...Gastfreundschaft sehr genossen haben, wieso glaubst du das ich mich nocheinmal dorthin begeben würde?"

 

~ Das ist eine sehr schlechte Idee...und eine noch schlechtere mit meiner derzeitigen Gesellschaft...~

 

"Nun, gemessen an dem ganzen Kram den du kaufst, scheinst du etwas größeres vorzuhaben. Möglicherweise macht ihr ja einen kleinen Abstecher dorthin..."

 

"Ich könnte mir auch einfach die Sachen nehmen und mich hier nie wieder blicken lassen.", sagte er angriffslustig.

 

"Das kaufe ich dir nicht ab Logen. Ich bin der einzige bei dem du deine ganzen Sonderbestellungen bekommst, also führ hier nicht so eine Show für deine Freundin auf. Schlägst du nun ein oder nicht?"

 

Mit dem Wissen das Logen nur zustimmen konnte, hielt er ihm die Rechte hin. Doch als er Logens angespannten Gesichtszüge sah, war ihm nicht mehr ganz sowohl dabei.

 

~ Auch ich würde diesen alten Dreckskerl am liebsten umbringen Lucy...aber Mace hat Recht, so ungern ich es auch zugebe...~

 

"Einverstanden. Aber ich verspreche gar nichts, schließlich weiß ich selbst noch nicht einmal wo es hingeht.", stimmte er widerwillig zu.

 

*Im Begriff sich umzudrehen und Tiara zu rufen, musste er feststellen das sie genau hinter ihm stand.*

 

"Verdammt Tiara, wie lange stehst du da schon?!"

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara sah Logen mit funkelnden Augen an*

 

"Nicht lang....... aber........Daankeee!"

 

*Im nächsten Moment sprang sie ihm an den Hals und drückte ihm einen fetten Kuss auf die Wange*

 

"Hier schau!"

 

*Sie ging einen Schritt zurück und warf sich in Pose, so das ihre neuen Stiefel voll zur Geltung kamen*

 

"Sehen die nicht fantastisch aus? Vorallem an mir? Wie für mich gemacht!"

 

*Sie gab ihrer Stimme einen etwas härteren Tonfall*

 

"Haha....seht her, Ich bin die berüchtigte Piratenbraut Faith Hollow! Legt euch nicht mit mir an, sonst setzt es was!"

 

*Sie trat mit der rechten Ferse auf den Boden und das Messer sprang heraus*

 

Logen konnte grade noch ausweichen, als ihr ausgestrecktes Bein unerwartet schnell in die Höhe schoss und einen Seitwärtskick ausführte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zurückweichen stieß Logen seinen Rucksack um, woraus unbemerkt ein kleiner Gegenstand über den Thekenrand kullerte.

 

~ Vielleicht hat sie ja doch etwas mehr drauf als ich dachte...~

 

Klong.

 

"Hmm...?"

 

Alle Augen richteten sich auf den Urspung des Geräusches. Mit einem Laut als würde sich etwas aufladen, schraubte sich plötzlich eine der Igel Granaten in die Luft.

 

"Sofort runter!", rief Mace noch, dann schnappte er sich den Rucksack damit nicht noch die zweite losging und brachte sich hinter der Theke in Sicherheit.

 

*Logen reagierte unmittelbar, indem er Tiara mit sich hinter eins der stabileren Regale riss.*

 

Wenige Sekunden danach explodierte die Granate und feuerte Stacheln in 360° mit höchster Geschwindigkeit ab. Die an der Wand hängende Kleidung wurde vollständig durchlöchert und keine einzige Glasvitrine blieb heil. Das einzige was den Stacheln einigermaßen stand hielt waren die metallenen Regale und die Theke.

 

~ Von denen brauch ich unbedingt ein paar mehr ~

 

*Tiara unter sich begraben, stemmte Logen sich wieder hoch.*

 

"Alles in Ordnung, tapfere Piratin?"

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

~Der Kerl macht mich noch ganz wuschig......aber......er ist echt schwer~

 

*Tiara rappelte sich auf und betrachtete das angerichtete Chaos, sowie den verzweifelt dreinschauenden Händler*

 

"Logen? Ich glaub jetzt hat er noch einiges mehr gut bei dir!"

 

Logen nickte kurz, packte die restliche Ausrüstung zusammen und schob Tiara Richtung Tür.

 

"Los jetzt! Schneller! Wir sollten wohl besser verschwinden!"

 

*Tiara stolperte vorwärts und bevor sie den Ausgang erreichten, schnappte sie sich einen der ausliegenden Mobiglas und huschte zur Tür hinaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Wieder zurück auf der Straße, blieb Logen stehen als er bemerkte, dass sein MobiGlas eine Nachricht empfangen hatte.*

 

"Warte mal Tiara, ich hab da was von Mic bekommen."

 

*Logen hielt sein MobiGlas so, dass sie mitlesen konnte.*

 

"Keene so so...und ein alter Freund den wir einfach so vertrauen sollen? Das wird sich noch herausstellen..."

 

~ Es kann sicherlich nicht schaden vorher nochmal das Bajonett zu schärfen...~

 

"Lucia scheint ja immer noch kein passendes Schiff gefunden zu haben, eine Idee wie wir uns solange die Zeit vertreiben?"

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Albert Runicer Space Crafts-

 

 

Lucia stieg aus dem Schwebetaxi und blickte auf das Große Blechschild über der staubigen Einfahrt.

ARSC Stand dort in großen roten Buchstaben, auf einer zerbeulten rostigen Blechtafel.

Lucia marschierte über die staubige Einfahrt hinein und steuerte einen alten Fertigbetonbau an, den eine flackernde Neonschrift als Office auswies.

Sie ließ ihren Blick über das Feld auf dem duzende Schiffe geparkt waren umher wandern, beobachtete Mechaniker in schmutzigen blauen Latzhosen die sich um einen ramponierte alten Bengal Carrier kümmerten, und staunte über eine Avanger die gerade zum Landeanflug ansetzte.

 

"Entschuldigen sie Ma'am." Lucia erschrak ein wenig. Sie hatte nicht bemerkt, dass sie stehen geblieben war und bemerkte erst jetzt den untersetzt wirkenden kleinen Mann in einem schlecht sitzenden Anzug, der aus dem Office auf sie zu kam, seine Brille zurecht rückte und sie mit kleinen müden Augen fixierte.

 

 " Ma'am, Ich bin Albert Runicer, kann ich ihnen behilflich sein." Er klang reserviert und fast schon ein wenig unfreundlich.

Alfred Runicer kannte diese Art von Leute, wahrscheinlich wollte das Gör nur einen Job.

"Ja, das können sie tatsächlich Mr. Runicer. Silvia Armonde, sehr erfreut," Lucia streckte ihm die Hand entgegen, die Runicer zögerlich ergriff," Mr. Yaeger schickt mich. ich soll hier ein Schiff mieten. Ich nehme an Sie wurden informiert?"

Runicers Augen weiteten sich. "Natürlich hat Mr. Yeager mich informiert, Ma'am. Aber Mic hätte erwähnen können das er so jemanden Hübsches schickt."

"Sie kenne sich?"

Runicer nickte und rückte erneut seine Brille zurecht. "Man könnte sagen wir sind alte Freunde. Bitte folgen sie mir, Ich hab da etwas ganz besonderes für sie."

Der untersetzte kahlköpfige Mann schob sich die Brille nach oben und marschierte zwischen den geparkten Schiffen hindurch. Lucia folgte ihm auf den Fuß und lies den Blick über die Schiffe schweifen.

 

Silvia Armonde war der Mädchenname ihrer Mutter, sie hatte ihn bisher nur sehr selten gebraucht. Aber es war ein guter Name.  Es gab eine Urbane Legende wonach sich in Paris kein Haus befände in dem nicht mindestens ein Armonde wohne. Selbst wenn es nicht ganz so der Wahrheit entspricht, so bestätigt allein die Tatsache das es eben eine solche Legende gibt, dass es ziemlich viele Armonde da draußen gab.

 

Runicer stapfte weiter voran während er mit den Armen eine ausladende Geste machte.

"Hier stehen die Schiffe die wir zum Verkauf anbieten. Sie sind alle gebraucht, wie sie vielleicht festgestellt haben, der Bereich mit den Mietschiffen ist gleich da drüben. Der Miethandel lauft viel besser als der Verkauf. Wir sind schließlich auf Cathcart. Die meisten wollen neue Schiffe, keine gebrauchten und..." Plötzlich bemerkte Runicer das sein Gast zurückgeblieben war und verträumt ein Schiff in der Reihe anstarrte. "Ma'am?" Runicer lief zurück. "Ma'am, der Bereich für die Mietschiffe ist weiter..."

"Sie ist wunderschön."

Runicer blickte auf und erschrak förmlich. Er hatte dieses Schiff fast völlig vergessen, wollte es vergessen.

" F...finden sie?" seine Stimme wurde etwas brüchig und er begann zu stottern, als er das bemerkte rückte er seinen Kreuz wieder gerade und brachte seine Brille wieder in Position während er sich laut räusperte. " Ja, ja das ist schon ein Schätzchen!" ein Alptraum, dachte er sich.

 

Die Constilation war in einem schlechten Zustand. Braun und staubig lag sie da und schien schrecklich vernachlässigt. Lucia ging langsam darauf zu und legte die Hand sanft auf die Flanke des Schiffs. Sie fühlte sich irgendwie magisch davon angezogen.

"Wie sind sie dazu gekommen Runicer?" - "Nun, ähhh Treibgut. Ja genau. Es hatte einen Triebwerksschaden..." Runicer erinnerte sich noch genau an das zerschossene Treibwerk,"..und wurde scheinbar aufgegeben." Alle waren tot, Runicer wusste genau das alle tot waren, er hatte sie gesehen.

Lucia ging auf die Lucke zu, "Darf Ich?" fragte sie lächelnd.

"Wenn.. wenn sie müssen." brachte Runicer hervor.

Treibgut... dachte er sich.... Sie haben die Toten an die Wände genagelt .. mit ihren Messern..Vanguul Messer.... Das ganze Schiff haben sie ..austapeziert... Treibgut. Runicer dachte an eine Praxis, die Barbaren auf der Alten Erde vor langer Zeit benutzt hatten. Sie haben die Köpfe ihrer Feinde auf Pfähle gesteckt und an der Grenze aufgestellt als Warnung für alle Anderen. Ja.. dachte Runicer.. Köpfe die auf Pfähle gesteckt wurden.. das ist diese verfluchte Schiff.

Runicer schwamm in finsteren Erinnerungen, als Lucia voller Vorfreude die Lucke öffnete  und erwartungsvoll den quietschend Lift beobachtete der ins Innere des rostigen Riesen führte.

"Kommen sie Mr. Runicer!"

Runicer schauderte als er langsam zu dem Lift ging. Sie mussten es mit einem Schlauch ausspülen. Rot gefärbtes Wasser fließt wie ein Wasserfall aus der Schleuse. Er sah das Mädchen mit den blonden Haaren das lächelnd in dem Schwall aus Blut stand und ihn zu sich winkte..so viel Blut....dachte Runicer, rückte sich die Brille zurecht und stellte sich neben das Mädchen. Der rote Wasserfall war verschwunden.

 

"Wie heißt sie?" fragte Lucia während der Lift die beiden nach oben in den Bauch des Schiffs hob.

Köpfe die auf Pfähle gesteckt wurden..."Ähh.... Reveuse ... denke ich. das ist Französisch wenn ich mich nicht Irre"  

"Tatsächlich?" Lucias Mund wurde trocken.

 ~ Reveuse... Dad hat mich immer la petite Reveuse genannt. Seine kleine Träumerin ... verrückt...wenn das kein Zeichen ist...~

"Ein schöner Name." Lucia fing an das Innere des Schiffs zu erkunden.

"Wenn ... sie ... Meinen." Runicer versuchte sich das Bild mit den zerlegten, aufgespannten Leichen die die Innenwände dieses Schiffs bedeckt hatten, aus den Augen zu reiben.

Nachdem er sich dann die Brille wieder gerichtet hatte waren die Leichen verschwunden.  Das Innere war vernachlässigt und staubig. Seine Leuten mieden dieses Schiff scheinbar genauso wie er selbst.

"Etwas staubig ... aber so eine Consti ist ja quasi nicht klein zu bekommen." vielleicht ..dachte Runicer... habe ich ja Glück und werde das Ding endlich los. Aber wer kauft schon Köpfe die auf Pfähle...

"Fliegt sie?" Lucia war bereits zur Kanzel vorgedrungen und ihre Fingerspitzen strichen über den Pilotensitz. Eine Idee nahm vor ihrem geistigen Auge langsam Form an.

"Ähhh ja... Im Prinzip schon. Sie müsste nur betankt werden und die Elektronik ist...."

" Irgendwelche groben Mängel?" Sie Ließ sich langsam auf dem Sitz nieder und ergriff vorsichtig das Steuer.  Ein Bildschirm klappte nach vorn und lies den Staub herabrieseln der sich darauf gesammelt hatte..

"Naja ... das Treibwerk ist neu ... also es wurde vor 10 Jahren neu eingebaut. Es müsste alles .. ähm Laufen wie es soll. Ach ja .. eine der Rettungskapseln fehlt... schon immer ... wir .. haben noch keine Neue eingebaut. " Wozu auch, dachte sich Runicer... wer kauft schon so ein altes verfluchtes ...

"Ich kaufe es!" Unterbrach Lucia seine Gedanken." Machen sie mir einen guten Preis Runicer."

"Tat..tatsächlich?" ungläubig ruckte er seine Brille zurecht, "Ich .. ich weiß nicht..."

Lucia erhob sich aus dem Pilotensitz und stolzierte auf Runicer zu während sie ihr ganzes Erspartes auf ihr MobiGlass schrieb und es dem Untersetzten Schiffhändler unter die Nase hielt.

" Reicht das als Anzahlung?" -

"ja..ja.. natürlich, aber...."

"Den Rest übernimmt Mr. Yaeger für mich. Ich gebe es bei ihm In Zahlung. Hier ist seine Karte." Lucia drückte Runicer die schwarze Karte in die Hand.

"Würden sie den Vertrag bitte gleich aufsetzten Mr. Runicer. Ich möchte hier noch etwas sauber machen und alles durch checken."

Natürlich Ma'am. Ich werde mich sogleich ans Werk machen. Rufen sie einfach wenn sie ... wenn sie was brauchen." Runicer eilte zu dem Lift und sprang förmlich hinein. Er konnte sein Glück kaum fassen. Endlich, dachte er, endlich bin ich es los ... Ja! ich werd dir einen echt günstigen Preis machen Mic .... danke das du mich von dieser Last befreit...

"Mr. Runicer! Wie hieß eigentlich der vorhergehende Eigentümer?!" fragte Lucia noch.

"Pierre Armonde.... soweit ich mich erinnere!" antwortete Runicer aus dem nach unten fahrenden Lift.

Lucia lächelte breit.

~Mein Vater hieß Pierre... Also wenn das jetzt kein Zeichen ist weiß ich auch nicht. Wie es aussieht will das Universum das ich dich kaufe Träumerin! Na dann....~

Lucia klatscht in die Hände und tippt eine kurze Nachricht an die Anderen in ihr MobiGlass  *Hab was wir brauchen kommt nach....*

Als sie fertig war blickte sie sich langsam um. Sie würde einen Schlauch benötigen und alles nach draußen spülen, all den Staub.

 

 

Runicer saß in seinem Büro und verfasste eine Kaufempfehlung für Mic.

Er wusste, er würde seinen alten Freund damit beschwindeln und er machte ihm einen wirklich günstigen Preis um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen.

 

"Ähh Boss?" Runicer blickte auf und erkannte seinen Vorarbeiter Heinrich.

"Boss, da draußen ist eine Verrückte... Sie behauptet das Geisterschiff gekauft zu haben und... "

- "Geben sie der Lady was auch immer sie benötigt, Heinrich." Runicer rückte sich die Brille zurecht. " Und... reden sie am besten Garnichts mit ihr ... Was sie nicht weiß ...... sie verstehen, Heinrich!? "

Bearbeitet von Cadia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

-unterdessen im HellsKitchen-

Logen sah nicht sehr begeistert aus, während Tiara die Regale nach alkoholischen Glücksbringern durchsuchte. Er hatte sich sicherlich etwas anderes vorgestellt, als er fragte was sie jetzt noch machen könnten.

"Was schaust du so?" wandte sie sich Logen zu "Nur mit Munition kommen wir ja wohl nicht über die Runden!"

~was soll ich denn sonst den ganzen Flug über machen~

*Tiara stapelte grinsend Flasche um Flasche in eine große Metallbox*

~wer weiss wann ich das nächste mal an so hochwertigen Stoff komme~

*Sie ging zur Kasse und stellte die Kiste auf den Tresen*

"Schreibs auf Jimbos Rechnung" teilte sie dem Verkäufer mit.

Der Ladenbesitzer schien etwas erstaunt.

"Schon wieder so eine Ladung? Der Laden läuft wohl prächtig, das war auch mal anders!"

Er notierte die Ware und wünschte Tiara einen schönen Tag.

Als Tiara sich wieder Logen zuwandte rief er noch etwas hinter ihr her.

"Hey Kleine, ist bei dir alles in Ordnung? Du weißt ja, hier bekommt man viel zu hören und ich weiß von der Sache unten an den Docks. Wenn ich dir....."

*Tiara unterbrach ihn hastig und deutete ihm an nicht darüber reden zu wollen*

"Ähhm, ne ist alles in Ordnung, danke!" antwortete sie verunsichert.

~verdammte Scheiße, musste das jetzt vor Logen sein?~

Hastig lief sie mit der Kiste in den Armen zur Tür hinaus, ohne Logen nochmal anzuschauen.

"Komm schon mein Held, wir wollen weiter......"

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen schaute Logen zum Verkäufer, doch der schien nicht gewillt ihm den Grund für Tiaras Benehmen zu erklären.

 

~ Was war das denn? ~

 

Als Logen Tiara eingeholt hatte, versperrte er ihr den Weg.

 

"Mal ganz langsam. Zuerst einmal lass mich das nehmen."

 

*Ohne auf ihren Widerspruch zu achten, nahm er ihr die Kiste ab.*

 

"Und jetzt erklär mir doch mal, was da bei den Docks lief. Muss ich vielleicht irgendjemanden Manieren beibringen?", sagte er mit leichter Vorfreude in der Stimme.

 

~ Sollte es jemand gewagt haben ihr zu schaden...wir werden es denjenigen bereuen lassen ~

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara blickte ihm kurz in die Augen*

Der Blick hätte Feuer zu Eis erstarren lassen.

"Geht dich überhaupt nicht an..........."

*Sie trat einen Schritt zur Seite und führte ihren Weg weiter fort*

Logen schien nicht so als ließe er sich so einfach abschütteln. Mit der Kiste in der Hand, sprintete er hinter ihr her.

"Jetzt rück schon raus! Wir sollten uns schon ein wenig Vertrauen entgegenbringen. Ich lach auch nicht!"

*Tiara drehte sich nichtmal zu ihm um*

"Du hast ja keine Ahnung, da gäbe es auch nichts zu lachen....."

~....nur Traurigkeit~

Logen sprang ihr in den Weg.

"Jetzt hör mal auf, hier die Unantastbare zu spielen! Jeder von uns hat eine Last zu tragen!"

*Sie stoppte und drehte sich weg um die Träne die ihr die Wange herunterlief zu verstecken. Mit leiser Stimme begann sie zu sprechen*

"Niemand hat mir etwas angetan.......nicht mir persönlich. Warum auch, ich wusste mich schon immer zu wehren. Ich kam immer gut zu recht in dieser schmutzigen Welt."

*Sie machte eine kurze Pause*

"Meine Schwester..........sie konnte das nie."

Wie in Trance erzählte sie drauf los.

"Drei Männer kamen in die Bar. Sie erzählten von dem kleinen Mädchen, welches in den Docks gefunden wurde......missbraucht und bestialisch getötet. Sie wussten nicht um wen es sich handelte, doch mein Gefühl irrte sich nicht. Ich rannte los. Rannte so schnell ich konnte.

Zwei Tage zuvor, war sie bei mir gewesen. Bat mich mit ihr nach Terra zu kommen. Ich wollte nicht....beschimpfte sie als Verrückte. Die Spider wäre ihre Heimat und nichts bringe sie von hier fort. Ich lies sie alleine.

Als ich an den Docks eintraf waren sie schon da....die Assgeier, diese Menschenverwerter. Sie weideten ihren Körper an Ort und Stelle aus. Nahmen was sie für verkaufbar hielten. Keiner hielt sie auf, jeder sah weg.

Ich konnte es nicht.....Ich konnte nichts tun.....Ich schrie sie an, schlug auf sie ein. Aber es waren einfach zu viele. Nur mit Glück konnte ich entkommen!"

*Wieder hielt sie inne und ihre Atmung hatte sich beschleunigt, als wäre sie auf der Flucht*

"Sie war alles was ich noch als Familie bezeichnen konnte. Weisst du, sie war nicht meine richtige Schwester, aber ich hab sie immer als solche gesehen, nachdem ihre Eltern mich bei ihnen aufgenommen hatten."

*Tiara schüttelte die Trauer ab*

"Ist jetzt fast drei Wochen her. Wie immer ertränke ich alles im Alkohol. Nicht die beste Lösung aber immerhin ne Lösung! Ich tue alles um mir nichts anmerken zu lassen, denn es macht mich schwach. Und in der Trash World bedeutet Schwäche den Tod. Makaber, nicht wahr?"

*Sie wandte sich Logen zu und hob ihren Finger*

"Mic und die Kleine werden das nie erfahren! Ist das klar?"

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~ Ich hätte ihr ja viel zugetraut, aber das sie soetwas mit sich rumträgt...~

"Jetzt hör mir mal gut zu..."

~ Ich kann nicht glauben was ich hier gleich tun werde Lucy...~

*Logen stellte die Kiste auf den Boden, legte seinen beide Hände auf ihre Schultern und redete dann mit ruhiger Stimme auf Tiara ein.*

"Du glaubst also du bist Schwach, weil du deiner Schwester nachtrauerst? Du kämpfst gegen deine Trauer an, das zeigt mir schonmal das genaue Gegenteil. Und du brauchst auch niemanden etwas vorzuspielen, denn dein ganzes Auftreten strahlt eine innere Stärke aus wie ich es bisher nur selten erlebt habe. Dem Kerl dadrinnen hättest du wahrscheinlich eine ganze Wagenladung abschwatzen können, ohne das er misstrauisch wird."

Ein kleines Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht.

"Was auch immer dort passiert ist, es war nicht deine Schuld. Möglicherweise haben diese Dreckskerle nur darauf gewartet, dass sie allein war. Sowas konntest du unmöglich wissen. Aber wenn du zulässt das die Sache sich weiterhin so in dich reinfrisst, wird dich das irgendwann kaputt machen.
Also, lass uns herrausfinden wo sich dieser Abschaum aufhält, der deiner Schwester das angetan hat und sie fertig machen. Es nimmt dir vielleicht nicht den Schmerz, aber es ist immer noch besser als deine Verzweiflung mit Alkohol zu ertränken und diese Schweine weiterhin rumlaufen zulassen. Lenke deinen Hass auf sie und nicht auf dich selber, mach ihn dir zunutze."

*Logen ließ seine Hände wieder sinken.*

"Und wenn du niemanden davon erzählst was ich vorhin für einen sentimentalen Mist von mir gegeben habe, werde ich ebenfalls über das was deine Schwester angeht stillschweigen bewahren. Einverstanden?"

*Mit fragenden Ausruck hielt er ihr seine rechte Hand hin.*

~ Habe ich ihr jetzt wirklich einen Vortrag gehalten? Ich? Verdammt Lucy, was hat mir diese Frau nur angetan...~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara wandte den Blick von Logen ab und blickte in die Ferne*

~Er will mir helfen? Warum eigentlich? Er kennt mich doch erst seid ein paar Stunden~

*Ohne den Blick wieder auf ihren Helden zu richten sprach sie weiter*

"Ich weiss wer es getan hat!"

 

*Sie holte noch einmal tief Luft*

 

"Sie kamen ein paar Tage später in die Bar. Sprachen von ihren großen Taten."

*Verächtlich spukte sie auf den Boden*

"Große Taten. Pah, sie war doch erst siebzehn, was ist bitte großes daran?

Ich war mir nicht sicher, ob es wirklich die Richtigen waren. Also folgte ich einem auf´s Klo und quetschte ihn aus und seine Männlichkeit
verschwand für immer in der Kanalisation. Verblutet ist es, dieses Schwein. Aber er war nicht der Richtige.
Erfahren hab ich trotzdem was ich wissen musste und sterben musste er nur, weil er sich auch noch darüber lustig machte.
Jimbo war sowas von wütend, wie du dir denken kannst. Aber ich hab ihm den Grund für mein Handeln nie gesagt.
Er hätte es nicht verstanden."

*Tiara nahm die Hand die ihr Logen noch immer entgegen hielt*

"Es ist abgemacht. Ich werde niemanden was erzählen, solange du dich ebenfalls an unsere Abmachung hälst."

Logen hakte nach.

"Und wem muss ich jetzt mein Messer in die Eingeweide rammen? Wer hat dieses schöne Gesicht der Traurigkeit ausgesetzt?"

*Sie zögerte einen Moment, ehe sie antwortete*

"Die Sin Nombre. Die ohne Namen, die Sellenesser. Die führende Gang für den Handel mit Drogen.
Völlig zugedröhnt rennen sie durch die Straßen und verbreiten Angst. Sie sind wirklich gefährlich und ich hab mich damit abgefunden, nichts weiter unternehmen zu können. Ich konnte froh sein, das sie bei dem Vorfall in der Bar nicht auf mich aufmerksam wurden."

Logens Gesicht lief rot an vor Wut.

"Wo finden wir diese Junkies?"

*Tiara konnte nicht glauben, das er für sie sein Leben riskieren wollte*

"In den Horten. Dort haben sie sich eingenistet. Das sind die stillgelegten AUsleger der nordlichen Docks.
Dort bleiben sie unbehelligt und können sich leicht verteidigen. Es ist unmöglich dort hinein zu gelangen."
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Am Rande des Sin Nombre Gebietes-

*Auf einer kleinen Anhöhe stehend blickte Logen auf die Horten hinunter.*

Hauptsächlich säumten einige alte Lagerhallen und verlassene Häuser die trostlose Umgebung, während an den Docks noch vereinzelt Raumschiffe vor sich hinrosteten. Ein Stück vorraus war eine Leiche an einer Laterne aufgehängt und hatte ein Willkommensschild umgebunden.

"Das sieht doch mal sehr einladend aus, findest du nicht?", fragte er Tiara, welche sich gerade neben ihn stellte.

"Oh ja, wieso eröffnest du hier nicht gleich eine Bar, dann würdest du wahrscheinlich sogar mehr verdienen als Jimbo..."

Logen wollte gerade etwas darauf erwidern als sich sein MobiGlas meldete.

"Wer...Lucia! Hat wohl endlich ein Schiff gefunden...hmm...Ich lass ihr schnell unsere Koordinaten zukommen."

"Was?! Die wird doch bestimmt wissen wollen wieso wir beide es auf die Sin Nombre abgesehen haben.", sagte sie unsicher.

"Ganz ruhig wir werden uns schon irgendwas ausdenken, außerdem mit dem Schiff könnten wir wesentlich schneller von hier verschwinden falls es zu brenzlig werden sollte."

*Ihr Schweigen deute Logen als Zustimmung und tippte eine Nachricht mit den Koordinaten ein:*
>Wir könnten vielleicht deine Unterstützung gebrauchen, triff uns bei...<

"Hast du eigentlich ein Messer, mal abgesehen von dem in deinen neuen Stiefeln?", fragte er und lehnte sich dabei gegen einen umgefallenen Stapler.

"Ähm...", kurz schaute sie an sich herab,"...nein?"

~ Dachte ichs mir doch...~

*Logen ließ seine Hand unter dem Mantel gleiten, zog sein Kampfmesser hervor und gab es ihr.*

"Vielleicht brauchst du es gar nicht, aber man weiß ja nie..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Im Schiff-

 

Laute Musik hallte durch das tropfnasse innere der Reveuse. Irgend eine alte Rockplatte aus den 21er Jahren. Harte Gittarenriffs knallen auf elektronische Dub Beats und ließen selbst die die weltraumtaugliche Hülle des Schiffs leicht im Takt vibrieren.

Lucia verwendete einen Schraubschlüssel als Mirco während sie auf Knien von der Pilotenkanzel  aus über den Boden bis zu dem Treppenabsatz rutschte. Dort stand sie behände auf und stolzierte laut , und schrecklich falsch, mit der Musik mitsingend die Stufen hinab, klopfte die finalen Tackte mit dem Schraubschlüsselmicro auf dem Handlauf mit und warf sich dann in eine fulminante Schlusspose.

 

"Musik aus!" rief sie über die ersten Töne der nächsten Nummer hinweg und die Musik verstummte.

 

~gut... Bordcomputer und internes Com scheinen nun auch wieder zu funktionieren...~

 

Zufrieden strich sie sich mit der Hand durch die ölverschmierten Haare, aber langsam wurde sie doch ungeduldig.

 

~Wo bleiben die nur?~

 

Erst jetzt viel ihr die Nachricht auf ihrem MobiGlass auf.

"Ihr seid WO?!" entführ es ihr.

 

"Wir sind grade mit den Seitschubtriebwerken beschäftigt Ma'am!" rief eine gedämpfte Stimme von außerhalb des Schiffs.

 

Runicers Männer hatten angeboten zu helfen, allerdings weigerten sie sich die Reveuse zu betreten. Lucia kam das ziemlich verrückt vor, aber sie war über jede Hilfe dankbar.

 

~was machen die Beiden bitte ausgerechnet in dieser Gegend? .... das kann nur bedeuten das sie Ärger haben.~

Ungläubig schaute sie sich die Koordinaten noch einmal an.

 

~Richtig üblen Ärger.~

 

Sie tippte hastig ICH KOMME, RÜHRT EUCH NICHT VOM FLECK! in ihr MobiGlass. Tätschelte die Halbautomatik an ihrem Hüfthalfter und marschierte zum Schott.

Draußen verabschiedete sie sich von den Techniker ohne sie eines Blickes zu würdigen, und wischte sich mit dem Handrücken ein wenig Öl von der Wange.

Lucia steuerte den Fertigbetonbau an in dem Runicer gerade seine Kaufempfehlung vollendet hatte sich zur Feier des Tagen gerade einen Schluck Cognac in einen Schwenker füllte.

 

Als Lucia hineinplatzte wurde er ganz wechselte Seine Hautfarbe schlagartig in ein ungesundes Bleich.

"Mister Runicer!?"

-"Ah! Miss ähh Armonde! Ich wollte soeben ...ährm... mit ihnen anstoßen... zu .. zu Ihrem Kauf..ähh...ja."Sie hats rausbekommen.... Ich bin am Arsch... dachte Runicer während er sich mit zitternder Hand die Brille zurechtrückte.

 

"Würden sie mir einen Schweber leihen, Mister Runicer? Ich müsste noch einmal schnell in die Stadt, ein paar .... Erledigungen machen."

 

Runicer atmete erleichtert aus, nahm den Schwenker in die Hand und prostete ihr mit gespielter Heiterkeit zu.

"Nehmen sie sich ruhig einen, Ma'am. Für unsere Kunden nur den besten Service, hehe!" Er nahm einen unangemessen großen Schluck, und hustete kurz nachdem der Alkohol seine Kehle passiert hatte.

"Bringen sie ihn nur wieder in einem Stück zurück meine Liebe."

 

Aber da war Lucia bereits wieder verschwunden.

Er ging zum Fenster und lehnte sich schwer gegen den Rahmen. Was bin ich Froh wenn diese seltsame Frau endlich mit ihrem Geisterschiff verschwunden ist... weg ... auf nimmer wiedersehn...  , seufzend beobachtete Albert Runicer einen seiner Schweber wie er sanft abhob und dann in einem Höllentempo der Stadt entgegen raste.

 

Lucia flog wie der Teufel.

Sie kannte die guten alten Bräuche. Deine Crew deine Familie, Eine Crew ein Leben und den ganzen Mist.

Natürlich ist sowas romantischer Mist, aber es war die Art Mist der sie die bisherige Zeit am Leben gehalten hat. Mehr oder Weniger.

Lucia hoffte zumindest das der Ärger vielleicht doch nicht all zu groß war. Sie kannte sich mit der Gangwelt von Cathcart nur rudimentär aus aber soweit sie sich erinnern konnte waren die Horten das Gebiet der Sin Nonbre. Drogen Dealer, hatte Foxi gesagt...aber eben nicht nur Drogen Dealer...

"Scheiße!" zischte Lucia durch die Zähne und beschleunigte den Schweber noch einmal extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

-in den Horten-

*Tiara betrachtete das schwere Messer*

"Danke Logen! Danke das du mir diese Sache hier ermöglichst!"

Logen nickte und deutete ihr an leise zu sein, während er weiter die Umgebung sondierte.

*Tiara drängte sich näher an Logen um ebenfalls einen Blick auf den unübersichtlichen Durchgang vor ihnen zu erhaschen *

Einige Wachen sicherten den Eingangsbereich des Unterschlupfs. Schwer bewaffnet und alles andere als Freundlichkeit ausstrahlend hielten sie den Weg fest im Blick.

Auch Tiara erkannte, das ein direkter Angriff wenig Erfolg versprach.

Sie glaubte immer, jeder Situation gewachsen zu sein, doch jetzt in diesem Moment, ging ihr der Arsch auf Grundeis.

~ist das wirklich eine gute Idee? Logen ist sicher ein guter Kämpfer, aber ich....was wenn ihm wegen mir etwas zustößt? Ich ihm im Fall der Fälle nicht den Rücken freihalten kann? Bin ich bereit?~

Ihr schossen die Zweifel in den Kopf, doch ehe sie weiter darüber nachdenken konnte, stürmte Logen zur nächsten Deckung.

*Zitternd stand sie nun alleine in der Dunkelheit und späte hinter ihrem Helden her*

Logen winkte ihr zu.

~jetzt reiß dich mal zusammen Tiara, die Kleine würde sich nicht so anstellen wie du~

Logen winkte ein weiteres mal. Er schien etwas irritiert über ihr zögern.

~komm schon, du bist Faith Hollow die unerschrockene Piratin, du machst das jetzt~

*Tiara versicherte sich noch einmal das sie niemand sehen würde und rannte los*

Ihr Herz pochte wie wild als sie die nächste Deckung erreichte.

*Ein dickes Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht *

Logen grinste nicht. Flüsternd ermahnte er sie.

"Was trödelst du so? Willst du uns umbringen?"

*Tiara schüttelte den Kopf und das Grinsen verschwand und wich einem verträumten Blick*

~ohhh was ist der süß, wenn er so den Harten markiert...... und jetzt zeig mal das mehr in dir steckt, Tiara~

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Logen lugte noch einmal über die Deckung*

~ Das wird nichts mit einem Frontalangriff...selbst mit der letzten Igel Granate würden wir wohl nicht weit kommen~

*Nachdenklich schaute er zu den verwinkelten Straßen zwischen den Lagerhäusern.*

"Könnte klappen...los komm mit.", flüsterte er Tiara zu und bewegte sich von Deckung zu Deckung auf die Gebäude zu.

Anders als zuvor, folgte Tiara ihm diesmal ohne das er ihr noch ein Zeichen geben musste. Als sie einen kleinen Platz erreichten, auf dem sich noch die ausgeschlachteten Überreste eines Schwebers befanden, drehte Logen sich zu Tiara um.

"Sehr schön...also da wir nicht direkt vorgehen können, probieren wir es mit einer List. Du wirst dabei den Lockvogel spielen und versuchen, dass sich am besten zwei oder drei von den anderen abkapseln. Wie du das anstellst ist völlig egal, bloß bring sie aus dem Sichtbereich der anderen Wachen"

"Den Lockvogel? Und was machst du, während ich mich als lebendige Zielscheibe anbiete?"

"Oh, ich werde warten bis sie genau da sind wo ich sie haben will...", raunte er.

*Aus seinem Mantel holte Logen das Bajonett hervor und befestigte es behutsam am Gewehrlauf.*

"Nicht mehr lange Lucy....dann werden wir diese Klinge mit dem Blut von diesem abartigen Pack tränken...", sagte er mit gedämpfter Stimme.

Das Tiara ihn argwöhnisch anschaute merkte Logen erst einen Augenblick später. Von einem Moment auf den anderen wurde sein Tonfall wieder völlig normal.

"Und baller hier auf keinen Fall rum verstanden? Denn wenn der Rest spitz kriegt, dass wir hier sind wird es bestimmt nicht lang dauern und es wimmelt hier von den Spinnern. Benutz nur dein Messer..."

*Damit wandte Logen sich um, verschwand zwischen den Gebäuden und ließ Tiara einfach stehen.*

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara rief Logen leise hinterher*

 

"Logen.......Logen wie soll ich......verdammter Idiot!"

 

~Wie soll ich denn Kontakt mit ihm aufnehmen? Das Mobiglas ist ja mit Sicherheit keine gute Idee......wir hätten uns Headsets mitnehmen sollen......Kacke~

 

*Tiara lugte um die Ecke in den von mehreren Flutlichtstrahlern erhellten Gang*

 

~Also bin ich auf mich allein gestellt......na super......selbst schuld du wolltest ja unbedingt deine Rache.....warum bin ich damals nicht einfach mit ihr gegangen?~

 

*Sie holte noch einmal tief Luft und rannte auf der gegenüber liegenden Seite, hinter einem Container in Deckung*

 

~Puh, das wäre geschaft.....und was jetzt?~

 

Sie war nun deutlich näher an die Wachen herangelangt. Während sie noch überlegte wie sei die Aufmerksamkeit einiger dieser Monster auf sich lenken könne, verdunkelte ein Schatten den einfallenden Lichkegel.

 

~Scheiße......Logen hilf mir........~

 

"Na wen haben wir denn hier?" sprach das komplett tatowierte Gesicht eines Sin Nombre, mit rauer Stimme, "Hab ich mich doch nicht geirrt. Meine Augen täuschen mich eigentlich nie. Solch leckeres frisches Fleisch wie dich, erkenne ich auf hundert Meter!"

 

Für einen kurzen Moment drehte er sich seinen Kumpanen zu.

 

"Hey Jungs! Wir haben hier einen willkommen Gast! Sie wird euch sicher gefallen!"

 

*Tiara hatte den kurzen Moment genutzt und rannte zwischen den Containern davon*

 

~Ein Versteck.....Verdammt wo soll ich hin?~

 

Die furchteinflösende Stimme schallte durch die Reihen der Container.

 

"Na wo willst du denn hin meine Süße? Wer wird denn so unhöflich sein? Wir finden dich sowieso!"

 

"Jester! Koran! Seht zu das ihr die Schlampe nicht entkommen lasst! Und bringt sie nicht gleich um, sonst macht es ja keinen Spaß mehr!"

 

*Tiara kauerte sich unter eine vorstehende Plattform und zog das Messer, welches Logen ihr gegeben hatte*

 

~Nicht schießen hat er gesagt....denk dran Tiara....bloß nicht schießen~

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Schatten der Lagerhäuser heraus, beobachtete Logen wie die beiden Sin Nombre Tiara folgten und sich aus der Sicht der anderen Wachen begaben.

 

~ Noch ein kleines Stück…~

 

Leicht hintereinander versetzt und ohne sich groß abzusichern kamen sie Tiaras Versteck immer näher.

 

„Lass doch das Versteckspiel, Kleine. Wir wollen uns doch bloß ein wenig unterhalten.“

 

Das darauf folgende heuchlerische Kichern unterstrich nur noch dessen Falschheit.

Inzwischen waren die zwei nur noch wenige Meter entfernt und es würde nicht mehr lange dauern bis sie Tiara entdecken würden.

 

~ Höchste Zeit das wir uns einmischen, nicht wahr Lucy? ~

 

*Geduckt verließ Logen seine Position und begab sich hinter die Überreste einer alten Mauer, um in ihren Rücken zu gelangen. Als beide sich von ihm abgewandt hatten, kam er mit dem Bajonett voran aus der Deckung und näherte sich so leise wie möglich dem Hintersten.*

 

„Siehst du die Schlampe irgendwo?“

 

Nur noch zwei Schritte fehlten, dann würde er unmittelbar vor Tiara stehen.

 

„Nein, nic...“

 

Mitten im Satz verstummte die Antwort plötzlich.

 

*Erbarmungslos durchstieß Logen mit seinem Bajonett zuerst den Rückenpanzer und schnitt sich dann durch Stoff, Haut und Gewebe, bevor die Spitze wieder aus der Brust seines Opfers hervorragte.*

 

~ Verrecke, du elendes Schwein...~

 

Blut spuckend starrte das Sin Nombre Mitglied ungläubig auf die Wunde und war dabei zusammenzubrechen, als Logen sich schon demjenigen vor Tiaras Versteck zuwenden wollte. Doch durch den abrupten Satzabbruch offenbar misstrauisch geworden, hatte der sich umgedreht und war gerade dabei sein Gewehr auf Logen zu richten.

 

~ Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um in Aktion zu treten, Tiara...~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

Tiaras Atmung wurde immer schneller. Die Schritte dieser Monster kam nun immer näher.

 

~Sie werden sich aufteilen, mich einkesseln und dann........~

 

*Tiara zuckte zusammen als ein knackendes Geräusch die Stimme ihres Verfolgers abwürgte und in ein röchelndes Etwas verwandelte*

 

~Logan!.......~

 

*Tiara sprang aus ihrer Deckung hervor, das Messer fest in der Hand*

 

Das Monster welches ihr gefolgt war stand mit dem Rücken zu ihr gewand und riss grade sein Gewehr nach oben.

Alles um sie herum verschwamm und jegliche Zurückhaltung fiel dem purem Hass zum Opfer.

 

*Sie hastete los und im vollem Lauf rammte sie die Schneide zwischen die Nackenwirbel des Tätowierten Gangsters*

 

Die Wucht ihres Aufpralls, lies seinen Körper in den Schmutz stürzen und noch während er fiel zog sie die Waffe aus der klaffenden Wunde, um erneut zum Schlag auszuholen.

 

*Tiara verlor jegliche Kontrolle über ihr Handeln*

 

Immer wieder stieß sie die Klinge in den leblosen Leib. Wie in Trance, ohne auch nur einen Ton von sich zu geben, oder den entsetzt zuschauenden Logen zu bemerken. Ihre Tränen mischten sich mit dem herausquellenden Blut und sickerten in den staubigen Boden. Nach einer gefühlten Ewigkeit, sackte sie in sich zusammen und flüsterte leise vor sich hin.

 

"Ich bringe euch alle um, jeden einzelnen, bis ich diejenigen gefunden habe, die meiner Schwester solch ein Leid zufügten. Das schwöre ich euch!"

 

Schritte wurden hinter ihr hörbar. Den dritten Sin Nombre hatte sie nicht bemerkt!

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Horten-

 

Lucia hatte den Schweber etwa eine halbe Meile von den Horten entfernt abgestellt und lief den Pier entlang. Einmal schaue sie kurz auf ihr MobiGlass, eine Nachricht von Mic.

~Sorry Mic, ich hab jetzt keine Zeit für dich~

Hastig drückte sie die Nachricht weg, Lucia konnte sich ohnehin denken was drinnen stand. Sie würde Mic alles zur gegeben Zeit erklären.

Die Docks wurden zunehmend schmudeliger und abgewrakter. Lucia bemerkte die Gangmarkierungen an Lagerhauswänden und aufgebrannten schwebern. Nun war sie im Gebit der Sin Nobre.

Lucia begann das spiel mit dem Schatten.

 

Völlig außer Atem erreichte sie den Punkt an dem Logan sie kontaktiert hatte.

Sie wusste wie man sich im Halbdunkeln der Straßen schnell und unauffällig bewegt, gewissermaßen ähneln die Docks von Cathcart sogar den Pariser Vorstädten, aber es war anstrengend. Man musste jede Deckung, jeden Schatten nutzen, Mauern Zäune oder andere Hindernisse, schnell und leise überwinden. Den Weg aus unmöglichen Winkeln kommen, so hatte Samy das genannt. Parkour nannten es andere. Lucia gefiehl Samys interpretation besser.

 

Ihre Hände auf die Knie gestützt rang sie nach Luft, während über ihr der Gehängte sanft hin und her schaukelte. Das knartschen des Seils und ihr eigener Herzschlag  waren die einzigen Geräusche die sie wahrnehmen konnte.

 

~keine Spur von den beiden... Mist! Ich hab ihnen doch gesagt sie solln sich nicht vom Fleck ...~

 

Plötzlich zerriss ein Schuss die Stille Dunkelheit und ließ die blonde Frau zusammen fahren.

 

~also gut... ~

 

Lucia zog blitzschnell ihre Halbautomatik aus dem Halfter blies sich eine Strähne aus dem Gesicht und rannte durch die Ruinen dem Ursprung des Schusses entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweigend verfolgten Logens Augen wie das Messer wieder und wieder niederfuhr.

 

~ Sie…Das…genauso hab ich mir das vorgestellt! Mit dem Messer hat sie eindeutig Talent…~

 

*Bevor sich auf seinen Mundwinkeln auch nur ein verzücktes Lächeln bilden konnte, zerbrach sein Gesichtsausdruck zu einem Entsetzten, als er den dritten Sin Nombre sah.*

 

„Scheiße...“

 

Das Gewehr auf Tiaras Hinterkopf gerichtet, befand er sich nun direkt hinter ihr. Mit einem überheblichen Lächeln richtete er sich an Logen.

 

„Versuchs ruhig, dann verziere ich mit ihrem Gehirn den Fußboden…“

 

Tiaras panische Augen schrien stumm einen Hilferuf an Logen.

 

~ Wo kommt der auf einmal her?! Unwichtig, aber was mach ich jetzt...~

 

„Und jetzt wirf deine Waffe weg, dann wird auch niemanden was passieren…haha!“

 

~ Werfen? Wieso bin ich darauf nicht von selbst gekommen...~

 

„Natürlich...“

 

*Langsam nahm Logen den Tragegurt ab und griff mit der einen Hand an die Schulterstütze. Im nächsten Augenblick stieß er sein Sturmgewehr ruckartig und mit voller Wucht dem Sin Nombre entgegen.*

 

„Fang!“

 

Mit so was hatte der überhaupt nicht gerechnet und wurde vollkommen unvorbereitet von der Klinge durchbohrt. Das hinderte den von Drogen vollgepumpten Junkie allerdings nicht daran, noch im Fallen einen letzten Schuss auf Logen abzugeben.

 

*Getroffen von dessen Kugel, wurde Logen nach hinten geschleudert und landete mit schmerz durchzogenen Gesicht voran im Dreck.*

 

~ Bastard…~

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...