FetteMade Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ist es möglich z.b. eine Gladiator am 22 november zu kaufen mit ltiund ihn dann in eine Freelancer zu tauschen?Hätte echt gerne eine Freelaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Versteh ich nicht.Die Freelancer kannst Du Dir doch auch jetzt kaufen?!Oder gehts nur um die LTI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FetteMade Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Geht nur um die Lti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ne, da brauchst Du einen Original Backer der Dir einen Umtausch macht.D.h. Du "schenkst" ein Paket an einen Original Backer und der schmilzt das wieder in Geld um, kauft das Paket mit LTI und schenkt Dir das zurück. Und das soll hier als HInweis reichen und ich schliesse den Thread, denn ich möchte nicht, dass das noch weiter darüber Diskutiert wird.Es sollten nun alle Backer Bescheid wissen und wenn Dir jemand helfen will, soll er DIr eine PM schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge