Invader Yil Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Im offiziellen Forum hat einer die gleiche Idee wie ich gehabt und er hat sogar was dazu gemalt. Darf ich die geneigten Augäpfel auf folgendes lenken: Tradadaaa: Slave "Freelancer" 1 Unwahrscheinlich, aaber: 1. Die Hauptwaffen sehen schwenkbar aus2. Ein Fenster im Dach ist jetzt schon vorhanden3. Xian sind bekannt für vertikale Schiffe und die Freelancer hat noch unbekannte Xian-tech verbaut. Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/103203/freelancer-maneuverability-a-possible-slave-1-imitator#latest Bearbeitet 4. Februar 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Aaaalter, das ist doch mal was!Mir gefällts und die Punkte 1 bis 3 klingen schlüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Jep, ich glaube, das wird der Renner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.