Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Animationen der Freelancer


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

hier sieht man was sich alles an der Freelancer bewegen lässt. Was für mich neu ist: das die Hauptriebwerke  schwenkbar sind. Und zwar nach oben. Der Sinn dahinter erschliesst sich mir aber nicht.

 

 

Heir sieht man es ab 1.00 Min

 

 

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sieht super aus. Verschiedene Animationen die ich noch nie gesehen hab. In der Schlafkoje aufklappbare Fernseher,das Bett in der 300i, schwenkbare Flügel bei der Freelancer und die Triebwerke lassen sich ausfahren...

 

Einfach geil sieht das aus. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, das die Freelancer trotz dem dicken Hintern so gelenkig ist, traut man ihr garnicht zu :thumbsup:

Das schwenken der Triebwerke geht sicherlich auch nach unten. Könnte wegen der Physik im Video nicht geklappt haben, immerhin steht die Mühle auf dem Boden. Da man aus dem Ask a Dev bereits weiß, dass man das Schiff im Flug drehen kann und trotzdem mit voller Geschwindigkeit in die ursprüngliche Richtung weiterfliegt, dürfte das mit diesen beweglichen Triebwerken fix von statten gehen. Ein halber Purzelbaum und schon hat es der Angreifer nicht mehr mit dem Turret sondern mit vier fetten Klasse 2 Kanonen zu tun :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den schwenkbaren Triebwerken der FL sehe ich auch so. Ist sicher in alle Richtungen schwenkbar, nur ist da im Hangar eben der Fussboden. Autsch... Damit dürfte auch die Frage beantwortet sein, auf die in einem anderen Thread (weissleidernichtmehrwo) hitzig diskutiert wurde, weil es im Hangarmodul so aussah, der Geschützturm währe nach hinten arretiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice.

Danke für Finden und Posten.

 

Die schwenkbaren Triebwerke der Freelancer sind schon schick.

Bin mal gespannt, was das für die Wendigkeit bedeutet.

 

Betreffend des Geschützturmes: es gibt da in der Tat eine Arretierung.

Die soll aber afaik nur sicherstellen, das bei Nichtnutzung der Kanzel nix rumschlabbern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr goiell, thx fürs posten :thumbsup:

Da hat sich aber einer bös in den CEE und dem Animationszeuch reingehängt.

Ich kriegs ja immer noch nicht gebacken, eins der Schiffe in den CEE reinzuladen, um es dann für Blender zu exportieren... :ugly:

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im RSI-Forum fand ich dieses hier.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/97975/freelancer-looks-like-it-s-going-to-be-more-maneuverable-than-previously-thought

 

 

 

the 4x class 2 (size 5) hardpoints and a turret on the top/back all have a bind spot below/behind the lancer.
This can be countered by keeping the top of the craft facing the target. 
rotating engines will help to "tumble" or pitch the ship up to keep enemies in the arc of the guns.
doing that will require practice.
spending a bunch of upgrades on hull upgrades and more shields could result in a very viable tank that doesn't try to fly circles but rotate in space and dish/absorb rather than "outfly" and opponent (the size 5 engine should be able to support some massive shielding)

 

Die Lancer mit 4x class2 size 5 Guns ...kann das jemand bestätigen und wenn ja aus welcher Quelle stammt die Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es sicherlich spannend wird im Energiemanagement die Balance zwischen Waffen, Schilden und Antrieb zu finden.

Alle drei Systeme auf Vollgas wird wohl nicht funzen ;-)

 

Nope wird wohl nicht, spannend ist ja auch das das Energiesystem die Energie nicht pusht, sondern zieht. Ergo wenn die Schilde voll oben sind und du alles auf Waffen lenken willst, und das System nicht mehr hergeben kann, kommt da nicht mehr. Dann muss man zuerst Schilde zurücknehmen ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann min/max Werte einstellen, demnach muss man sich überlegen wie/wo/was mit Saft versorgt werden soll.

Da man eh verschiedene Waffen brauch um Schilde und Hülle zu knacken, verbaut man wohl am besten 2x Energiewaffen und 2x Projektilwumme. Und da letztere Energiefreundlich sind, lässt sich der Saft schon mal wo anders einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Klasse 2 Hardpoints vertragen laut dem Holotisch im Hangar tatsächlich Waffen bis zur Größe 5.

Wow. ich dachte das sind die dicken Dinger wie z.B. an der Idris. Habe am Holotisch noch keine einzige Waffe gefunden die an die hardpoints drangeht. Ausser den originalen natürlich.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...