Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Europa entwickelt Triebwerk für "Raumpatrouille" Orion


BigK

Empfohlene Beiträge

Orion kommt wieder :wink:

Immerhin dürfen wir für die Nasa ein neues Modul bauen.

Dieses soll in das neue Raumschiff "Orion" integriert werden.

Das Modul wird kostenlos für die Nasa sein, damit sind unsere "Schulden" für den weiteren Betrieb der ISS abgegolten.

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stellen ja schon die Mannschaft, warum müssen wir da noch ein Triebwerk bauen? :biggrin:

....

Naa jaaa....

Major Cliff Allister McLane, Kommandant des Schnellen Raumkreuzers Orion, dürfte so um 86-87 Jahre alt sein :wink:

Unsere Medzin kann viel... aber selbst die stößt an ihre Grenzen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stellen ja schon die Mannschaft, warum müssen wir da noch ein Triebwerk bauen? :biggrin:

http://de.wikipedia..../Raumpatrouille

Aber echt.

Kannte die Serie auch nicht, bis der Vater meiner damilgen Freundin mich mal aufgeklärt hatte und ich ihm diese dann im TV aufnehmen sollte. Sieht man mal wieder, an was sich Star Trek orientiert haben könnte :wink: , wenn man vom Produktionsjahr ausgeht. Wobei wenn man liest hatte Roddenberry ja Anfang der 1960er schon Ideen für eine Serie und "The Cage", der Pilotfilm, wurde 1964 von der NBC abgelehnt.

Bearbeitet von Snowcone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...