BigK Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Orion kommt wieder :wink:Immerhin dürfen wir für die Nasa ein neues Modul bauen.Dieses soll in das neue Raumschiff "Orion" integriert werden.Das Modul wird kostenlos für die Nasa sein, damit sind unsere "Schulden" für den weiteren Betrieb der ISS abgegolten.Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wir stellen ja schon die Mannschaft, warum müssen wir da noch ein Triebwerk bauen? :biggrin:http://de.wikipedia.org/wiki/Raumpatrouille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wir stellen ja schon die Mannschaft, warum müssen wir da noch ein Triebwerk bauen? :biggrin:....Naa jaaa....Major Cliff Allister McLane, Kommandant des Schnellen Raumkreuzers Orion, dürfte so um 86-87 Jahre alt sein :wink:Unsere Medzin kann viel... aber selbst die stößt an ihre Grenzen :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowcone Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Wir stellen ja schon die Mannschaft, warum müssen wir da noch ein Triebwerk bauen? :biggrin:http://de.wikipedia..../RaumpatrouilleAber echt.Kannte die Serie auch nicht, bis der Vater meiner damilgen Freundin mich mal aufgeklärt hatte und ich ihm diese dann im TV aufnehmen sollte. Sieht man mal wieder, an was sich Star Trek orientiert haben könnte :wink: , wenn man vom Produktionsjahr ausgeht. Wobei wenn man liest hatte Roddenberry ja Anfang der 1960er schon Ideen für eine Serie und "The Cage", der Pilotfilm, wurde 1964 von der NBC abgelehnt. Bearbeitet 18. Januar 2013 von Snowcone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 War mir auch lange unbekannt.Habe auch nicht schlecht gestaunt, dass das Produktionsjahr der deutschen "Raumpatrouille" 1965 ist, und Star Trek mit 1966 angegeben wird. (laut Wiki)Da waren wir noch richtige Trendsetter :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.