NightFury Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hoffe so lässig wird mein erster Flug auch ablaufen!Ich will auch *-* https://www.youtube.com/watch?v=uG6CFhTEA24 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpiderSlyder Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Cooles Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Is echt gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micderjaeger Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Na ja die Landung muss noch ein wenig Feintuning haben, ansonsten Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wenn jemand so in meinen Hangar rauscht ist aber nachsitzen angesagt Macht aber schon richtig spaß beim Zusehen! lgDawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levsky Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das Flugverhalten in diesem Video ähnelt sehr dem in Diaspora (FS2 Mod), was ich persönlich ja sehr gerne mag.Bin gespannt auf das Dogfightingmodule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.