Zum Inhalt springen

Mr.GreenTea

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    MrGreenTea
  • Meine Schiffe
    Carrack
    F7C-S Hornet Ghost
    Hull-C

Contact Methods

  • Website URL
    http://tea-party.de.tl

Letzte Besucher des Profils

1.694 Profilaufrufe

Leistungen von Mr.GreenTea

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

34

Reputation in der Community

  1. Mr.GreenTea

    Schiffe

    Ich bin schon der Meinung, dass es sich rentiert, heute schon das ein oder andere Schiff zu kaufen. Wir wissen nicht, wie sich die Preise entwickeln werden. Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, was Waffen, Anzüge etc. ingame kosten, aber man kann sich denken, was die Schiffe im Verhältnis dazu kosten werden. Und sich die UEC dann zu erspielen, kann für das ein oder andere Schiff echt mühsam werden. Ich zumindest bereue meine Hull C und die Carrack nicht Beste Grüße, GreenTea
  2. Natürlich wird das Spiel ins deutsche Übersetzt. Ich habe keine Fakten, die das bestätigen können. Aber ich bin mir zu 90% sicher, dass CIG das Spiel komplett ins deutsche übersetzen wird. Texte, als auch Dialoge. Hab letztes Jahr auch schon mal was darüber gehört. Erstmal ins französische, später ins deutsche. Aber bitte verlangt nich, dass sie die Alpha / Beta ins deutsche übersetzen. Erstmal will ich SQ42 und das PU haben, dann können sie mein Geld in Firmen stecken, die alles übersetzen und synchronisieren. Beste Grüße, GreenTea
  3. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass sich CIG weiter voll und ganz auf die Entwicklung des Spiels konzentrieren sollte. Jetzt Ressourcen in die Übersetzung zu stecken wäre reine Verschwendung. Einer meiner Freunde hatte anfangs auch Sorge, mit dem Spiel nicht klar zu kommen, weil alles auf Englisch sein wird. Aber nachdem ich ihn mal bei mir ne Runde fliegen lassen hab, waren die Sorgen verflogen und mehrere Hundert Euro wurden investiert Und wenn ich so drüber nachdenke.... was muss ingame eigentlich übersetzt werden? Ich hoffe, dass jeder weiß, was "use" heißt Also mein Tipp, wenn eure Jungs und Mädels wirklich solche Angst vor der englischen Sprache haben, dass sie deswegen nicht in das Spiel investieren wollen, dann lasst sie doch mal an euren Computer, damit sie sich davon überzeugen können, dass das gar nich so schlimm is Beste Grüße, GreenTea
  4. Freut mich, dass du dich auch so engagieren willst. Aber bist du dir sicher, dass du ne eigene Organisation gründen willst? Es gibt viele kleine Orgs, die nach Mitgliedern suchen. Du wirst alleine mit deiner Org nicht viel Glück haben, weil sich die meisten Neuzugänger größere Organisationen raussuchen. Schau doch mal bei uns vorbei. Eine kleine Runde von Gamern, die fast jeden Abend gemeinsam im TS abhängen und zocken. https://robertsspaceindustries.com/orgs/TEAPARTY http://tea-party.de.tl/ Wenn man alleine anfängt, ist es ratsam, sich erstmal einer anderen Org anzuschließen, anstatt selbst eine zu gründen Viele Grüße Mr.GreenTea
  5. Ich mach mir da manchmal schon etwas Sorgen. Ich würde jetzt mal grob behaupten, dass das Verhältnis zwischen AMD- und NVIDIA-Nutzer bei ca 50 : 50 liegt. Und ich als Nvidia-Nutzer mach mir da Gedanken, ob wir später leistunsmäßig benachteiligt werden. Wenn das jetzt mit in-game Werbung und exklusiven Inhalten losgeht, haben die im worst case am Ende noch Mitspracherecht :(
  6. Schade, dass so viele Schiffe schon Hangar Ready bzw sogar Flight Ready sind, wir sie aber noch nicht betrachten bzw fliegen dürfen Aber es macht mich so unendlichen glücklich mitzuerleben, wie nicht nur das Spiel weiterentwickelt wird, sondern auch die Entwicklung selber sich weiterentwickelt. Das ganze Projekt wächst exponential. Zu Beginn haben wir uns noch über alle monate neue In-Game Videos, oder ne neue Concept Art gefreut. Inzwischen kann man sich über eine Reihe neuer Schiffe freuen. Nächstes Jahr sollen schon FPS, Multi-Crew, Planetside und die ersten Missionen von Squadron 42 erscheinen. Und wenn das PU erstmal spielbar ist, wird es monatliche Updates mit Schiffen, Systemen, Waffen, Rassen und Freiheiten/Möglichkeiten geben. Ich bin so stolz auf unsere Jungs! Und bin von Tag zu Tag aufgeregter, endlich mein reales Leben abzulegen, mich an den Katheter anzuschließen und in die Weiten zu fliegen.
  7. Das klingt plausibel. So denke ich, wird es sein.
  8. Die Führerkanzel ist ein bisschen weiter vorne am Arm, nicht das eingekreiste. Du kannst mir keine Fakten nennen, dass der Arm sich tatsächlich nach hinten dreht. In der Beschreibung steht nur, dass du mit dem Multi-tool Greifarm Schiffe oder Schrott nach hinten in den Cargo transportieren kannst, aber nich wie. Es gibt keinen einzigen Hinweis, dass sich dieser Arm drehen kann. Auch wenn es ne Konzeptzeichnung ist, hätte CIG doch sicher irgendetwas mit in die Zeichnung bringen können, auf der zu sehen ist, dass sich der Arm bewegen kann. Er ist zu lang und es ist kein Gelenk zu sehen, das so eine Drehung möglich machen würde. Ich bin stark der Meinung, dass DIESER Arm fix ist und sich nur vor und zurück bewegen kann. Der Schrott oder die Connie kommen auf andere Weise nach hinten.
  9. Ich will die Reclaimer echt nicht schlecht reden, ich wollte sie mir selbst fast zulegen, um ehrlich zu sein, aber ich glaube nicht, dass der Arm so wie er bis jetzt konstruiert ist, große Bewegungsfreiheiten hat. Du meinst, es ist nicht möglich, dass der Arm Links- und Rechtsbewegungen macht, weil er mit ner Connie im Schlepptau abreißen würde. Aber einmal das ganze Dinge um 180° nach hinten drehen is ok mit ner Connie? Das klappt allein wegen der Länge des Armes schon nicht. Wenn der sich nach hinten drehen würde, würde er die Connie einfach nach hinten schmeißen. Es werden auf diesem Bild und auch nirgends sonst Angaben dazu gemacht, dass sich dieser Arm iwie drehen kann. Es ist nur die Frage, für was ist dieser süße Greifer auf der Unterseite (eingekreist)? Lg Mr.GreenTea
  10. Also die Zange is vll in der Lage, nach hinten zum hexler zu reichen. Wobei mir das eher so aussieht, als würde sie dazu dienen, beispielsweise die connie zu zerlegen, während der große Greifer sie fixiert. Jetzt hat man aber immer noch kein Bild gesehen, in dem zu sehen ist, dass der große Greifer bis an sein Heck kommt, um große Stücke im Hexler verschrotten zu lassen.
  11. Also es geht eigentlich nur ums fixieren. Um die connie in den "hexler" zu schmeißen, muss der Arm sich aber nach hinten drehen können.
  12. Ich finde die Reclaimer an sich ziemlich geil. Aber jetzt frage ich mich langsam doch, wie ich diesen Arm nutzen soll? Bisher ist er nur aus- und einfahrbar. Aber wenn das Loot nur n Meter weiter rechts vom Schiff schwebt, muss ich das ganze Schiff drehen. Und wie bekomme ich den Gegenstand, den mein Greifarm gepackt hat anschließend in meinen Frachtraum? War eigentlich der Meinung, der Arm könne sich um 180° nach hinten drehen, um von unten alles in den Frachtraum zu schmeißen. Aber bisher habe ich keine Animation dazu gesehen und so sehe ich auch keinen Vorteil in der Reclaimer gegenüber anderen Schiffen. Da bin ich mit nem Traktorstrahl doch etwas flexibler.
  13. Bei einem Kauf sehe ich mir zuerst die Preise in beiden Währungen an. Erst versuche ich den Kauf in Dollar durchzuführen und wenn mir PayPal dann einen höheren Betrag in € abbuchen will, als der der Shop angibt, breche ich das ganze ab und bestelle in €.
×
×
  • Neu erstellen...