Jump to content

Sowjk

Pilot
  • Content Count

    435
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Nicht mehr wegzudenken

1 Follower

About Sowjk

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

736 profile views
  1. High Admiral ... ehrlich gesagt hat sich das ganze nicht wirklich gelohnt.
  2. Ob auch Grundstücke auf den großen Steinen vermietet werden?
  3. Danke für die Information. Gerade bei Kickstarter gehen Spender gerne für paar Jahre inaktiv und kommen beim Release wieder zurück nur um zu merken, das ihr Hangar komplett leer ist. Leider werden Attacken auf inaktive Accounts nicht gemeldet/festgestellt bzw erst nach Monaten oder Jahren und ist somit der Rest des Eisberges unter Wasser.
  4. Terra, Haven oder Odyssa auf dem ersten Blick.
  5. Ich habe es gute 14 Stunden gespielt beim Release, es hat Spaß gemacht aber es hatte auch seine Macken. Wie die ewige Rennerei oder einfach nur Frust wenn man mit Random Leute spielt. Am meisten Spaß machte es als ich die Wraith freigeschalten habe, böses Ding . Naja dann verschwanden die meisten Spieler innerhalb von 1-2 Wochen.
  6. Concept Sale wäre cool gewesen aber da Ferien muss ich mich damit zufrieden geben.
  7. Da das Thema grad angebrochen wurde. https://www.youtube.com/watch?v=iStfo45LAnE Man sieht das man immer noch an der Steuerungsanimation von der Retaliator arbeitet
  8. Bin ich der einzige den das Design des Flieger überhaupt nicht ansprecht? Nicht das es schlecht aussieht aber diese typische langweilige Standardform der Raumschiffjäger gefällt mir gar nicht (war schon bei der Vanguard der Fall). Ich vermisse diese Einzigartigkeit wie bei der Cutlass oder der Reliant.
  9. Klingt lustig, sein eigenes Schiff zum anbauen ... natürlich für legale Heilkräuter. Wenn dieses Hospitalschiff etc rauskommt hat man eigentlich alles bald abgedeckt. Das einzige worauf ich hoffe wäre ein richtiges Kopfgeldjägerschiff wie Slave I aber das ist OT.
  10. Sowjk

    SQ 42 Infos

    Jetzt fehlt nur noch ein Attila die Geißel Gottes, die vier Reiter der Apokalypse, Belisarius und die Justinianische Pest. :> Habe zu viel Attila Total War gespielt ...
  11. Schiffwerften von Sandis Facebook Seite. http://i.imgur.com/4dyrgpf.jpg Ob es für Spieler zugänglich ist wurde bisher nichts gesagt, geschweige den was für Schiffe angedockt haben. Dürfte aber zumindest der alternative Hangar sein für einen Träger oder große Schiffe wie Dreadnaught's. Auch für Salvage und Schiffsbauer könnte solche riesigen Werften ziemlich nützlich sein.
  12. Trägergestützer Bomber würde ich es nicht nennen sondern wie es in der Broschüre heißt "Anvil Gladiators were developed to bridge the gap between fighters andbombers". Vielleicht dann statt ein Bombenschacht ein Tank? Dazu gibt noch paar Interessante Erwähnung in der Broschüre für was alles Gladiator eingesetzt worden sind. Gladiators have been used in:• Strategic Space-to-Ground bombing runs (Operation Fourstall)• Support for long-range squadron missions• Modified C&C and target assignment for multi-squadron combat scenarios• Aggressive environmental recalibration• Capital ship torpedo strikes• Stealth operations• Supply drops through enemy-controlled territory• Blockade running• Law enforcement high value target interception This multi-role capability will continue to evolve as the Gladiator’s systemsare further develope Und wenn man sich anschaut vor allen bei der Stuka wie viele unterschiedliche Modelle es gab mit verschiedenen Aufgabenbereichen, zweifel ich kaum an der Nutzungsliste von der Gladiator Broschüre. Quelle: Gladiator Broschüre, Seite 5 e: In Warthunder war die Stuka auch ein Biest im Dogfight die armen Yak-9
  13. Paar Bilder von der Gladiator http://imgur.com/a/DjqOO Schönes Schiff :>
  14. Wie viele Katzen wohl in einer Reclaimer reinpassen ? Scheiß auf Verkauf von hochwertigen Schiffsteilen, ich werde Katze- und Hundefutter Lieferant!
×
×
  • Create New...