Zum Inhalt springen

TheOrigin

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

TheOrigin hat zuletzt am 7. Oktober 2014 gewonnen

TheOrigin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Carrack
    Avenger Warlock

Leistungen von TheOrigin

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

28

Reputation in der Community

  1. Danke Blackmoon Das Model ist nahezu fertig, es fehlen nur noch die seitlichen Greifarme - hier ein abschließender Animationstest und ein kleines Teaserbild für das kommende Poster, wenn die Phoenix zerlegt wird, welche den Community Vote gewonnen hat!
  2. Hier ist Teil 2: und ein kleiner Animationstest:
  3. Ich hatte mal angefangen in Blender, aber mir fehlt einfach die Zeit .. Hier ist Entwurf von damals .. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/38918/#Comment_38918
  4. Nicht direkt ein Model für inGame Angelegenheiten, aber Aufhänger für meine neue Posterserie. Forum RSI: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/184689/reclaim-a-ship-community-choice/p1 Für Tips und Tricks zu SketchUp bin ich immer offen €dit sagt: - Teil 2 hinzugefügt. - Animation #1 hinzugefügt - Animation #2 hinzugefügt - Teaser Image hinzugefügt
  5. Geniale Fotos!!! Wirklich großartig - die fangen die unbeschreibliche Stimmung vor Ort wirklich ein. Vielen Dank dafür! Wer möchte kann seine Fotoalben auch hier verlinken: http://www.starcitizen-wiki.de/index.php/Gamescom2013#Links , alternativ mir bescheid geben und ich mach das dann. Natürlich nur mit eurer Erlaubnis.
×
×
  • Neu erstellen...