Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vermeidung von Gold-farming


ZIM_no_habla_español

Empfohlene Beiträge

Antwortet niemand oder die Aufgabe (Captcha) wird mehrmals falsch ausgeführt, greift das Polizeischiff an. Ist man inaktiv muss man so oder so damit rechnen angegriffen zu werden sei es nun ein NPC oder ein RPC. Dafür landet man ja schließlich auch auf Planeten/Stationen oder versteckt sich in irgendwelchen Ionenstürmen/Nebeln.

Ein angreifendes Schiff kann ein Bot kaum abwehren. Dazu müsste man eine komplette KI schreiben und so viel Mühe macht sich keiner.

Ja, ich bin absolut deiner Meinung. Ich hätte damit auch überhaupt kein Problem!

Ich hab ja darauf hingewiesen das diese Diskussion im EvE-Forum losgetreten worden war.

Was ich nicht gesagt habe war, welch Shit-Storm da plötzlich über das Forum hergezogen ist.

Das war richtig ungustiös :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eine bessere Lösung! Dies soll nicht Rassistisch sein, aber warum sollen wir eigentlich mit Russen und Chinesen zusammen spielen? Ich weiss man kann digitale IP verwenden, denke aber mit der nötigen einstellung kann man schon erreichen das ausschlieslich Nordamerikaner und Europäer eigene Server haben. Weil schaut euch mal die Bannlisten an sry, hauptsächlich Cinesen und Russen!!

Und wenn die einfach proxies in den USA und Europa verwenden ? Die verbinden sich mit nem Server hier und über den läuft die Verbindung mit den SC-Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proxies genau das meinte ich mit IP verwenden! Hatte die genaue Bezeichnung vergessen. Kenne mich da nicht aus, aber es würde sicher eine Lösung geben, dass nur wenige auf westlichen Servern sind. Bei Battlestar Galactica haben wir einmal nur Russen gejagt und dies auf beiden Seiten, nach meinem Gefühl hat das schon ein bisschen dazu geführt das die Jungs zur Besinnung kamen! Weil First Target zu sein mit der Zeit schon nervt. Smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür gibts Proxyblocker? Viele Proxy-IP's sind ja öffentlich. Und spätestens dann wenn mehrere über eine IP verbinden (also über 10) gibts Prügel. :devil:

Ich weiss ich hab wohl für alles ne Lösung aber da ich öfters mal den ein oder anderen Hack/Bot gebastelt hab (vor allem Combat Arms...Scheissgame) weiss ich wie man sowas "erschweren" kann...nen Weg gibts immer. Aber man kanns den Hackern so schwer wie möglich machen oder?

Und klar kommt dann erstmal nen Shitstorm aber da lassen halt meist die Botter ihren Durchfall ab, weil sie Angst haben sie müssen ihre tollen Bots neu machen oder die, die von eben solchen ihr Material einkaufen. Andere wiederum glauben dann gleich paranoiderweise an Kontrollen, falscher Accountsperre und Überwachung. Darüber, dass es einen Mittelweg gibt, denken die garnicht erst...Hauptsache mal gemeckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...