Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die 7. Schwadron (2)


-SEV-

Empfohlene Beiträge

Ich möchte die Möglichkeit nutzen hier meine Hintergrundgeschichte zum Charakter SEV vorzustellen.

Diese befindet sich bereits im Blog, doch dachte ich mir, hier ein Fred dazu zu veröffentlichen.

Es handelt sich nicht um RP, sondern um die Hintergrundgeschichte, zu dem Charakter SEV, der derzeit im RP mit mischt :-D

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

gallery_305_108_508059.png

 

 

2939

 

Muna-15, eine abgelegene Kolonie in den äußeren Systemen wird Opfer eines grausamen Vanduulangriffs. Die UEE entsendet Truppen, um die Invasion zu beenden.

Darunter auch eine Einheit Infanteristen, die gegen die barbarischen Horden vorgehen soll.

 

Doch es kommt schnell anders und Corporal Hien Richter, ein Soldat der 7. Schwadron, sieht sich nicht nur mit Vanduul, politischen Machtkämpfen und der Verantwortung für das Leben seiner Kameraden und Freunde konfrontiert, sondern auch mit seiner Vergangenheit, die er Jahrelang verdrängen konnte.

 

 

 


-1-

 - Prolog -


-2-

- Absolute Finsternis -


-3-

 - Der erste Kontakt -


-4-

 - Verrat des Widerstands -

 

-5-

- Rückkehr zur Absturzstelle -

 

-6-

- Lose Enden -

 

-7-

 - Gegen die Zeit -

 

-8-
- Bestimmung des Phantoms -

 

-9-
- Epilog -

 

 

 

 

gallery_305_108_296990.png

 

 

 

2941

 

Piratengruppierungen in den östlichenen System fechten einen blutigen Konflikt aus.

Ein Jounalist der Terra Gazette kommt in Besitz empfindliche Informationen, die den auschreitenden Konflikt in völlig neue Bahnen lenken könnte.

Doch es wird schnell klar, dass nicht nur die Piraten Interesse an diesen Informationen zeigen, sondern auch die Geheimdienste.

Ein Wettlauf um die Beschaffung dieser Informationen entbrennt und Hien "SEVEN" Richter sieht sich als Teil einer streng geheimen False Flag Operation, inmitten der Machtkämpfe wieder, die auch mit seinem eigenem Schicksal verknüpft zu sein scheinen.

 

 

 

-1-

 - Jagd -

 

-2-

 - Begehr der Freiheit -

 

-3-

 - Exodus -

 

-4-

 - Falsche Flagge -

 

-5-

 - Zwischen den Fronten -

 

-6-

 - Abtrünnig -

 

-7-

 - Treffpunkt Spider -

 

-8-

 - Auf der Spur -

 

-9-

 - Nihilistische Gebärden -

 

-10-

 - Reflexion -

 

-11-

 - Jesaja's Jägerin -
 

 

-12-

 - Eskalation -

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich BITTE um Feedback aber vor allem auch konstruktive Kritik, damit ich weiß, was ich als Amateur-Schreiber noch verbessern kann.

 

Wünsche euch viel Spaß beim lesen :happy:

Bearbeitet von -SEV-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...