White Wolf Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Wir dürfen nur nicht alle unsere Schiffe auf der Ochsenwiese parken... das wird eng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ja da hast du allerdings recht[emoji1] [emoji1] Dann park ich halt bei der Schule und lauf runter, ist ja nicht weit von der Stein Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silent Storm Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hoi Mario, freu mich noch jemanden aus unserer Gegend kennen zu lernen, der sich auch auf ein legendäres PU freut Montags abends bin ich immer ab 21:00 auf unserem TS archaean.de. Ansonsten lungert da meistens Skyven und ab und zu nen paar andere Dogfighter rum. Schau ruhig mal vorbei - die freuen sich immer. Ich kannte mal einen Mario, von MCL2k her ... naja das wäre wohl zuviel Zufall. Freu mich auf dich! (Falls du mit "Stützpunkt" meintest, dass du gerne in die RBS magst, meld dich einfach an (über die RSI-Page), bisher is das sehr unproblematisch.) Ich war übrigens aufm Domgym ... Herr Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Hab mich schon beworben und würde dann auch gern eurer Gruppe beitreten! Bearbeitet 25. Mai 2015 von Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silent Storm Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Na dann mal herzlich willkommen Melde dich doch bei Gelegenheit bitte noch in unserer Forumsecke hier auf dem Board an. Darüber erfolgt neben TS unsere Hauptkommunikation zur Zeit. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Silent Storm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ok mach ich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaVi Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Schöne Grüße aus Tann(Rhön) an die Rhön-Bomber Staffel! Freut mich, dass noch ein paar Gleichgesinnte in meiner Gegend wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silent Storm Geschrieben 22. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hoi CaVi! nich, dass alle hier aus der Rhön wären ... ich für meinen Teil schon. Irgendwie interessant, dass ich mich glaub ich seit nem Jahr das erste mal wieder eingeloggt habe, nur weil du uns Grüße schickst In jedem Fall schön dich kennen zu lernen und sicher sehen wir uns im Verse ... sobald ich wieder (mehr) Zeit für SC habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Grüße in die Rhön Wurde ja auch Zeit, dass in diesem Thema was passiert... Seit 2015 war ja hier Funkstille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silent Storm Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 danke und Grüße zurück! Glaube auch nich, dass es jetzt zu dauerhaftem Leben erwacht. Solange wir uns alle in der Beta aktiv sehen und uns über Squadron 42 austauschen bin ich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.