Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SolForger unter euch?

=Pala=

Empfohlene Beiträge

kennt oder spielt jemand aus der Gruppe Solforge? 

es handelt sich um ein card-game ohne anfallende kosten. es gibt 4 fraktionen, alloyin, utera, tempy und nekrum. jeweilige fraktionen haben ihre charakterkarten mit speziellen fähigkeiten und zauberkarten. aus jeweils 2 fraktionen zu 30 karten pro set bildet man sich seine decks, also 6 decks zusammen. du kannst online gegen freunde antreten, gegen die ki oder ein zufällig erstelltes match spielen. dabei ist es sinnvoll die timer funktion zu nutzen. pro zug darfst du 2 karten von dir zur auswahl stehenden jeweils 6 karten frei wählen, und spielst sie auf den 5 die möglichen freien feldern aus gegenüber wird gebattlet, angriffspunkte schlagen verteidigungspunkte, ist das gegenüberliegende feld leer, gibts punktabzug um den angriffswert der karte. sind die 100 punkte futsch hast du verloren. 

nach ca. 4 runden leveln die karten auf, jedoch nur diese due du schon ausgespielt hast oder die du mitteln andern karten, gelevelt hast.

ich finde das spiel ganz witzig, mittlerweile habe ich mir einige rare und legendäre karten freigespielt, für die die es nicht abwarten können, gibt es auch eine kaufoption...aber ich schlage mich auch gut mit meinen frei erspielten. 

wem´s interessiert, hier ein link 

http://solforgegame.com/game/how-to-play/

have fun ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...