Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Adrenalin pur verlässt die Blaue Staffel

Gast

Empfohlene Beiträge

Geehrte Citizens

Wir, ­die Adrenalin pur treten mit sofortiger Wirkung aus der Blauen Staffel aus! Dies erfolgt aus Gründen der fehlenden gemeinsamen Interessen, da die sich nur auf Star Citizen beschränken und da wir eigentlich ein Americas Army und Arma Clan sind, finden wir es besser in Zukunft bis auf das Bündnis der HQ Gruppe verschiedenen Wege zu gehen.

Ich danke der Blauen Staffel für die gemeinsame Zeit mit Battlestar Galactica und freue mich auf das Zusammentreffen im Weltraum von Star Citizen

Da ich eine Einladung von der freien Koalition erhalten habe, gebe ich bekannt, dass ich dieser Gruppe beigetreten bin! Im Zuge der Registrierung des Adrenalin pur Clans, werden noch meine Clanmitglieder um beitritt in die freie Koalition ersuchen und ich hoffe auch auf die Aufnahme dieser Spieler.

Mit Grüßen

KLERUS Leader ­der Adrenalin pur

1. Ja die Blaue hat etwa 8- 10 Member und wir Adrenalin pur sind 5 Member.

Ist ja logisch das sich nicht alle für ein Spiel so begeistern lassen, dass erst in 2 Jahren kommt! :thumbsup:

2. Nordwing!

3. Die hat Bart Simson!

Ps: Ausserdem haben die meisten keinen Bock sich zu registrieren! Habe meinen vier schon etwa 10mal gesagt sie sollen sich registrieren und die Antwort war immer die gleich, ja ja, wenn ich dann mal Zeit habe!

Bearbeitet von KLERUS

Also neu ist die Truppe nicht, die gab es schon seit 2005 als AdA_SUI, ab 1010 als Blackjack and ­Bitches und seit dem Tod von Americas Army 3 und dem Abflauen von Arma 2 als Adrenalin pur! Eher geht es einfach ohne Partner-Clan weiter, weil geschluckt habt ihr uns nie! Aber sehen wir es realistisch, wir spielen Americas Army, Arma3 und in 2 Jahren mal Star Citizen und ihr spielt ausschließlich Fliegerspiele. Ist dir ja sicher auch aufgefallen, dass wir keine Spiele mehr zusammenspielen!

Daher weiss ich das es für alle das Beste ist, eigene Wege zu gehen und zudem werden wir, sobald alles steht, eine große Werbeaktion für alte und neue Spieler starten um für Arma 3 und Americas Army 4 wieder eine schlagkräftige Truppe zu stellen! Für Star Citizen suchen wir eigene Spieler und vor allem Erfahrene, denen ich auch die Leitung des Star Citizen teils geben möchte, damit wir dort einfach zocken können um unsere Energie auf unsere Lieblings Genere zu konzentrieren und das ist und bleibt ARMA 2/3 und Americas Army!

Gruss KLERUS

Bearbeitet von KLERUS

Gast Universe Dragon

Nun, schade ist es ja schon KLERUS. Mangelndes Interesse ist, wenn ich es richtig verstanden habe in deiner Mannschaft. Aber bis SC herauskommt werden wohl noch recht viele in die blaue Staffel kommen. Bisher sind doch die Mehrheit sehr Erfahren im Fugkampf, mein Sohn und ich zählen auch dazu.

Es ist halt wie es ist, wir sehen uns im All.

MfG

Wolfgang

Hi Dragon, es ist nicht mangelndes Interesse, sondern mangelnde Gemeinsamkeiten und Hintergründe! Die meiste Zeit hätten wir in anderen Channels verbracht und das hätte sich in den nächsten Monaten massiv verstärkt, da jetzt Arma 3 herausgegeben wurde und wir ein Shooterclan sind. Auch habe ich die Interesse meiner Clanfreunde zu achten und die wollen Unabhängigkeit und bis zum Tag, wenn Star Citizen kommt, wird noch viel Wasser die Aare runter fliessen und so mancher Clan sich neu Aufstellen oder ganz verschwinden! Aber keine Angst wir bleiben um Kontakt! Grusd

Gast Universe Dragon

Hi Dragon, es ist nicht mangelndes Interesse, sondern mangelnde Gemeinsamkeiten und Hintergründe! Die meiste Zeit hätten wir in anderen Channels verbracht und das hätte sich in den nächsten Monaten massiv verstärkt, da jetzt Arma 3 herausgegeben wurde und wir ein Shooterclan sind. Auch habe ich die Interesse meiner Clanfreunde zu achten und die wollen Unabhängigkeit und bis zum Tag, wenn Star Citizen kommt, wird noch viel Wasser die Aare runter fliessen und so mancher Clan sich neu Aufstellen oder ganz verschwinden! Aber keine Angst wir bleiben um Kontakt! Grusd

Ja, da hast Du recht, da fliest noch viel Wasser den Rhein herunter :-)

Ich wünsche Euch viel Glück im neuen Arma...und laßt Euch nicht grillen :thumbsup:

Gruß,

Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...