Zum Inhalt springen
IGNORIERT

RSI Constellation Aquila - Labor Vorschlag


Hundehirn

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich bin stolzer Besitzer der Aquila, im Flyer wird was von einem Labor erwähnt und klimatisierten Lagerungsbehältern für Proben.

Im Moment schaut es aber nach noch nicht vorhanden aus.

Deshalb meine Frage ob jemand der Ahnung vom Modden hat mal was probieren könnte bei Zet und Lust.

Nämlich intern, vom Cockpit aus schauend, die hintere Leiter entfernen und die Wanne/Wand gerade abschließen.

Etwa 1,2m dahinter dann eine Wand rein samt Tür.
Steht man nun in diesem Raum, würde ich gern auf der rechten Seite 3 Kapseln sehen wie sie in der Aegis Avenger stehen.

In der rechten Ecke dann vllt eine Maschine die die Kapseln mit Energie versorgt etc.

Linke Seite dann Schränke und Arbeitsfläche - Laboreinrichtung halt :-D

Vielleicht hat jemand ja verstanden wie ich es mir vorstelle.

 

Ich würde es selbst machen, aber von der Cryengine habe ich keine Ahnung, könnte man es in Sketch Up importieren würde es anders aussehen :thumbsup:

 

Danke schon mal für Feedback

 

Edit: Mit Sketch Up mal eben das geändert was ich wollte, würde es trotzdem gerne in der Conni sehen :D

Wie gesagt, Leiter hinten, Richtung Maschienenraum entfernt und gerade gemacht, Wand + Schott und Glasfenster rein und dahinter das Labor.

 

32zm17xwrxt.jpguogra2uh94zp.jpg

Das Labor wäre dann ausgestattet mit einem Rechner der Dinge analysieren kann und Ergebnisse auswertet bzw könnte das ein Teil des Schiffs-Computers sein.
Auf dem zweiten Bild rechts sind zwei Pods ( ähnlich dennen der Avenger), dazu einige Geräte um Proben zu untersuchen, auch isoliert vom Schiffsinneren.

Ein Mikroskop - Standardausstattung, dazu Monitore zur Auswertung von Bild- und Tonmaterial.
Ebenfalls die im Flyer beschriebene klimatisierte Möglichkeit zur Lagerung der Proben - einmal beheizt, in einem Inkubator und einmal in einem Tiefkühler.

Was haltet Ihr davon ?

PS: Ja ich habe meine Raumplanung weggeworfen :D

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey TacticalGhost! ^^

 

Ich sag's dir jetzt einfach mal ganz unverblümt entschuldige aber was zum Teufel bringt es dir, hier Gedanken und Zeit in etwas zu investieren das im fertigen Spiel ohnehin anders aussehen wird?! :D

Versteh mich nicht falsch, ich schaue hier immer wiedermal rein um zu sehen was du oder andere machen - einfach um dahinter zu kommen - WIESO das alles? Keine Ahnung wieviel Arbeit dein Wunsch genau bedeutet wenn man das umsetzt in der CryEngine aber vermutlich nicht mal schnell 15 Minuten. Vieleicht hättest du mehr Erfolg jemanden zu finden der dir hilft wenn du mal klarstellst wieso man dir mit so einer geleisteten Eigenarbeit helfen sollte. :) Denke das es anderen eventuell genauso geht wie mir und sie einfach nicht kapieren was du genau bezwecken möchtest.

 

LG und hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es anders ausschauen wird ist doch klar.

Mir geht es einfach nur darum das wir alle, unseren Gedanken zu dem Projekt raus lassen können.

Spekulationen und Diskussionen sind im Moment eine der interessantesten Dinge an dem Spiel,..ist ja imemrhin noch nicht fertig.

Warum also nicht Vermutungen und Vorstellungen äußern ?
Die Avenger, als auch die Freelancer sind gute Beispiele dafür was unsere Ideen bewirken können - nämlich Veränderungen.

Also von daher,..fröhliches Kund tun :thumbsup:

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...