Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Probleme mit Twitch


Saidler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiß hierzu einer Rat bzw. Abhilfe : Twitch TV hängt sich andauernd mitsamt den Browser auf ! wepsite reagiert überhaupt nicht mehr und ich muss beenden ?

unter Einstellungen>Ordner>Kb auf unbegrenzt hab ich bereits gestellt ,es ist mir leider nicht möglich den Live-Streams zu folgen.

 

Danke im voraus : Saidler-Schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saidler!

 

Wenn du Power-Usern zuschaust, hast Du die Möglichkeit, unten Rechts im Twitch die Qualität einzustellen. Je höher die Qualität, desto schneller muss deine Leitung sein. Hierbei ist "Source" die höchste Einstellung.

Bei Streamern die diese Option nicht anbieten, kann man davon ausgehen, dass hier ein Download von  ~ 2500 kbit/s erforderlich ist.

Falls das Dir noch nicht helfen konnte, wäre es gut, wenn Du uns weitere Informationen über deine Internetleitung und deinem System (OS, CPU etc) zukommen lässt.

 

Gruß

Adama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Saidler,

 

da ich auch versuche immer wiedermal was zu streamen und da mittlerweile auch ein bissl Geld reingeflossen ist, muss ich sagen das erste was ich gemacht habe war von Firefox wegzugehen, da ich nur Probleme hatte. Twitch-Seiten reagierten teilweise nichtmehr, der Browser stürzte ab, meine Greenscreens stürzten ab usw. also wenn du noch Firefox nutzt, denk evtl mal über einen Browserwechsel nach.

 

Ich habe jetzt zum erstenmal Google Chrome installiert, da mir Chase letztesmal den Tipp gegeben hat,... ich höre mich noch sagen als Chrome rauskam "den werde ich nie installieren" aber was soll ich sagen? Wo Firefox bei mir 2,5-3GB Arbeitsspeicher belegt hat, braucht Chrome (wtf) 200MB (!!!) sorry - das ist eine ganz andere Liga und das Arbeiten kommt mir wirklich wesentlich schneller vor. Manchmal steht man sich wirklich selbst im Weg. ^^

 

Sollten deine Probleme weiterhin bestehen, so teile uns doch erstmal deine Hardwarespec's mit und welche Software du nutzt! :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal zum testen @Astra.. Coogle Chrome benutzt trotz bedenken...
1) Man kann es nur auf der System "platte" installen.. kein pfad nix!!

2) instand gleich mal 500+ MB am start (12 seiten) und für JEDES Fenster (HP) einen EIGENE anwendung.. (Chrome.exe bei Jeder HP)

Ich kann nicht mal sagen das er die "kekse" etc woanders speichern soll... oO dafür hat IE sogar nen Menü was seit jahren schon da ist..

 

Chrome ist in meinen augen nach dem Test, der letzte dreck.. oO

Da bleib ich lieber beim neusten IE und FF..

Nur 200 MB... oO was machts du?

Ich habe nur 12 Seiten auf.. die sind nicht mal aufwendig und genau der gleiche speicher (am anfang wie IE und FF) + aber dann mehr, wird genommen.

Das Menü mit den einstellungsmöglichkeiten ist unter aller sau.. sieht fast aus wie nen Webmenü von irgendeiner 0815 bützenseite..

 

Ich bin gerade übelst geschockt... deinstaller.. :sick:

Bearbeitet von Sandra Su
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

alles Klar ,hab Chrome jetzt als Standartbrowser unsd siehe da es funktioniert ! ,lag ectl am IE 12 ? ,vielen Dank 

 

Gruss : Saidler-Schorsch

 

Könnte sein das es beim IE der (addons verwalten) Tracking-Schutz war... (oben im adress feld ist da ab und zu ein Blauer ring durchgestrichen.. dann blockt er sachen)

Auch muss man extra Flash installen.. je einmal für FF und einmal für IE.

 

ps. Bei mir gehts mit IE auch mit aktiven Werbe block (Tracking-Schutz)

Bei den Browsern wenn möglich immer Hardware beschleunigung anmachen. (Sollte es aus sein... müsste standard mässig an sein..)

Bearbeitet von Sandra Su
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D lol du hast recht Sandra, wird nicht unter Anwendungen sondern unter Hintergrundprozesse gelistet... da hab ich nicht geschaut aber nichts desto trotz muss ich sagen das die Arbeit mit Chrome um einiges flotter von der Hand geht und bisher - in der gleichen Zeit, bei dem ich mind. 2x Firefox neustarten müsste - nicht ein einziges Problem oder stoppendes Plugin dergleichen hatte. Also ok, der RAM-Verbrauch ist damit vmtl nichtmehr so unterschiedlich aber für mich zählt das Ergebnis. RAM habe ich bis zum abwinken und wäre auch bei Firefox rein theoretisch kein Problem gewesen aber ab 2GB Belegung fing es einfach an unsauber zu laufen - bei Chrome bisher nichts und ich habe im seit gestern 34 Fenster geöffnet über 3 Bildschirme verteilt.  :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D lol du hast recht Sandra, wird nicht unter Anwendungen sondern unter Hintergrundprozesse gelistet... da hab ich nicht geschaut aber nichts desto trotz muss ich sagen das die Arbeit mit Chrome um einiges flotter von der Hand geht und bisher - in der gleichen Zeit, bei dem ich mind. 2x Firefox neustarten müsste - nicht ein einziges Problem oder stoppendes Plugin dergleichen hatte. Also ok, der RAM-Verbrauch ist damit vmtl nichtmehr so unterschiedlich aber für mich zählt das Ergebnis. RAM habe ich bis zum abwinken und wäre auch bei Firefox rein theoretisch kein Problem gewesen aber ab 2GB Belegung fing es einfach an unsauber zu laufen - bei Chrome bisher nichts und ich habe im seit gestern 34 Fenster geöffnet über 3 Bildschirme verteilt.  :tongue:

 

Also ich muss sagen nach dem Test ist IE so schnell wie Chrome oder sogar schneller.

Dank dem Tracking-Schutz der genau das gleiche macht wie ABP sehe auch keine werbung.

Auch kann ich bei FF einstellen das er nur meine alte Mangnetplatte nutzt, um die SSD zu schonen.. das gleiche geht auch bei IE aber da durch ein Menü wobei der IE aber auf der SSD System dinges ist. (Klar gehört ja auch zu Windows)

 

Die Crashes sind weg in FF.. die wahren mal da durch irgend nen update.. jetzt sind sie seit 2 oder 3 updates weg. (Also bei mir ist das so! Ka ob es überall so ist)

IE und FF gehen bei mir fehlerfrei.. wobei IE echt schneller ist. (Was aber eh egal ist, da das unter ner Sek alles ist..)

 

Was ich nach wie vor krass finde ist das man Chome nicht gescheit einstellen kann + wohin das alles soll wenn man Seiten besucht.. wie er die Seiten Aktualisiert etc.. und all die dinge..  :wallbash:

Das Chome menü ist extrem bescheiden.

 

FF 33.1.1

IE 11 (auch immer alle updates)

Bearbeitet von Sandra Su
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir in so fern recht, das dieses Menü von Chrome übersichtlicher sein könnte aber nichts desto trotz habe ich dort alles gefunden was ich brauchte. Desweiteren ist zumindest bei mir Chrome wesentlich schneller als der IE, da ich extra wegen dir nen Vergleich gemacht habe. Mein IE braucht fast doppelt so lange wie Chrome um einen Packen Seiten zu öffnen. :) Liegt vlt auch mit am System und was du damit so anstellst, bzw. installiert hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir in so fern recht, das dieses Menü von Chrome übersichtlicher sein könnte aber nichts desto trotz habe ich dort alles gefunden was ich brauchte. Desweiteren ist zumindest bei mir Chrome wesentlich schneller als der IE, da ich extra wegen dir nen Vergleich gemacht habe. Mein IE braucht fast doppelt so lange wie Chrome um einen Packen Seiten zu öffnen. :) Liegt vlt auch mit am System und was du damit so anstellst, bzw. installiert hast. ;-)

 

Ich habe nix an addons abgesehen von meinem Antiviren ding + die 3 Seiten im Tracking-Schutz.. (die sorgen dafür das man keine Werbung hat)

Das war es. bei FF und co auch so..

Ich habe nur einen i7 3770k und eine 660 gtx + 8 G Ram 1333

Alles geht mit IE instand auf.. während ich im FF in einer mili sek k den "aufbau" der HP sehen kann.. aber auch das nicht oft.

Das was du sagst, habe ich aber schon öfters gehört.. liegt wohl zum teil echt daran das andere gewisse addons nutzen .. ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ,habs nochmal propiert und twitch geht definitiv nicht bei mir mit dem IE , Chrome wieder gestartet und es läuft einwandfrei-ruckelfrei ??

 

was meinst du mit extra Flash installieren ? für ie und ff ??

 

Ja das muss man für jeden Browser FF und IE extra installen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...