Yokl Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich bin ich auf ein ziemlich interessantes Spiel gestoßen bei dem man auch zusammen ein Luftschiff bemannt. Gabs schon vorher aber wird jetzt per Kickstarter erweitert. Für nur 5€ ist man dabei und ich denke wenn man Spiele mag sollte man diese unabhängigen Studios unterstützen. Für alle die, die interesse haben: http://www.kickstarter.com/projects/musegames/guns-of-icarus-onlineadventure-mode PS: Das Setting ist Steampunk! was gibts geileres^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hmm... das Spiel kannte ich nicht. Sieht aber gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Sieht gut aus denke ich werde es Pledgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.