Maradir Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ahoi. Mit "The Crew" hat Ubisoft ein Rennspiel mit vielen Anleihen aus dem Rollenspiel-Sektor veröffentlicht. Die Koop-Geschichte zeigt: Wie es sich für ein MMO gehört, setzt The Crew voll auf Multiplayer. Zwar können wir jede Mission auch alleine angehen, die Erfolgschancen sind in der Gruppe aber deutlich größer. Wenn wir uns besonders gut mit anderen Spielern verstehen, schließen wir uns in einer der namensgebenden Crews zusammen und nehmen zusammen an Community-Events teil. Da meine UPlay Freundesliste noch sehr leer ist, und zusammen spielen doch wesentlich lustiger ist und mehr spaß macht, würde ich mich freuen wenn ihr mich bei UPlay in eurer Freundesliste einlädt. Mein UPlay Nick ist dort: Mariju86k LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.