Zum Inhalt springen
IGNORIERT

The Talos Principle (+Public Test)

Freakassee

Empfohlene Beiträge

Das Spiel an sich ist ein First-Person Puzzlespiel. Zu sagen es wäre Open World wäre vielleicht etwas viel des Guten, aber in der Demo konnte man eine (sehr) kleine Insel frei erkunden und die Rätsel in der von einem selbst gewünschten Reihenfolge erledigen.

Für kurze Zeit (ist nicht näher beschrieben) gibt nun es kostenlos eine Art Demo für The Talos Principle. Die nennt sich The Talos Principle Public Test, beinhaltet 4 Puzzle samt ein klein wenig Story.

Für mehr Infos, Bilder und Videos, hier der Link zur Vollversion auf Steam.

Beschreibung aus Steam:

Über dieses SpielDas Talos-Prinzip ist ein philosophisches First-Person-Puzzlespiel von Croteam, den Erschaffern der legendären Serious Sam-Spiele, geschrieben von Tom Jubert (FTL, The Swapper) und Jonas Kyratzes (The Sea Will Claim Everything).

Du findest dich, wie aus einem Traum erwachend, in einer seltsamen, wiedersprüchlichen Welt voll von uralten Ruinen und fortgeschrittener Technologie wieder.
Wenn dein Erschaffer dir befiehlt eine Reihe von zunehmend schwierigen Rätseln zu lösen, musst du dich entscheiden of du Vertrauen in ihn haben willst, oder es vielleicht Zeit ist dir schwierige Fragen zu beantworten: Wer bist du? Was ist dein Zweck? Was wirst du tun?

Ausstattung:
  • Überwinde mehr als 120 Rätsel in einer atemberaubenden Welt.
  • Lenke Drohnen ab, manipuliere Laserstrahlen und repliziere sogar die Zeit um deinen Wert zu beweisen - oder, um einen Ausweg zu finden.
  • Entdecken eine Geschichte über Menschen, Technologie und Zivilisation. Finde Hinweise, entwicke Theorien, und bilde dir deine eigene Meinung.
  • Aber denke daran: Entscheidungen haben immer Konsequenzen, und jemand schaut dir immer zu.

Ich habe es natürlich auch eben selbst durchgespielt und keinen Stein auf dem anderen gelassen, allerdings glaube ich, dass mir noch ein Geheimnis entgangen ist. Alles weitere im Spoiler. Vielleicht hat's ja jemand von euch zu 100% geschafft und kann mir helfen.

Ich habe bisher 5 Sterne gefunden. Je einen in den drei Anfangspuzzles (Easy, Medium, Hard), einen Hinter dem Schloss am Spawnpunkt und einen außerhalb des Medium Puzzles. Diesen Hier:

kH9gDlNl.jpg

Was mich glauben lässt, dass es noch einen 6 Stern gibt, vermutlich im Bereich des letzten Puzzles im Schloss, ist diese Tür im HUB:

w823P1ll.jpg

L4okFgZl.jpg

Hat jemand das letzte Teil gefunden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...