jamesjani Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Einige unter euch mögen sich noch an Starlog, diese merkwürdige Sendung mit den zwei mehr oder weniger gut informierten Moderatoren erinnern. Demnächst gibt es Starlog selbstständig auf twitch.tv. twitch.tv : Klickt hier Wer Starlog Feedback und Anregungen geben möchte, nutzt unser praktisches Formular. PS.: Zusätzlich zur bereits bekannten Diskussionsrunde, gibt es bald vielleicht noch mehr. Bearbeitet 24. Januar 2015 von jamesjani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BettyBlue Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Anregung Unten im channel da muss mehr stehen.Ka was.. aber da muss info rein mit Bildchen.Das muss nach was aussehen. So sieht es nach... ja.. "ein hauch von nichts" aus.. ich mein bei einer hübschen Frau ist das ok.. aber Twitch muss man ausschmücken Passend währe auch eine art kleine Blog Seite.. wo man aufzeichnungen "sieht".. zusammenfassungen lesen kann, um was es ging.. etc. Bearbeitet 24. Januar 2015 von Keltas81 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Musst dich halt in Schale schmeissen Keltas MakronJ ^^ dann passt das wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Was ist Starlog?Ich wollte es wissen, bin deinem Link gefolgt und habe keine Antwort darauf. ...nur das hier Bearbeitet 25. Januar 2015 von LSL_2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jamesjani Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Eigentlich ist Starlog eine Diskussionshow bei SCNR mit dem Thema Star Citizen gewesen. Nun ist Starlog ein eigener twitch Kanal und wird in Zukunft die besagte Diskussionshow und eventuell weitere Formate bieten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.